Salzgeber & Co. Medien
Ralph Herforth

Ralph Herforth

Geboren
15. Januar 1960
Bürg. Name
Ralph Schwachmeier
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Ralph Herforth
c/o Velvet
Dieffenbachstraße 33
3. Hof Aufgang C
10967 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
Trailer zu Filmen mit Ralph Herforth
8 Sekunden - Ein Augenblick Unendlichkeit: Offizieller Trailer

Schutzengel
Til Schweiger spielt einen knallharten Ex-Soldaten, der ein 15-jähriges Mädchen (Luna Marie Schweiger) beschützen muss. Dieses hat einen Mord beobachtet und wird nun von den Schergen des Waffenhändlers Thomas Backer (Heiner Lauterbach) gejagt.

Swans
Manuel (Kai Hillebrand) hat seine Mutter Petra (Maria Schuster) nicht mehr gesehen seit er drei Jahre alt war. Nun liegt sie im Koma und Manuel fährt mit seinem Vater Tarso (Ralph Herforth) nach Berlin.

Unter Strom
Für das frisch geschiedene Ehepaar Daniel (Harald Krassnitzer) und Anna (Catrin Striebeck) ist der eheliche Leidensweg nach der Gerichtsverhandlung nicht zu Ende. Just nach dem Richterspruch werden sie noch im Gerichtsgebäude vom Kleinganoven Frankie (Hanno Koffler) als Geiseln genommen.

1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde
Wir befinden uns irgendwann und irgendwo im tiefsten Mittelalter: Ritter Lanze (Til Schweiger) macht sich auf die Suche nach der entführten Prinzessin Herzelinde (Julia Dietze). Ihr Vater, König Gunther (Thomas Gottschalk), ist außer sich vor Sorge.

ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
2021