Ricore

Adam Brody

Geboren
15. Dezember 1979
Bürg. Name
Adam Jared Brody
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Adam Brody
Viewpoint, Inc.
8820 Wilshire Blvd
Beverly Hills, CA 90211-2618, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Adam Brody: Filmografie
Darsteller:
2023
Shazam! Fury of the Gods 3D (Action • USA)
2022
Scream (Horror • USA)
2020
Mrs. America (TV-Mehrteiler • Bahamas)
2019
Shazam! 3D (Fantasy • USA)
Adam Brody: Vita
Im Vergleich zu seinen gleichaltrigen Schauspielkollegen, interessierte sich der junge Mann aus San Diego in Kalifornien erst spät für diesen Beruf. Dann jedoch nahm er sein Schicksal selbst in die Hand. Er engagierte sich vom Studiengeld seiner Eltern ein Schauspiellehrer. Schnell fand sich jemand, der ihn auch managte. Noch während seiner Ausbildung erhielt Brody kleinere Rollen in TV-Serien. Die große Chance, eine Hauptrolle bei "O.C. California" zu ergattern, ließ er ungenützt, weil er seinen Text nicht auswendig konnte. Nach einiger Zeit kamen die Produzenten jedoch wieder auf ihn zurück und engagierten ihn für die Rolle des Seth Cohen.
Adam Brody: News
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester schwanger "Gossip Girl"-Darstellerin Leighton Meester und Ehemann Adam Brody erwarten erstes Baby.
Trailer zu Filmen mit Adam Brody
2024