Salzgeber & Co. Medien
Ralph Herforth

Ralph Herforth

Geboren
15. Januar 1960
Bürg. Name
Ralph Schwachmeier
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ralph Herforth
c/o Velvet
Dieffenbachstraße 33
3. Hof Aufgang C
10967 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ralph Herforth: Filmografie
Darsteller:
2023
The Zone of Interest (Drama • USA, Großbritannien, Polen)
2020
König der Raben (Drama • Deutschland)
2018
Heritance (Thriller • USA, Deutschland)
2015
Gottlos - Warum Menschen töten (TV-Serie • Deutschland)
Ralph Herforth: Vita
Bevor Ralph Herforth 1992 in "Schattenboxer" sein Leinwanddebüt unter der Regie von Lars Becker gibt, arbeitet er an Theaterbühnen in Wien, Heilbronn, Berlin und Düsseldorf. In der Folge übernimmt er vor allem Rollen in Fernseh-Krimireihen. Zwischendurch taucht Herforth immer wieder in Kinoproduktionen namhafter deutscher Regisseure wie Fatih Akin auf. Neben der Schauspielerei unternimmt er lange Lesereisen.
Ralph Herforth: Interview
Mit der Axt in der Hand
Landei Ralph Herforth
Ralph Herforth liebt das Land, er liebt die ersten Sonnenstrahlen am frühen Morgen und den Mondschein in der Nacht. Dass er das Holz für die Heizung seines Hauses selbst hacken muss, stört den...
2024