Warner Bros. Pictures
Rutger Hauer

Rutger Hauer

Geboren
23. Januar 1944
Gestorben
19. Juli 2019
Bürg. Name
Rutger Oelsen Hauer
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Niederländischer Hollywoodstar und "Blade Runner"-Darsteller
Schauspiellegende Rutger Hauer ist tot
Der niederländische Schauspieler Rutger Hauer ist tot. Er starb am vergangenen Freitag nach einer kurzen Krankheit in Beetsterzwaag in den Niederlanden, wie seine Familie der Nachrichtenagentur ANP mitteilte. Er wurde 75 Jahre alt.
Seite: 1 2
Rolle in Horror-Thriller "Corbin Nash"
Malcolm McDowell ist ein blinder Prophet
Es ist eine illustre Besetzung, welche die Produzenten von "Corbin Nash" da zusammengetrommelt haben. Sie haben "Uhrwerk Orange"-Darsteller Malcolm McDowell, Rutger Hauer ("Der Blade Runner") und Corey Feldman ("Lost Boys") für den Vampir-Thriller engagiert.
Angebot liegt auf dem Tisch
Harrison Ford zurück als "Blade Runner"?
Das Angebot liegt ihm vor, nun muss Harrison Ford ("Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes") nur noch zusagen. Dann ist eines der spannendsten Filmprojekte Hollywoods unter Dach und Fach. Der 71-Jährige soll seine Rolle in der Fortsetzung des Science-Fiction-Klassikers "Der Blade Runner" wiederaufnehmen.
In Science-Fiction-Thriller "Sights of Death" dabei
Rutger Hauer im Angesicht des Todes
Rutger Hauer ("Hitcher, der Highway Killer") hat sich eine Rolle in "Sights of Death" gesichert. Der niederländische Schauspieler wird in dem Science-Fiction-Thriller an der Seite von Danny Glover ("Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis"), Daryl Hannah ("Kill Bill"), Michael Madsen ("Kill Bill") und Stephen Baldwin ("Die üblichen Verdächtigen") zu sehen sein.
Nebenrolle in Spionage-Thriller "Kickback"
Rutger Hauer unterstützt John Cusack
Rutger Hauer ("Il Futuro - Eine Lumpengeschichte in Rom") wird an der Seite von John Cusack ("Der Butler") in "Kickback" mitspielen. Der Spionage-Thriller wird den niederländischen Schauspieler zudem mit Sean Young, seiner Kollegin beim Science-Fiction-Thriller "Der Blade Runner", wiedervereinen.
Rutger Hauer mag's düster
"True Blood" geht weiter
Rutger Hauer ("Batman Begins") wird in der Vampirserie "True Blood" mitspielen. In der sechsten Staffel wird der Schauspieler den mysteriösen und finsteren Macklyn spielen, der in enger Beziehung zu den Protagonisten Sookie und Jason steht.
Vampirjäger Rutger Hauer
Rutger Hauer ("Der Blade Runner") wird für "Dracula 3D" in die Rolle von Vampirjäger Van Helsing schlüpfen. Regie wird Horror-Veteran Dario Argento ("Suspiria - In den Krallen des Bösen") führen. Wie das Filmportal Twitch am 21. Februar 2011 meldet, werden die Dreharbeiten im Mai dieses Jahres beginnen.
"R.E.D."-Regisseur plant Remake
Robert Schwentkes CIA-Anwalt
Robert Schwentke ("Die Frau des Zeitreisenden") dreht ein Remake des Thrillers "Das Osterman-Weekend" von 1983. Das verkündete der Regisseur auf der New Yorker Pressekonferenz zu seinem aktuellen Film "R.E.D." am vergangenen Wochenende.
Remake von Hitcher - Der Highway-Killer
Bean auf den Spuren von Rutger Hauer
Sean Bean tritt in Rutger Hauers Fußstapfen. Der "Der Herr der Ringe"-Star spielt im Horrorfilm Remake "Hitcher - Der Highway-Killer" den Highway-Killer John Ryder. Ähnlich wie in der Originalversion aus dem Jahre 1986 versucht Ryder, einem jungen Paar seine Morde anzuhängen und macht dadurch deren Leben zur Hölle.
Clooney
Superstar mit großer Klappe
George Clooney sagt gern, was er denkt - für die Betroffenen ist das nicht immer ein Vergnügen. Dass der Nachwuchsregisseur ein recht großes Mundwerk hat, stellte der 42-Jährige in jüngster Zeit mehrfach unter Beweis.
Seite: 1 2
2024