Constantin
Lennard Bertzbach in: Französisch für Anfänger

Lennard Bertzbach

Geboren
24. Januar 1988
Alias
Lenny
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Lennard Bertzbach: Filmografie
Darsteller:
2008
Die Welle (Drama • Deutschland)
2006
Französisch für Anfänger (Komödie • Deutschland, Frankreich)
2005
Die Wilden Kerle 2 (Familienfilm • Deutschland)
1999
Die Pfefferkörner (TV-Serie • Deutschland)
Lennard Bertzbach: Vita
Sein Auftritt bei "Die Wilden Kerle 2" war Lennards Kinodebüt. Auf der Theaterbühne in Mühlenberg ist er aber bereits seit 1999 immer wieder zu sehen, so etwa als Huckleberry Finn in "Tom Sawyer" oder als Dentist in "Der kleine Horrorladen". Privat konzentriert er sich hauptsächlich auf seine Musik: er singt, spielt und unterrichtet Klavier, Gitarre und Schlagzeug.
Lennard Bertzbach: Interview
Lennard Bertzbach über sein Leben als Newcomer
Erstmal das Abitur machen
Der Durchbruch gelang dem 17-jährigen Lennard Bertzbach als Gonzo Gonzales in dem Nachfolger des Überraschungshits "Die wilden Kerle." In seiner neuen Rolle mimt der Jungdarsteller einen...
2024