Ricore

William Hickey

Geboren
19. September 1928
Gestorben
29. Juni 1997
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit William Hickey
Der Name der Rose Umberto Ecos Kult-Roman der 80er Jahre fand durch Jean-Jacques Annauds Regieführung eine perfekte Umsetzung. Galt der Roman durch seine Komplexität lange als unverfilmbar, so schafft es Annaud uns diesen dramatischen und geheimnisvollen Klosterkrimi gekonnt und verständlich umzusetzen.
Bernd Eichinger auf den Sets seiner Filme Bernd Eichinger gehörte zu den erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Mit Großprojekten wie Der Name der Rose, "Der Untergang - Hitler und das Ende des 3. Reichs" sowie "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders" machte er sich auch international einen Namen. Am 24. Januar 2011 starb der renommierte Produzent, der zwischen künstlerischem Anspruch und Unterhaltung niemals einen Gegensatz sah, in Los Angeles im Beisein von Familie und Freunden.
Little Big Man: Szenenbilder Selten gelingt es einem Western, derart komisch und authentisch zugleich zu wirken. Die erfundene Story erhebt durch die Einbeziehung der legendären Schlacht am Little Big Horn zudem einen historischen Anspruch.
2024