© Salzgeber & Co. Medien
Ralph Herforth

Ralph Herforth

Geboren
15. Januar 1960
Bürg. Name
Ralph Schwachmeier
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ralph Herforth
c/o Velvet
Dieffenbachstraße 33
3. Hof Aufgang C
10967 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
Ralph Herforth: Filmografie
2020  Freaks - Du bist eine von uns
Fantasy - Deutschland
2018  Heritance
Thriller - USA/Deutschland
2015  Gottlos - Warum Menschen töten
TV-Serie - Deutschland
  8 Sekunden - Ein Augenblick Unendlichkeit
Biographie, Romanze - Türkei/Deutschland
  Der Lack ist ab
TV-Serie - Deutschland
2014  Tatort - Kopfgeld
Krimi -
2012  Der Mann, der alles kann
TV-Film, Krimi, Komödie - Deutschland
Ralph Herforth: Vita
Bevor Ralph Herforth 1992 in "Schattenboxer" sein Leinwanddebüt unter der Regie von Lars Becker gibt, arbeitet er an Theaterbühnen in Wien, Heilbronn, Berlin und Düsseldorf. In der Folge übernimmt er vor allem Rollen in Fernseh-Krimireihen. Zwischendurch taucht Herforth immer wieder in Kinoproduktionen namhafter deutscher Regisseure wie Fatih Akin auf. Neben der Schauspielerei unternimmt er lange Lesereisen.

Ralph Herforth: Interview

Landei Ralph Herforth Ralph Herforth liebt das Land, er liebt die ersten Sonnenstrahlen am frühen Morgen und den Mondschein in der Nacht. Dass er das Holz für die Heizung seines Hauses selbst hacken muss, stört den Schauspieler nicht im Geringsten. Diese Fähigkeit eines Hausbesitzers kam ihm bei den Dreharbeiten zu "Unter Strom" gelegen. Denn auch dort hieß es für die...
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
2021