Eiryan/Ricore Text
Michael Haneke

Michael Haneke

Geboren
23. März 1942
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (2 User)

News

Diane Krüger spielt in dem Thriller die Hauptrolle
Fatih Akin mit "Aus dem Nichts" im Cannes-Wettbewerb
Der deutsche Regisseur Fatih Akin hat es in den Wettbewerb des Internationalen Filmfestivals von Cannes geschafft. Sein mit Diane Kruger besetzter Thriller "Aus dem Nichts" konkurriert mit 17 weiteren Filmen um die Goldene Palme.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Michael Hanekes "Happy End" kurz vor Drehstart
Wie das Branchenblatt Blickpunkt: Film am gestrigen 4. Januar 2016 berichtet, beginnen 'in den erstem Monaten des laufenden Jahres' die Dreharbeiten zum neuen Spielfilm von Michael Haneke. "Happy End" soll vor dem Hintergrund der aktuellen Flüchtlingskrise in Europa eine Familiengeschichte erzählen. Weitere Details zur Handlung sind nicht bekannt. Die Hauptrollen spielen Isabelle Huppert und Jean-Louis Trintignant. Mit beiden Schauspielerin hat der österreichische Filmemacher bereits bei dem preisgekränten Drama "Liebe" zusammengearbeitet.
Filmfest München vergibt Ehrenpreis
Rupert Everett freut sich über CineMerit Award
Der britische Schauspieler Rupert Everett ist gestern vom Filmfest München mit dem CineMerit Award für seine filmischen Verdienste ausgezeichnet worden. Der 56-Jährige nahm den Preis im Carl-Orff-Saal des Festivalzentrums Gasteig persönlich entgegen.
Ehrenpreis für Verdienste um die Filmkunst
Jean-Jacques Annaud mit CineMerit Award geehrt
Der französische Regisseur Jean-Jacques Annaud ist gestern Abend mit dem Ehrenpreis des Filmfest München ausgezeichnet worden. Der "Der Name der Rose"-Regisseur nahm den CineMerit Award im Carl-Orff-Saal des Festivalzentrums Gasteig persönlich entgegen.
Auszeichnung für künstlerische Verdienste
Filmfest München ehrt Michael Caine
Das Filmfest München zeichnet dieses Jahr Michael Caine ("The Dark Knight Rises") mit dem CineMerit Award für seine Verdienste um die Filmkunst aus. Die Verleihzeremonie findet im Rahmen einer Gala am 1. Juli 2013 statt. Laudatorin ist die deutsche Regisseurin und Drehbuchautorin Sherry Horman ("3096 Tage").
Ben Affleck triumphiert
"Argo" gewinnt Oscar als bester Film
Ben Afflecks "Argo" hat in der Nacht zum heutigen Montag den Oscar als bester Film gewonnen. Der auf wahren Begebenheiten beruhende Polit-Thriller wurde außerdem in den Kategorien Bestes adaptiertes Drehbuch und Bester Schnitt prämiert. Ang Lee hat mit der bildgewaltigen Literaturverfilmung "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger 3D" seinen zweiten Oscar als bester Regisseur erhalten. Das Fantasy-Abenteuer holte darüber hinaus drei weitere Auszeichnungen (beste Kamera, beste Filmmusik und beste Spezial-Effekte) und hat damit die meisten Oscars gewonnen.
Ben Affleck macht Konkurrenz Sorgen
Argo von BAFTA als bester Film ausgezeichnet
Ben Afflecks "Argo" lehrt einmal mehr seinen größten Konkurrenten um den Oscar 2013 das Fürchten. Der beretis mehrfach preisgekrönte Polit-Thriller wurde am gestrigen Sonntag, den 10. Febrauar 2013 mit dem BAFTA als bester Film des Jahres ausgezeichnet. Affleck bekam den Preis als bester Regisseur.
Michael Haneke weiter auf Erfolgskurs
"Liebe" für zehn Césars nominiert
Michael Hanekes "Liebe" geht mit zehn Nominierungen ins Rennen um den französischen Filmpreis César. Das Sterbedrama ist unter anderem als bester Film sowie in den Kategorien Beste Regie und Bestes Originaldrehbuch nominiert. Die Hauptdarsteller Emmanuelle Riva und Jean-Louis Trintignant können sich Hoffnung auf die Auszeichnung als beste Hauptdarsteller machen.
Michael Haneke auch in London vorn
"Liebe" gewinnt drei Kritiker-Preise
Michael Hanekes "Liebe" ist der große Gewinner bei den diesjährigen London Critics' Circle Awards. Das Sterbedrama wurde als bester Film des Jahres ausgezeichnet, Haneke erhielt einen Preis als bester Drehbuchautor, Emmanuelle Riva als beste Hauptdarstellerin.
Ben Affleck hängt die Konkurrenz ab
"Argo" ist Golden-Globe-Gewinner
Ben Afflecks "Argo" ist der große Gewinner bei der diesjährigen Golden-Globe-Verleihung. Der auf wahren Begebenheiten beruhende Thriller wurde als bestes Drama ausgezeichnet und Affleck selbst durfte den Preis für die beste Regieleistung entgegennehmen. Verlierer des Abends ist Steven Spielbergs Biopic "Lincoln", das bei sieben Nominierungen nur einen Globe für Daniel Day-Lewis' Darstellung des Titelgebenden amerikanischen Präsidenten gewinnen konnte.
Thriller setzt sich gegen Lincoln durch
Argo dominiert Critics Choice Movie Awards
Ben Afflecks "Argo" wurde mit zwei Critics' Choice Movie Awards ausgezeichnet. Das auf einer wahren Begebenheit beruhende Drama um die Befreiung einer Gruppe von US-Amerikanern aus der Geiselhaft im Iran der 1970er Jahre setzte sich in den Hauptkategorien gegen Favorit "Lincoln" durch.
Oscarnominierung steht - Liebe stark.
Steven Spielbergs "Lincoln" Favorit
Michael Haneke ist nicht zu stoppen: mit gleich fünf Oscarnominierungen hat sich die französisch-österreichische-deutsche Koproduktion "Liebe" für ein nichtamerikanischen Film ungewohnt gut in Stellung gebracht. Bester Film, Beste Regie, Bester fremdsprachiger Film, Beste Hauptdarstellerin und bestes Originaldrehbuch, das sind allesamt Hauptkategorien!
Biopic führt Liste an
"Lincoln" für zehn BAFTAs nominiert
Steven Spielbergs "Lincoln" ist mit zehn Nominierungen Favorit bei den diesjährigen British Academy Film Awards. Das Biopic wird dicht gefolgt von Tom Hooper's "Les Misérables" und Ang Lees "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger 3D", die jeweils neun Nominierungen erhielten. Sam Mendes' "James Bond 007: Skyfall" hat acht, Ben Afflecks "Argo" sieben und Joe Wrights Literaturverfilmung "Anna Karenina" sechs Chancen, den britischen Filmpreis zu gewinnen.
Bester Film des Jahres
"Liebe" gewinnt US-Kritiker-Preis
Michael Hanekes sensibles Drama "Liebe" wurde am 05. Januar 2013 von der National Society of Film Critics zum besten Film des Jahres gekürt. Hauptdarstellerin Emmanuelle Riva wurde als beste Schauspielerin ausgezeichnet.
Vorab-Kinostarts in den USA
"Liebe" und "Zero Dark Thirty" erfolgreich
"Liebe" legt einen guten Vorab-Start in den US-Kinos hin. Michael Hanekes französischsprachiges Drama startete am vergangenen Mittwoch, den 19. Dezember 2012 vorerst nur in drei Kinos in New York und Los Angeles und spielte bereits 15.000 US-Dollar ein.
Kanadische Filmkritiker vergeben Preis
"The Master" ist bester Film
The Master erhält den Toronto Film Critics Award als bester Film des Jahres 2012. Regisseur Paul Thomas Anderson wird als bester Regisseur und bester Drehbuchautor ausgezeichnet, Philip Seymour Hoffman als bester Nebendarsteller.
Nominierungen für Golden Globes
"Lincoln" hat die Nase vorn
Am heutigen Donnerstag, den 13. Dezember 2013 hat die Hollywood Foreign Press Association die Nominierungen für die Golden Globes 2013 bekanntgegeben. Demnach sind "Lincoln", "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger 3D", "Django Unchained", "Argo" und "Zero Dark Thirty" die Anwärter für den besten Film des Jahres im Fach Drama. Die Regisseure dieser Filme wurden auch in der Kategorie Beste Regie mit einer Nominierung bedacht, nämlich Steven Spielberg, Ang Lee, Quentin Tarantino, Ben Affleck und Kathryn Bigelow.
Michael Haneke triumphiert in LA
"Liebe" gewinnt LA Film Critics Award
Michael Hanekes "Liebe" wurde am gestrigen Sonntag, den 09. Dezember 2012 mit zwei LA Film Critics Awards ausgezeichnet. Das Drama über Liebe, Krankheit und Tod wurde als bester Film prämiert, während Hauptdarstellerin Emmanuelle Riva sich den Preis als beste Darstellerin mit Jennifer Lawrence ("Silver Linings") teilt.
National Board of Review wählt beste Filme
Kathryn Bigelows "Zero Dark Thirty" räumt ab
"Zero Dark Thirty" wurde vom National Board of Review zum besten Film 2012 gekürt. Regisseurin Kathryn Bigelow wurde zudem für die beste Regie ausgezeichnet. Hauptdarstellerin Jessica Chastain hat man zur besten Schauspielerin gewählt.
Europäische Filmpreise im Zeichen der Liebe
Michael Haneke mehrfach prämiert
Michael Hanekes "Liebe" hat bei der Vergabe der Europäischen Filmpreise abgeräumt. Das Drama wurde am vergangenen Samstag, den 1. Dezember 2012 auf Malta mit vier Auszeichnungen prämiert: als bester Film, für die Regie sowie für die beiden Hauptdarsteller Jean-Louis Trintignant und Emmanuelle Riva.
Oscar für Michael Hanekes "Liebe"?
Michael Hanekes "Liebe" hat Chancen auf den Oscar für den besten fremdsprachigen Film. Das Drama geht als österreichischer Vertreter ins Rennen um eine Nominierung bei der Verleihung 2013. Für Deutschland wurde Christian Petzolds "Barbara" ausgewählt. In diesem Jahr haben 71 Länder ihre Bewerbung bei den Award-Organisatoren eingereicht - ein neuer Rekord. Das berichtet die Tageszeitung The Guardian am gestrigen Dienstag, den 9. Oktober 2012. Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung erhielt das iranische Drama "Nader und Simin - eine Trennung" von Regisseur Asghar Farhadi den Preis für den besten fremdsprachigen Film.
Liebe beim Film Festival
Michael Haneke in Telluride
Michael Hanekes "Liebe" wird auf dem 39. Telluride Film Festival gezeigt. Das Festival beginnt am heutigen Freitag, den 31. August und endet am kommenden Montag, den 3. September 2012. Innerhalb von vier Tagen werden fast 100 Filme aus über 30 Ländern präsentiert.
Mit 51 Jahren verstorben
Trauer um Susanne Lothar
Schauspielerin Susanne Lothar ist im Alter von 51 Jahren verstorben. Das teilte der Anwalt ihrer Familie am gestrigen Mittwoch, den 25. Juli 2012 in Berlin mit. Die Todesursache wurde bisher nicht bekanntgegeben. Weitere Details möchte er aus Rücksicht auf die Privatsphäre der Familie nicht nennen.
2012 regiert Liebe in Cannes
Goldene Palme für Michael Haneke
Am heutigen Sonntag, den 27. Mai 2012 wurde Michael Haneke bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes mit der Goldenen Palme ausgezeichnet. Den Preis für den besten Film des Wettbewerbs erhielt der österreichische Regisseur für sein Drama "Liebe".
Festival-Programm von Cannes 2012
Goldene Palme für David Cronenberg?
Am gestrigen Donnerstag, den 19. April 2012 hat die Leitung des Filmfestivals in Cannes das Festival-Programm bekannt gegeben. 22 Filme sind im Rennen um die Goldene Palme. Im Wettbewerb läuft unter anderem David Cronenbergs "Cosmopolis" mit Robert Pattinson in der Hauptrolle.
Trauer um französische Schauspielerin
Annie Girardot verstorben
Annie Girardot ist am gestrigen 28. Februar 2011 in einem Pariser Krankenhaus gestorben. Die französische Schauspielerin wurde 79 Jahre alt. Für ihre Rollen in "Dr. med. Françoise Gailland", "Les misérables" und "Die Klavierspielerin" wurde sie jeweils mit dem französischen Filmpreis César ausgezeichnet.
Trauer um "Funny Games"-Darsteller
Frank Giering ist tot
Frank Giering ist am gestrigen Mittwochabend, den 23. Juni 2010 gestorben. Der Schauspieler ist in seiner Wohnung in Berlin-Charlottenburg leblos aufgefunden worden. Die Umstände seines Todes sind noch unbekannt. Giering wurde nur 38 Jahre alt.
Französische Medaille für "Das Weiße Band"
Ehrenlegionär Michael Haneke
Michael Haneke ist in die französische Ehrenlegion aufgenommen worden. Am gestrigen Sonntag, den 16. Mai 2010 überreichte Frankreichs Kulturminister, Frédéric Mitterrand, dem österreichischen Regisseur die Ehrenmedaille. Sie gilt als höchste künstlerische Auszeichnung in Frankreich.
Zehn Deutsche Filmpreise gehen an "Das weisse Band"
Michael Haneke feiert seinen Lola-Abend
Michael Haneke und sein schwarz-weiß Drama "Das weiße Band" wurden am vergangenen Freitag, den 23. April 2010, bei der Verleihung des deutschen Filmpreises im Berliner Friedrichspalast mit zehn Lolas ausgezeichnet. Der österreichische Regisseur war damit der große Gewinner des Abends.
Preisregen für "Das Weiße Band"
Die Romy geht an...?
Am vergangenen Samstag, den 17. April 2010, wurde in der Wiener Hofburg zum 21. Mal die Romy verliehen. Die bisher als Fernsehpreis überreichte Auszeichnung wurde diese Jahr erstmals als österreichischer Fernseh- und Filmpreis verliehen. "Das weiße Band" erhielt erwartungsgemäß gleich mehrere Preise.
Für besondere Verdienste
Bernd Eichinger erhält Ehrenpreis
Bernd Eichinger wird am 23. April 2010 bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises in Berlin mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet. Die Veranstalter teilten mit, "Eichinger habe den deutschen Film geprägt, wie kaum ein anderer". Der Einfluss des Regisseurs und Produzenten "reiche weit über die deutschen Grenzen hinaus".
Deutsche Filmakademie rüstet sich
Die Lola im Kino
Ab dem heutigen Donnerstag, dem 1. April 2010 zeigt die Deutsche Filmakademie auf über 1.500 Leinwänden einen Minifilm zur Lola. Damit werben die Organisatoren für die Verleihung des deutschen Filmpreises am 23. April dieses Jahres in Berlin.
Nominierungen für den Deutschen Filmpreis sind bekannt
"Das weiße Band" ist Lola-Favorit
Am heutigen Freitag, den 19. März 2010 gab die Deutsche Filmakademie die Nominierungen für den deutschen Filmpreis bekannt. Michael Hanekes "Das weiße Band" kommt auf 13 Nominierungen und gilt damit als Favorit bei der feierlichen Gala am 23. April 2010 in Berlin. Gute Chancen auf die Lola haben auch Feo Aladag, deren Drama "Die Fremde" sechs Mal nominiert wurde sowie Hans-Christian Schmids "Sturm" mit fünf Nominierungen.
"Tödliches Kommando" gewinnt sechs Oscars
Christoph Waltz triumphiert
Für den Österreicher Christoph Waltz war der gestrige Oscar-Abend ein voller Erfolg. In der Nacht von Sonntag auf Montag, dem 8. März 2010, erhielt der 54-jährige Schauspieler verdient die goldene Statuette für die beste männliche Nebenrolle in Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds". Michael Hanekes "Das weiße Band" musste sich in der Kategorie bester fremdsprachiger Film dem argentinischen Beitrag "The Secret in Their Eyes" geschlagen geben.
"Ces Deux" wird eingestellt
Michael Haneke studiert das Internet
Michael Haneke ("Das weiße Band") dreht einen Film über das Internet. Die Arbeit an seinem derzeitigen Projekt "Ces Deux" mit Isabelle Huppert und Jean-Louis Trintignant hat er dagegen abgebrochen, nachdem er einen ähnlichen Film über die Entwürdigung und den körperlichen Verfall alter Menschen gesehen hat.
Zur Förderung des deutschen Films
Sieben junge Erwachsene in Berlinale-Jury
Vier deutsche und drei französische Cineasten wurden in die diesjährige Jury der Berlinale-Festivalsektion Perspektive Deutsches Kino berufen. Sie werden am 20. Februar 2010 den Preis "Dialogue en perspective" dem Sieger der Sektion überreichen.
Bekanntgabe der Oscar-Nominierungen
Kathryn Bigelow auf Award-Jagd
Am heutigen Dienstag, den 2. Februar 2010, wurden die Oscar-Nominierungen bekannt gegeben. In jeweils neun Kategorien sind "Avatar - Aufbruch nach Pandora" und "Tödliches Kommando" die Favoriten bei der diesjährigen Oscar-Verleihung. Nur knapp dahinter liegt "Inglourious Basterds" mit acht Nominierungen.
Golden Globe an Michael Haneke
"Das weiße Band" ausgezeichnet
"Das weiße Band - Eine deutsche Kindergeschichte" wurde mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Das Drama des Österreichers Michael Haneke gewann am gestrigen Sonntag, den 17. Januar 2010 den Preis als bester fremdsprachiger Film.
Golden-Globe-Nominierungen geben Hoffnung
Christoph Waltz macht ersten Schritt
Die am heutigen Dienstag, dem 15. Dezember 2009 bekannt gegebenen Golden-Globe-Nominierungen bieten kaum Überraschungen. Das mehrfach ausgezeichnete Drama "Das weiße Band" des Österreichers Michael Haneke konkurriert in der Kategorie bester fremdsprachiger Film unter anderem mit Pedro Almodóvars "Zerrissene Umarmungen" und der italienischen Produktion "Baarià". Ein weiterer Österreicher darf sich freuen: Christoph Waltz ("Inglourious Basterds") könnte als bester Nebendarsteller ausgezeichnet werden. Allerdings muss er sich erst gegen Woody Harrelson ("The Messenger"), Christopher Plummer ("Ein russischer Sommer"), Matt Damon ("Invictus - Unbezwungen") und Stanley Tucci ("In meinem Himmel") durchsetzen.
"Das weiße Band" gewinnt Europäischen Filmpreis
Michael Haneke ist großer Gewinner
Bei der diesjährigen Verleihung des Europäischen Filmpreises ist "Das weiße Band" der große Gewinner. Michael Hanekes Schwarz-Weiß-Drama bekam den Preis für den besten europäischen Film 2009. Der österreichische Filmemacher wurde zudem für Regie und Drehbuch ausgezeichnet.
Europäischer Filmpreis in Bochum
Am morgigen Samstag, den 12. Dezember 2009, werden in Bochum zum 22. Mal die Europäischen Filmpreise vergeben. Zahlreiche deutschsprachige Schauspieler und Regisseure wie Moritz Bleibtreu ("Der Baader Meinhof Komplex"), David Kross ("Der Vorleser") oder Michael Haneke ("Das weiße Band") dürfen sich Hoffnungen auf die begehrte Statuette machen.
65 Länder wollen Oscar
2009 haben insgesamt 65 Länder Filme für eine Oscar-Nominierung in der Kategorie Bester nicht-englischsprachiger Film eingereicht. Die tatsächlichen fünf Nominierungen, die um den Oscar konkurrieren, werden aber erst am 2. Februar 2010 bekannt gegeben. Für Deutschland geht Michael Hanekes "Das weiße Band" ins Rennen.
Telluride verkündet Festival-Beiträge
Michael Haneke in USA
Traditionell einen Tag vor Festivalbeginn verkündeten die Organisatoren des Filmfestivals von Telluride am gestrigen Donnerstag, den 3. September 2009, ihre Beiträge. So sind unter anderem Michael Hanekes "Das weiße Band" und Margarethe von Trottas "Vision - Aus dem Leben der Hildegard von Bingen" zu sehen.
München Krisenfreie Zone?
Das Filmfest München verzeichnet ein erfolgreiches Jahr mit einem gewachsenen Publikumsinteresse. Mit über 73.000 verkauften Kinotickets wurde der Besucherrekord von 2007 um 8.000 Ticket (15 Prozent) übertroffen. Es wurden 214 Filme von mehr oder weniger bekannter Regisseuren und Newcomern gezeigt und 15 Preise vergeben. Der Cine Merit Award ging an Michael Haneke (wir berichteten), und der Publikumspreis des BR an die Dokumentation "Keep Surfing" von Björn Richie.
Filmfest München stellt Programm vor
Andreas-Dresen-Premiere
Das Programm des 27. Filmfest München steht. Vom 26. Juni bis zum 04.Juli 2009 werden mehr als 200 Filme auf 15 Leinwänden gezeigt. Auf dem nach eigenen Angaben größten Sommer-Festival Deutschlands finden viele deutsche und auch einige Weltpremieren statt. Neben den Programmpunkten "Neue Deutsche Kinofilme" und dem "Internationalen Programm" werden Glanzlichter aus den USA, Frankreich, Lateinamerika und Fernost gezeigt.
CineMerit Award 2009 geht an Cannes-Gewinner
Michael Haneke wird geehrt
Der CineMerit Award 2009 des Filmfests München geht an Regisseur Michael Haneke. Die Entscheidung für den kürzlich prämierten Cannes-Gewinner stand bereits vor der Auszeichnung mit der Goldenen Palme fest. Auch sein preisgekrönter Film "Das weiße Band" wird in München aufgeführt.
"Weißes Band" gewinnt Goldene Palme
Michael Haneke triumphiert in Cannes
Michael Hanekes "Das weiße Band" gewinnt bei den 62. Internationalen Filmfestspiele von Cannes 2009 die Goldene Palme. Der österreichische Regisseur nahm den Preis am Sonntagabend, dem 24. Mai 2009, entgegen.
Gutes und Schlechtes
Halbzeit in Cannes
Rund die Hälfte der Filmfestspiele von Cannes ist vorbei: Zeit, um eine Zwischenbilanz zu ziehen. Der dänische Regisseur Lars von Trier sorgte mit seinem "Antichrist" für geschockte Gesichter, während sein britischer Kollege Ken Loach nach der Vorführung von "Looking for Eric" als Favorit für die Goldene Palme gilt.
Große Premiere an der Croisette
Cannes fliegt nach "Oben"
Trotz schlechter Vorzeichen wie Wirtschaftskrise und Schweinegrippe wurde gestern der Eröffnungsfilm "Oben" in Cannes ausgiebig bejubelt. Kritiker und Publikum lobten den ersten 3D-Eröffnungsfilm in der Festival-Geschichte und feierten anschließend auf einer Party am Carlton Beach weiter.
Weltpremiere an der Côte d'Azur
Michael Haneke in Cannes
Langsam rücken die Cannes-Festivalorganisatoren mit dem diesjährigen Programm heraus. Wie nun bekannt wurde, wird Michael Hanekes "Das weiße Band" am 21. Mai 2009 seine Weltpremiere an der Croisette feiern. Am 12. November desselben Jahres startet der Film in den deutschen Kinos.
Internationale Filmemacher in Cannes
Große Namen werden erwartet
Die Internationalen Filmfestspiele von Cannes warten 2009 mit großen internationalen Namen auf. Unter anderem werden Ang Lee, Jane Campion, Michael Haneke, Quentin Tarantino, Ken Loach, Pedro Almodóvar, Lars von Trier und Johnny To erwartet. Das Rennen um die Goldene Palme startet am 13. Mai 2009.
Cruise trauert um deutschen Schauspieler
Gedenkfeier für Ulrich Mühe
Tom Cruise besuchte am Sonntag, dem 2. September 2007, die Gedenkfeier für Ulrich Mühe an der Berliner Schaubühne. Cruise erschien in Begleitung des Regisseurs Florian Henckel-Donnersmarck.
Forum für Kunst-Filme
DOKU.ARTS
Nach der erfolgreichen Premiere von DOKU.ARTS im Jahr 2006, findet das Festivals für Filme zur Kunst vom 19. bis zum 23. September 2007 in Berlin zum zweiten Mal statt. Im vergangenen Jahr wurden Projekte von 26 Filmemachern aus acht Ländern Europas und den USA gezeigt.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
2024