Ricore

Émilie Caen

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Émilie Caen
Monsieur Claude und sein großes Fest: Die Szenenbilder Claude und Marie Verneuil planen für ihren 40. Hochzeitstag ein intimes Abendessen.
"Monsieur Claude und seine Töchter": Die Galerie Philippe de Chauverons "Monsieur Claude und seine Töchter" ist ein Persiflage auf gesellschaftliche Ressentiments in Frankreich.
Bilder aus "Die schönen Tage" Fanny Ardant ist die Grande Dame des Französischen Kinos. Sie verkörpert eine ältere Dame, die durch ein Verhältnis mit einem jüngeren Mann neu aufblüht. Nach "Gloria" ist "Die schönen Tage" ein weiterer Wohlfühlfilm des Jahrgangs 2013.
Bildergalerie zu "Vive la France - Gesprengt wird später" "Vive la France - Gesprengt wird später" ist eine Komödie im Stil von Charles Chaplins Klassiker "Der große Diktator". Im Vergleich zu Chaplin ist Michaël Youn allerdings weit weniger relevant.
Ziemlich beste Freunde Die französische Tragikomödie "Ziemlich beste Freunde" erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Begegnung. Ein gebildeter, schwerkranker Adliger stellt einen vorlauten, ehemaligen Kriminellen ein.
2024