Ricore

Ori Marmur

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ori Marmur
Passengers: Szenenbilder und Postermotiv Boy meets Girl - in einem Raumschiff im endlosen Weltraum Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence und "Guardians of the Galaxy"-Darsteller Chris Pratt in einer der ungewöhnlichsten Romanzen der letzten Jahre.
Dead Man Down Mit "Dead Man Down" präsentiert "Verblendung"-Regisseur Niels Arden Oplev sein US-Debüt. Mit Motiven wie Rache, Sühne und Vergebung knüpft der Däne mit dem düsteren Thriller an seine Stig Larsson-Verfilmung an.
Jack and the Giants 3D Das Fantasy-Abenteuer "Jack and the Giants" variiert die Motive des Märchens "Hans und die Bohnenranke".
Szenenbilder aus "R.I.P.D." In "R.I.P.D." spielen Jeff Bridges und Ryan Reynolds Polizisten im Jenseits. Die Action-Komödie basiert auf der Comicreihe "Rest in Peace Department".
World Invasion: Battle Los Angeles Scott Silver und Christopher Bertolini ließen sich durch einen angeblichen Bombenangriff auf Los Angeles zu "World Invasion: Battle Los Angeles" inspirieren. Dieser soll sich im Februar 1942 ereignet haben, zwei Wochen nach dem Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg.
The Green Hornet (3D) "The Green Hornet (3D)" basiert auf der gleichnamigen Radioserie aus den dreißiger Jahren. Zwischen 1940 und 1993 wurden die Geschichten mit der grünen Hornisse auch in einer Comicheftreihe erzählt. Der Stoff wurde Ende der 1960er Jahre auch in der gleichnamigen Fernsehserie mit Bruce Lee adaptiert.
Der Kautions-Cop Manchmal schreibt das Leben die schönsten Geschichten. So auch bei Produzent Neal H. Moritz und Regisseur Andy Tennant. Bei Gesprächen über den Gartenzaun einigten sich die Nachbarn über die Komödie.
Jennifer Aniston legt Handschellen an Am gestrigen Montag, den 29. März 2010 fand in Berlin die Premiere der romantischen Action-Komödie "Der Kautions-Cop" statt. Zu Gast waren natürlich die Hauptdarsteller Jennifer Aniston und Gerard Butler, die die Fanscharen reihenweise in Entzücken versetzten.
"Into the Blue" - Die Bilder Nach "Blue Crush" führt uns John Stockwell erneut in die Tiefe des Ozeans. Allerdings geht es diesmal nicht ums Surfen, sondern ums Tauchen.
2024