ARD Degeto Mona Film/ Georges Pauly
Christiane Hörbiger in "Die lange Welle hinterm Kiel"

Christiane Hörbiger

Geboren
13. Oktober 1938
Gestorben
30. November 2022
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Christiane Hörbiger

DIVA-Awards 2010 Am gestrigen Dienstag, den 26. Januar 2010, fand in München die Verleihung der DIVA-Awards statt. 14 Preise in den Kategorien Jurypreis, Publikumspreis, Diva Earth Award und Hall of Fame wurden dabei vergeben. 500 prominente Gäste feierten das 20. Jubiläum der DIVA-Verleihung. Mit dabei waren: Roger Moore, Iris Berben, Sänger Milow, Birgit Minichmayr und Kollegen Armin Rohde, Hannes Jaenicke, Mario Adorf, Xaver Schwarzenberger, Klaus Maria Brandauer, Jeanette Hain und Katja Flint. Für musikalische Unterhaltung sorgten Patricia Kaas, die Gruppe Silly mit Frontfrau Anna Loos und Milow. Durch den Abend führte Nina Eichinger
Galerie zu Filmen mit Christiane Hörbiger
Der Räuber Hotzenplotz Jedes Kind kennt die Geschichten vom Räuber Hotzenplotz. Die Bücher von Kinderbuch-Autor Otfried Preußler wurden in 34 Sprachen übersetzt und über sechs Millionen Mal verkauft.
Premiere: Der Räuber Hotzenplotz Warten gespannt auf die Reaktionen des Publikums: Armin Rohde (Räuber Hotzenplotz), Barbara Schöneberger (Fee Amaryllis), Martin Stührk (Kasperl), und Manuel Steitz (Seppl)
Die Kühe sind los Mit dem 42. abendfüllenden Zeichentrickfilm aus den Studios von Disney endet eine Ära. "Die Kühe sind los" ist der vorerst wohl letzte handgezeichnete Film, der das Traditionsstudio verlassen wird. Das Drehbuch zum Abschiedswerk schrieben Will Finn und John Sanford, die auch Regie führten.
Disneys "Die Kühe sind los": Die Bilder Das handgezeichnete Abenteuer von Disney stellt wieder Tiere als Helden in den Mittelpunkt. Es spielt im Wilden Westen. Hier machen sich drei couragierte Kühe auf, den Viehdieb Alameda Slim zu fangen.
2024