ARD Degeto Mona Film/ Georges Pauly
Christiane Hörbiger in "Die lange Welle hinterm Kiel"

Christiane Hörbiger

Geboren
13. Oktober 1938
Gestorben
30. November 2022
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Die DIVA-Awards 2010 gehen an...
Ehrung für Roger Moore
Am gestrigen Dienstag, den 26. Januar 2010, fand in München die Verleihung der DIVA-Awards statt. Insgesamt wurden 14 Preise in den Kategorien Jurypreis, Publikumspreis, Diva Earth Award und Hall of Fame vergeben. Die 500 meist prominenten Gäste feierten das 20. Jubiläum der DIVA-Verleihung. Roger Moore erhielt den Lifetime Achievement Award für sein Lebenswerk.
Bayrischer Filmpreis verliehen
Christiane Hörbiger ausgezeichnet
Am vergangenen Freitag, dem 15. Mai 2009, wurde in München der Bayerische Fernsehpreis verliehen. Bei der feierlichen Gala erhielt Christiane Hörbiger den Blauen Panther für ihr Lebenswerk. Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer würdigte die Österreicherin als die "unbestrittene First Lady der Schauspielkunst" im deutschsprachigen Sprachraum.
Sein Name ist Plotz - Hotzenplotz!
Märchenpremiere in München
In München fand die Premiere von "Räuber Hotzenplotz" statt. Zahlreiche aufgeregte Kinder strömten mit ihren Eltern ins Kino. Viele von ihnen waren bereits verkleidet. Constantin hat sich Mühe gegeben, eine schöne Premierenfeier zu organisieren. So gab es für die Kids die Gelegenheit, sich während der Feier schminken zu lassen.
2024