Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Marc Hosemann

Marc Hosemann

Geboren
20. August 1970
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,5 (2 User)
Marc Hosemann über den Wert eines Schauspielers
Es ist nicht alles Gold, was glänzt
Das Schauspieler-Dasein ist nicht leicht, dies bestätigt uns Marc Hosemann. Der 37-Jährige kam erst mit Anfang 20 zu seinem heutigen Beruf. Diesen sieht er mit Ernüchterung. Wird man in einem Moment hoch gelobt, so kann die Bergfahrt schnell wieder vorbei sein. Dabei spielt Leidenschaft und Erfüllung eine ganz besondere Rolle - wie in jedem anderen Beruf auch. Es sind aber nicht nur philosophische Fragen, die uns der Schauspieler geduldig beantwortet. In seinem neuesten Film "Schwarze Schafe" mimt er einen Hochstapler. Wir wollen wissen, wie weit er gehen würde, um zu erreichen, was ihm wichtig ist.
2022