Warner Bros.
Dieter Hallervorden in "Honig im Kopf"

Dieter Hallervorden

Geboren
05. September 1935
Alias
Didi Hallervorden
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dieter Hallervorden
Pets 2 (3D): Die Szenenbilder In der Fortsetzung des Animationshits "Pets" treiben die lieben Haustiere wieder so manchen Unfug.
Benjamin Blümchen: Die Postermotive Hier sind die Postermotive zu Benjamin Blümchens Kinoabenteuer.
Benjamin Blümchen: Die Szenenbilder Hier sind die Szenenbilder zu Benjamin Blümchens erstem Kinoabenteuer.
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub 3D: Die Szenenbilder Die Abenteuer des Drac Pack gehen weiter und sorgen für besten Familienspaß.
Pets 3D: Erste Bilder Was unsere Haustiere alles zuwege bekommen zeigt "Pets" in 3D. Hier sind einige erste Bilder aus dem Kinderfilm.
Hotel Transsilvanien 2: Szenenbilder Graf Dracula ist nach der Geburt seines Enkels besorgt. Dennis, das Kind von Vampirin Mavis und des Menschen Johnny zeigt keinerlei Anstalten, dass in ihm ein echter Vampir steckt.
Dieter Hallervorden macht bald "Sein letztes Rennen" "Sein letztes Rennen" ist der erste Spielfilm von Kilian Riedhof. Die Geschichte des früheren Sportlers, der es im Alter noch einmal wissen will, lässt Vergleiche mit Dieter Hallervorden zu.
"Das magische Haus": Die Bilder "Das magische Haus" ist farbenfroh und kreativ animiert. Der optisch an "Toy Story" erinnernde Film ist eine gelungene Mischung aus Spaß und Abenteuer.
Szenenbilder aus "Das Mädchen und der Tod" "Das Mädchen und der Tod" reflektiert am Beispiel einer unerfüllten Liebe Themen wie Macht und Missbrauch. In einer tragenden Rolle der niederländisch-russisch-deutschen Koproduktion ist Entertainer Dieter Hallervorden zu sehen.
Echte Wiener - Die Sackbauer-Saga Karl Merkatz ist in Österreich seit langem Kult. Legendär wurde er als Mundl in der Fernsehserie "Ein echter Wiener geht nicht unter" die von 1975 bis 1980 im österreichischen Fernsehen ausgestrahlt wurde und ein großer Erfolg war.
1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde Nach "Keinohrhasen" will Til Schweiger das Publikum mit dem Mittelalter unterhalten. Für das Unterfangen setzt er auf eine prominente deutsche Besetzung. Dazu gehören auch Udo Kier, Hannelore Elsner und Rick Kavanian.
Asterix und die Wikinger In der achten Zeichentrickverfilmung eines Asterixcomics hat Produzentin Natalie Altmann Gags für Kinder und Erwachsene in die Geschichte eingeknüpft. Ganz in René Goscinnys und Albert Uderzos Manier werden viele Dinge des modernen Lebens aufs Korn genommen.
Zelleriesalat und Gitterspeise In kurzen Sketchen werden die kriminellen Aktionen von Gauner Willi (Dieter Hallervorden) gezeigt. Die Ideen sind simpel, aber genial. Neben Hallervorden überzeugen die Schauspieler Rotraud Schindler und Kurt Schmidtchen.
Zelleriesalat und Gitterspeise In kurzen Sketchen werden die kriminellen Aktionen von Gauner Willi (Dieter Hallervorden) gezeigt. Die Ideen sind simpel, aber genial. Neben Hallervorden überzeugen die Schauspieler Rotraud Schindler und Kurt Schmidtchen.
2024