Ralf Hake/Ricore Text
Fahri Ogün Yardim

Fahri Yardim

Geboren
1980
Bürg. Name
Fahri Ogün Yardim
Alias
Fahri O. Yardim
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Fahri Yardim: Filmografie
Produzent:
2024
Das Signal (TV-Mehrteiler • Deutschland)
2023
Schock (Krimi • Deutschland)
2022
Axiom (Drama • Deutschland)
2021
Land of Dreams (Komödie • USA)
Fahri Yardim: Vita
Fahri Ogün Yardim wird 1980 in Hamburg geboren. Dort absolviert er auch seine Schauspielausbildung am Bühnenstudio der darstellenden Künste. Im Anschluss spielt Yardim Theater, am Berliner Hebbel am Ufer und am Hamburger Ernst-Deutsch-Theater. Von den großen Dichtern der Bühne liebt er besonders Friedrich Schiller und William Shakespeare, dessen "Hamlet" er gerne mal spielen würde.

2005 ist Fahri zum ersten Mal im Kino zu sehen, in der Komödie "Kebab Connection" spielt er an der Seite von Denis Moschitto, Hilmi Sözer und Sibel Kekilli. 2007 ist er in Til Schweigers "Keinohrhasen" und 2010 auch in dessen "Kokowääh" zu sehen. In der Integrationskomödie "Almanya - Willkommen in Deutschland" spielt Yardim einen türkischen Gastarbeiter, der sich über Deutschland manchmal ziemlich wundert.
Fahri Yardim: Interview
Nicht mehr fremdeln
Fahri Yardims Visage
Fahri Yardim wird in der Türkei schon mal für sein schlechtes Türkisch ausgelacht. Die Heimat seiner Eltern ist dem Hamburger zwar nicht fremd, zuhause ist er halt doch in Deutschland. Die...
Fahri Yardim: News
Und Action: "Rico, Oskar und der Diebstahlstein" in Leipzig Erste Klappe zu "Rico, Oskar und der Diebstahlstein" in Leipzig gefallen.
Til Schweiger bringt "Tatort" ins Kino Til Schweiger und der NDR arbeiten an einer Leinwand-Version ihres Hamburger "Tatorts".
Trailer zu Filmen mit Fahri Yardim
Fahri Yardim: Galerie
Premiere von "Almanya - Willkommen in Deutschland" Am 1. März 2011 feierte "Almanya - Willkommen in Deutschland" seine Weltpremiere im Münchner Yasemin und Nesrin...
2024