United International Pictures (UIP)
Kate Hudson in "Ich, du und der andere"

Kate Hudson

Geboren
19. April 1979
Bürg. Name
Kate Garry Hudson
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Kate Hudson: Filmografie
Darsteller:
2022
Glass Onion: A Knives Out Mystery (Krimi • USA)
2021
Music (Musical • USA)
2018
Generation Wealth - Der Preis des amerikanischen Traums (Dokumentarfilm • USA)
2017
Marshall (Biographie • USA)
Kate Hudson: Vita
Als quirliges Groupie Penny Lane spielte sich Kate Hudson mit "Almost Famous" in die Herzen der Zuschauer. Seitdem besticht die Tochter von Goldie Hawn vor allem durch Charme, Zierlichkeit und ein unverschämt zufriedenes Lächeln. Seit 2000 glücklich mit Chris Robinson, dem Sänger der Black Crows verheiratet, brachte Hudson im Januar 2004 Sohn Ryder zur Welt.
Kate Hudson: Preise
2021
Nominierung Beste Darstellerin (Komödie/Musical)
Golden Globe
Music
Orig.-Titel: Music
USA • 2021
Kate Hudson: Interviews
Wie man ohne Deodorant glücklich wird
Ehe, Vaterschaft und andere Übel
"Ein Schatz zum Verlieben" heißt der neue Film mit Matthew McConaughey und Kate Hudson. Im Interview verraten die beiden, warum die Dreharbeiten in Australien ein echtes Abenteuer waren....
Kate Hudson über ihre Mutterfreuden
Fühle mich noch wie ein Kind!
Als quirliges Groupie Penny Lane spielte sich Kate Hudson mit "Almost Famous" in die Herzen der Zuschauer. Seitdem besticht die Tochter von Goldie Hawn vor allem durch Charme, Zierlichkeit und ein...
Letzte Pariser Affäre für Kate Hudson
Baby im Anflug
Goldiess entzückende Tochter drehte in den letzten vier Jahren einen Film nach dem anderen. Es scheint fast, als hätte sie vor der kommenden Babypause noch soviel wie möglich erledigen wollen. Als...
Kate Hudson: Starfeature
Kate Hudson macht's der Mutter nach
Blumenkind im Medientrubel
Kate Hudson macht immer wieder Schlagzeilen, ohne für Skandale zu sorgen. Mal vermutet die Presse Eifersüchteleien mit Mutter Goldie Hawn, mal ist es die mittlerweile geschiedene Ehe mit Sänger...
Kate Hudson: News
"Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall ist tot "Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
"The Jungle Book" noch immer Spitzenreiter Abenteuer-Spektakel "The Jungle Book" auch am dritten Wochenende Platz eins in US-Charts.
Julia Roberts feiert mit Garry Marshall "Mother's Day" Julia Roberts ist im Gespräch, in Garry Marshalls Komödie "Mother's Day" mitzuspielen.
Trailer zu Filmen mit Kate Hudson
2024