Ricore

Neil Armstrong

Geboren
05. August 1930
Gestorben
25. August 2012
Bürg. Name
Neil Alden Armstrong
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Neil Armstrong verliert gegen Venom
US-Kinocharts: Comichelden stärker als echte Helden
Die Neustarts, allen voran das Biopic "Aufbruch zum Mond", hatten am vergangenen Wochenende in Nordamerika nicht den Hauch einer Chance gegen die beiden Spitzenplatzierten der Kino-Charts. Die Comicverfilmung "Venom" und das Musikdrama "A Star Is Born" belegen nach wie vor die ersten beiden Plätze.
Nächste Stephen-King-Verfilmung
Lebt Jason Clarke neben dem 'Friedhof der Kuscheltiere'?
Seit der Verfilmung von "Der dunkle Turm" und spätestens seit dem überragenden Erfolg des Horrorschockers "Es" sind die Bücher von Stephen King angesagter denn je. Weshalb sich auch Paramount Pictures noch einmal an einen Stoff des Meisters der Spannung wagt. Das altehrwürdige Filmstudio nimmt sich Kings Horrorroman "Friedhof der Kuscheltiere" als Vorlage an. Für die Hauptrolle wird Jason Clarke gehandelt.
Ryan Gosling soll US-Heiligtum Neil Armstrong spielen
Wie das Kinoportal Deadline gestern berichtet, wird Ryan Gosling in dem derzeit bei Universal Pictures entstehenden Biopic "First Man" für die Rolle des US-Astronauten und Nationalhelden Neil Armstrong gehandelt. Regie führt Damien Chazelle, mit dem Gosling just das Musical "La La Land" abgedreht hat. Das Drehbuch stammt von Josh Singer ("Spotlight") auf Grundlage der Biographie "First Man: A Life Of Neil A. Armstrong" von James Hansen. Für den Regiestuhl war ursprünglich Clint Eastwood vorgesehen, als Warner Bros. noch die Rechte am Projekt hatte.
Große Ehre für dreimalige Oscar-Preisträgerin
Meryl Streep erhält Friedensmedaille der USA
Große Ehre für Meryl Streep. Die dreimalige Oscar-Gewinnerin erhält dieses Jahr die 'Presidential Medal of Freedom', die höchste zivile Auszeichnung der USA. Zu den Preisträgern gehört auch Sänger Stevie Wonder.
In Las Vegas in Wachs gegossen
Sandra Bullock Mitglied in Madame Tussauds
Vielen Prominenten wurde diese Ehre bereits zuteil, jetzt ist auch Sandra Bullock bei Madame Tussauds in Wachs gegossen worden. Die Oscar-Preisträgerin ist neues Ausstellungsstück in der Las-Vergas-Niederlassung des Wachsfigurenkabinetts.
2024