Emilia Clarke auf der Berliner "Terminator: Genisys"-Premiere
Paramount Pictures
Emilia Clarke auf der Berliner "Terminator: Genisys"-Premiere

Emilia Clarke

Geboren
26. Oktober 1986
Alias
Milly
Tätig als
Darstellerin
Links
Kontakt / Agentur
Emilia Clarke
Emptage Hallett
Mappin House
4 Winsley Street
London W1W 8HF, UK
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Emilia Clarke: Filmografie
2019  Last Christmas
Romanze, Komödie - Großbritannien
2018  Solo: A Star Wars Story 3D
Science Fiction - USA
2016  Ein ganzes halbes Jahr
Drama - USA
Emilia Clarke: Vita
Die britische Schauspielerin hat ihren internationalen Durchbruch mit der preisgekrönten Fantasy-Serie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer". Für ihre Rolle der Daenerys Targaryen wird sie mehrfach für einen Emmy als beste Nebendarstellerin nominiert. Einen Aufsehen erregenden Leinwand-Auftritt hat Clarke 2015 an der Seite von Arnold Schwarzenegger in dem Action-Spektakel "Terminator: Genisys".

Privat ist die Tochter eines Toningenieurs und einer Geschäftsfrau mit dem Komiker, Schauspieler und Regisseur Seth MacFarlane ("Ted") liiert; die Beziehung geht 2013 in die Brüche. Im März 2014 kommt sie mit dem Schauspieler Cory Michael Smith ("Gotham") zusammen.
Emilia Clarke: Galerien
Terminator: Genisys 3D: Arnold Schwarzenegger in Berlin Action-Superstar und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger rührt in Berlin für "Terminator: Genisys 3D" die Werbetrommel. Unterstützt wird er von seinen Kostars Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und J.K. Simmons.
Terminator: Genisys 3D: PK mit Arnold Schwarzenegger Arnold Schwarzenegger gibt in Berlin Auskunft zu "Terminator: Genisys 3D" die Werbetrommel. Wir haben den Terminator bereits in Hollywood gesprochen. Unterstützt wird er von seinen Kostars Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und J.K. Simmons.
Emilia Clarke: News
Christian Bale auf der Premiere von "Exodus: Götter und Könige" in New York 2014
"Star Wars": Christian Bale hätte beinahe im...
Christian Bale wäre beinahe in einer weit, weit entfernten Galaxie gelandet. Der Oscar -Preisträger war nämlich für eine Nebenrolle im "Star Wars"-Spin-off "Solo: A Star Wars Story" gehandelt worden, wie er kürzlich in einem Interview bestätigte.
Woody Harrelson ist der "Messenger"
Woody Harrelson soll Mentor von Han Solo spielen
Woody Harrelson steht kurz davor, Teil des "Star Wars"-Universums zu werden. Der "Die Unfassbaren"-Darsteller wird für eine tragende Rolle im nächsten Spin-off der Saga, dem Sci-Fi-Abenteuer über den jungen Han Solo, gehandelt.
Emilia Clarke auf der Berliner "Terminator: Genisys"-Premiere
Emilia Clarke möchte Daniel Craig beerben
Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden Daniel Craigs als James Bond melden sich immer mehr Schauspieler zu Wort, die gerne in seine Fußstapfen treten würden. Auch die eine oder andere Schauspielerin hätte nichts dagegen. "Akte X"-Darstellerin...
Emilia Clarke auf der Berliner "Terminator: Genisys"-Premiere
"Above Suspicion" mit Emilia Clarke in der Hauptrolle
Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 3. Mai 2016 berichtet, werden "Game of Thrones"-Darstellerin Emilia Clarke und Jack Huston ("Ben Hur") in Phillip Noyce's "Above Suspicion" mitspielen. Der auf einer wahren Begebenheit beruhende Thriller...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021