Ricore

Milan Peschel

Geboren
1968
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Milan Peschel
Beckenrand Sheriff: Die Szenenbilder Hinter der hintersinnigen Tragikomödie steht der urbayerische Regisseur Marcus H. Rosenmüller.
Je Suis Karl: Szenenbilder Einer der intelligentesten Filme der vergangenen Jahre über den Rechtsextremismus.
Catweazle: Die Szenenbilder Turbulente Familien-Komödie.
TKKG: Die Szenenbilder Mit "TKKG" hat Robert Thalheim eines der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der deutschsprachigen Literatur verfilmt.
Auerhaus: Die Szenenbilder Geschichte von Jugendlicher, die eine abgelegene WG gründen.
Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier: Szenenbilder Mike Marzuk inszeniert das Abenteuer der fünf Freunde mit einer neuen Besetzung, die bisherigen Kinderdarsteller sind aus ihren Rollen heraus gewachsen.
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer: Die Bilder zum Kinospaß Kinderfilm mit Starappeal und hohem Schauwert, der die Märchenwelten Michael Endes in bezaubernden Kulissen und neuesten Tricks belebt.
Gundermann: Die Szenenbilder Mit "Gundermann" hat Andreas Dresen das Leben des ostdeutschen Baggerfahrers und Liedermachers Gerhard Gundermann verfilmt.
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken: Szenenbilder Til Schweiger bleibt seinem Stammgenre treu. Die Party wird zur amüsanten Katastrophe.
Der Hauptmann: Szenenbilder Robert Schwentkes "Der Hauptmann" basiert tragischerweise auf einer wahren Begebenheit.
Unter deutschen Betten: Szenenbilder Jan Fehses Komödie nach dem gleichnamigen Sachbuch wirft einen zynischen und doch harmlosen Blick auf das Schlagerbusiness.
Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen: Szenenbilder und Postermotiv Andreas Dresen ist Spezialist für vom Alltag inspirierte Filme. Er erfüllte sich mit der Verfilmung seines Lieblingsbuches einen lang gehegten Traum.
Männertag: Szenenbilder "Männertag" ist eine weitere Komödie der "Irre sind männlich"-Macher.
Kundschafter des Friedens: Szenenbilder Deutsche Spionagekomödie mit Henry Hübchen. Hier sind die Szenenbilder.
Der Nanny: Erste Szenenbilder "Der Nanny" ist Matthias Schweighöfers vierter Spielfilm. Als Gegenpart hat der Schauspieler und Regisseur erneut Milan Peschel ("Halt auf freier Strecke") engagiert.
Rico, Oskar und das Herzgebreche: Bilder des zweiten Abenteuers der kleinen Naseweise "Rico, Oskar und das Herzgebreche" basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Andreas Steinhöfel.
"Desaster": Die Bilder Justus von Dohnányi entführt uns in seiner zweiten Regiearbeit ins 16. deutsche Bundesland - Mallorca. Für die turbulente Gangster-Komödie voller aberwitziger Situationen und pointierter Wortgefechte rief er das bewährte Team aus dem Kult-Film "Bis zum Ellenbogen" zusammen.
Bibi & Tina - Voll verhext!: Szenenbilder und Postermotiv ''Bibi & Tina'' ist ein Hörspielklassiker, der sich in vielen Mädchenzimmern findet. Regisseur Detlev Buck gelingt es auch mit der zweiten Kinoadaption, den Klassiker behutsam zu modernisieren.
Bibi & Tina - Voll verhext!: Die Premierenbilder Mit "Bibi & Tina - Voll verhext!" geht das Abenteuer von Bibi & Tina auf der Leinwand in die zweite Runde. Regisseur Detlev Buck und seine Hauptdarsteller Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll feiern in Berlin die Premiere.
"Rico, Oskar und die Tieferschatten": Die Bilder Zwei waschechte Berliner Jungs auf Verbrecherjagd und eine Kinderfreundschaft über alle sozialen Schranken hinweg, die sich in einer Belastungssituation bewährt.
Szenenbilder aus "Nicht mein Tag" "Nicht mein Tag" ist das Comeback von mit "Bang Boom Bang"-Regisseur Peter Thorwarth. Sein letzter Kinofilm "Goldene Zeiten" liegt bereits einige Jahre zurück und hat an den Kinokassen nicht funktioniert.
"Irre sind männlich": Die Galerie Regisseur Anno Saul hat eine Besetzung zusammengetrommelt, mit deren Prominenz ein Ansturm auf die Kinokassen zu erwarten ist.
Schlussmacher "Schlussmacher" ist nach "What a Man" die zweite Regiearbeit von Matthias Schweighöfer. In der Komödie um einen Mann, der die Trennungswünsche seiner Klienten übermittelt, bedient er sich des Konzepts des Buddy-Movie.
Die Abenteuer des Huck Finn Die Protagonisten aus Hermine Huntgeburths Kinderfilm stammen aus der Feder des amerikanischen Schriftstellers Mark Twain. Dessen Charaktere hat sie bereits im Jahre 2011 in "Tom Sawyer" auf die Leinwand gebracht.
What a Man Matthias Schweighöfer spielt auch die Hauptrolle seines Regiedebüts und ist zudem Koautor und Produzent der Komödie. Mit leichtem Humor nimmt er sich der Probleme an, vor die sich immer mehr junge Männer heute konfrontiert sehen.
Halt auf freier Strecke Mit "Halt auf freier Strecke" wirft Andreas Dresen einen einfühlsamen Blick auf die letzten Monate eines Todkranken. Weitgehend improvisiert, ist ein lebensnahes, glänzend gespieltes Drama entstanden.
Rubbeldiekatz Detlev Bucks "Rubbeldiekatz" beginnt recht gekonnt, indem durch gelungene inszenatorische Einfälle die Versatzstücke der romantischen Komödie ironisiert werden. Leider verliert Buck im weiteren Verlauf der Handlung seine distanzierte Haltung.
Boxhagener Platz "Boxhagener Platz" ist eine gleichsam liebevolle und melancholische Hommage an das alte Berlin. Es ist die Zeit vor dem Mauerfall, als sich Nachbarn und Anwohner in der kleinen Eckkneipe "Feuermelder" treffen, um über Aktuelles zu debattieren.
Jud Süß - Film ohne Gewissen Oskar Roehler versucht mit der persönlichen Labens- und Leidensgeschichte des NS-Darstellers Ferdinand Marian ein dunkles Kapitel deutscher Kinogeschichte aufzuarbeiten. Gelungen ist es ihm nicht.
12 Meter ohne Kopf Ein deutscher Piratenfilm? Das ist eine Seltengeit. Regisseur Sven Taddicken und Drehbuchautor Matthias Pacht haben es versucht und bringen die Legende von Klaus Störtebeker auf die Leinwand.
Mitte Ende August Zwei Männer, zwei Frauen, ein einsames Haus und jede Menge Frühlingsgefühle. Mischt man diese Zutaten, entsteht ein kunterbuntes Beziehungschaos á la Sebastian Schipper. Der Regisseur basiert seine Tragikomödie lose auf Johann Wolfgang von Goethes 1809 erschienenem Roman "Wahlverwandtschaften".
Free Rainer - Dein Fernseher lügt Nach dem Erfolg von "Die fetten Jahre sind vorbei" macht sich Regisseur Hans Weingartner an eine abenteuerliche Satire. Zusammen mit Koautorin Katharina Held demaskiert er Skrupellosigkeit und Quotenjagd in der modernen Medienwelt. Anfangs stand die Idee, einen politischen Thriller zu machen. Doch die Vorstellung von Einschaltquotenmanipulationen und Verschwörungen überzeugte den Filmemacher nicht.
Hände weg von Mississippi Detlev Bucks sommerliches Kinderabenteuer nach dem Buch von Cornelia Funke erzählt die Geschichte der 10-jährigen Emma (Zoë Mannhardt).
Das wilde Leben Das turbulente Leben des einstigen Top-Models Uschi Obermaier bildet die Vorlage für dieses Biopic über die wichtigste Vertreterin der Freien Liebe. Regisseur Achim Bornhak besetzt die Hauptrollen mit der Newcomerin Natalie Avelon.
Schwarze Schafe Der Schweizer Regisseur Oliver Rihs wurde zu dem Episodenfilm "Schwarze Schafe" durch sein Leben in Berlin inspiriert: "Seit ich vor sieben Jahren nach Berlin gezogen bin, habe ich Momente gesammelt, die für mich den Charakter dieser Stadt ausmachen. Es waren Fragmente selbst erlebter Situationen, sowie wilde Fantasiespinnereien oder Zeitungsartikel, die ich dann zu einem Netz verwebte.
Hannah Regiedebütantin Erica von Moeller vereint in ihrem Film verschiedene Genre. "Hannah" ist Thriller, Beziehungsdrama und Liebesfilm zugleich. Das tut dem Werk nicht wirklich gut, da keine der Stilrichtungen konsequent durchgehalten wird. Schade auch, dass die Spannung, die zu Beginn des Films mit Hannahs Entdeckung der Bilder aufgebaut wird, nicht gehalten werden kann.
Netto Nicht nur Söhne müssen lernen, auch die Väter müssen sich weiterentwickeln. Robert Thalheim präsentiert uns eine facettenreiche Hauptfigur. Marcel ist der typische Verlierer. Obwohl jung, dynamisch bleibt der Arbeitslose bei der Suche nach einer neuen Beschäftigung erfolglos.
2024