Ricore

Marco Klammer

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Marco Klammer
Meine teuflisch gute Freundin: Szenenbilder Seit Johann Wolfgang von Goethes "Faust" wissen wir: Der Teufel ist Teil jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
Die Lügen der Sieger: Szenenbilder Mit "Falscher Bekenner" und "Unter dir die Stadt" beweist Christoph Hochhäusler sein Talent, politisch brisante Stoffe anspruchsvoll aufzubereiten. Dem Roten Faden in seinem Werk bleibt er in dem entlarvenden Blick hinter die Kulissen des Politik- und Medienbetriebs Deutschlands treu.
"Stromberg - Der Film": Die Galerie Klar, dass der erneut von Christoph Maria Herbst verkörperte Miesepeter auch in "Stromberg - Der Film" nicht die beste Figur macht. Dabei hält er sich für den richtigen Mann auf dem steilen Karriereweg nach oben!
Der Lehrer: Bilder aus der dritten Staffel Er ist unkonventionell, gelangweilt und desillusioniert - vor allem von seinem beruflichen Dasein als Lehrer. Dennoch kehrt Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) nach zehnjähriger Abstinenz an die Schule zurück.
Der Lehrer: Bilder aus der ersten Staffel Die Komik der deutschen Serie "Der Lehrer" entfaltet sich aus der Überspitzung von Lehrmethoden und Schulsystemen.
2024