Ricore

Ronald Reagan

Geboren
06. Februar 1911
Gestorben
05. Juni 2004
Alias
Elvis Reagan; Governor Ronald Reagan; Governor Reagan; Lt. Ronald Reagan; Pres. Ronald Reagan; President Roanld Reagan; President Ronald Reagan; President Reagan; Ronald Dutch Reagan; Sgt. Ronald Reagan
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienFeaturebewerten

Galerie mit Ronald Reagan

Galerie zu Filmen mit Ronald Reagan
Vice - Der zweite Mann: Die Szenenbilder Bilder des Politikerbiopics über den früheren amerikanischen Verteidigungsministers und Vizepräsidenten Dick Cheney.
Barry Seal - Only in America: Szennebilder "Barry Seal - Only in America" erzählt die wahre Geschichte eines US-Piloten, der zwischen die Fronten des Drogenkrieges gerät.
Der junge Karl Marx: Szenenbilder Er wollte die Welt nicht neu interpretieren, er wollte sie verändern. Mit seinen ersten journalistischen Gehversuchen eckte der Philosoph Karl Marx bei der preußischen Obrigkeit an, die Zensur zwang den 1818 geborenen Philosophen und seine Frau Jenny von Westfalen 1843 ins Pariser Exil.
"Philomena": Die Bilder zum Film Auf Basis einer wahren Begebenheit hat Stephen Frears ein ebenso berührendes wie amüsantes Drama über Toleranz und Vergebung inszeniert.
The Substance - Albert Hofmann's LSD "The Substance - Albert Hofmann's LSD" gründet seine Dokumentation über die Geschichte der Wunderdroge LSD (Lysergsäurediethylamid) auf umfangreichen Archivmaterial. Dazu gehören auch Gespräche mit dem hochbetagten Chemiker Albert Hofmann.
Manufacturing Dissent Die Kanadier Debbie Melnyk und Rick Caine waren begeisterte Michael Moore Fans, als sie mit ihrer Arbeit an "Manufacturing Dissent" begannen. Im Laufe ihrer Recherchen und ihrer vergeblichen Versuche, ein Interview mit ihrem Vorbild zu ergattern, erhielt ihre Dokumentation eine dramatische Wende. Mit subtil ironischem Unterton gehen die Kanadier dem Phänomen Michael Moore auf den Grund.
Stirb langsam 4.0 Waren in den ersten drei Teilen noch "gewöhnliche" Terroristen am Werk, so ist nun das Computerzeitalter in die Action-Reihe eingezogen. 2007 ist es ein Hacker der Topp-Terrorist. Er versucht die Kontrolle über die technische Infrastruktur den Vereinten Staaten von Amerika zu erhalten.
American Psycho: Die Szenenbilder Die Szenenbilder zum Portrait des zynischsten Aktienhändlers aller Zeiten.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienFeaturebewerten
2021