Georges Biard
Tye Sheridan auf dem Deauville Film Festival 2013

Tye Sheridan

Geboren
11. November 1996
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Tye Sheridan
c/o Mosaic
9200 West Sunset Blvd, 10th Floor
Los Angeles, CA 90069, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Tye Sheridan: Filmografie
Darsteller:
2023
Black Flies (Thriller • USA)
2021
Voyagers (Abenteuer • USA, Tschechische Republik, Rumänien, Großbritannien)
2019
X-Men: Dark Phoenix 3D (Fantasy • USA)
2018
Deadpool 2 (Fantasy • USA)
Tye Sheridan: Vita
Tye Sheridan hat einen ersten Eindruck in Terrence Malicks Drama "The Tree of Life" hinterlassen, in dem er den Filmsohn von Jessica Chastain und Brad Pitt verkörpert. Nach dem preisgekröntem Film sieht man den Nachwuchsdarsteller an der Seite von Matthew McConaughey in "Mud - Kein Ausweg" und neben Nicolas Cage in "Joe - Die Rache ist sein".

In beiden Dramen verkörpert er einen unsicheren Jungen an der Schwelle zum Erwachsensein, der mit Hilfe von Ersatzvater-Figuren zur Reife gelangt. Sinn für Humor beweist Sheridan in der Zombie-Komödie "Scouts vs Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse", in der er sich als Pfadfinder mit Untoten anlegt.
Tye Sheridan: News
Helen Hunt und Ana de Armas in "The Night Clerk" dabei Helen Hunt, Ana de Armas und John Leguizamo spielen im Thriller "The Night Clerk" mit.
Tye Sheridan schwärmt von Spielbergs "Ready Player One" Tye Sheridan hält Steven Spielbergs "Ready Player One" für einen 'Meilenstein des Kinos'.
Simon Pegg erfindet künstliche Welt Simon Pegg im Gespräch für Nebenrolle in Steven Spielbergs Scie-Fi "Ready Player One".
Trailer zu Filmen mit Tye Sheridan
The Card Counter: Der Trailer Will Tell (Oscar Isaac) ist um die 40, er zählt im Casino die Karten und erleichtert diese so um kleine Beträge.
X-Men: Dark Phoenix: Erster deutscher Trailer Eine neue Generation von Mutanten sucht im 13. Abenteuer der "X-Men"-Filmreihe ihren Platz an Professor Xaviers...
Zweiter Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix" Der zweite deutschsprachige Trailer enthüllt weitere Eckpunkte der Story.
2024