Imagenet
Mélanie Laurent

Mélanie Laurent

Geboren
21. Februar 1983
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Melanie Laurent
c/o UBBA
Cecile Felsenberg
1, rue Elzevir
75003 Paris
Frankreich
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mélanie Laurent
Oxygen (2021): Die Szenenbilder des Horrorstreifens Regiearbeit von Horror-Experte Alexandre Aja.
Szenenbilder aus "Die Unfassbaren - Now You See Me" "Die Unfassbaren - Now You See Me" vereint packend gefilmte Bilder mit Dialogen, die sowohl gewitzt als auch originell sind. Auch die Zaubertricks faszinieren den Zuschauer.
"Enemy": Die Szenenbilder Mit der Adaption von José Saramagos Roman hat Denis Villeneuve einen ebenso faszinierenden wie doppelbödigen Thriller über die Macht des Unterbewussten inszeniert. Der Film entstand vor Villeneuves Überraschungshit "Prisoners".
Nachtzug nach Lissabon Bille August hat mit "Nachtzug nach Lissabon" den gleichnamigen Roman von Pascal Mercier inszeniert. Leider reicht das Drama nicht an das epische Werk des Regisseurs aus den 1990er Jahre heran.
Die Kinder von Paris Auf eindrückliche Weise behandelt Roselyne Boschs "Die Kinder von Paris" die schuldhafte Verstrickung Frankreichs in die Deportation der französischen Juden während des Zweiten Weltkrieges.
Beginners Mit "Beginners" hat Mike Mills seine Lebensgeschichte zu einem poetischen Film über die Kompliziertheit der Liebe verdichtet. Die Tragikomödie wartet mit einer verschachtelten Erzählweise auf und glänzt durch eine Fülle von wunderbaren und witzigen Ideen.
Inglourious Basterds Über zehn Jahre arbeitet Quentin Tarantino am Drehbuch für seinen Racheplan am Nazi-Regime. Neben Brad Pitt agieren vor allem deutsche Schauspieler wie Christoph Waltz und Daniel Brühl.
Brad Pitt ohne Angelina Jolie Zur Deutschlandpremiere von Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" am 28. Juli 2009 in Berlin kam die gesamte Riege der hochdekorierten Darsteller, samt Brad Pitt. Dieser kam allerdings erwartungsgemäß ohne seine Lebensgefährtin Angelina Jolie. Von Fans und Kritikern ließen sich ebenfalls Christoph Waltz, Til Schweiger, Diane Kruger, Daniel Brühl und August Diehl feiern.
So ist Paris Mit "So ist Paris" verwirklichte sich Regisseur Cédric Klapisch einen lang gehegten Herzenswunsch. Zwar erzählen auch seine bisherigen Filme - wie "L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr" und die Fortsetzung "L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg" von den alltäglichen, kleinen Geschichten europäischer Metropolen, doch noch nie beschäftigte er sich so tief mit seiner Heimatstadt.
Triumph der Minderheiten Die Stars von "Indigènes" feierten sich und ihren Film. Besonders viel Spaß schien Jamel Debbouze zu haben. Aber der Schein trügt. Denn das politische Drama über algerische und marokkanische Verbände, die im zweiten Weltkrieg für Frankreich kämpften, ist ein Thema, das in Frankreich auf taube Ohren trifft. Kontroverse Diskussionen sind vorprogrammiert.
Keine Sorge, mir geht's gut Philippe Lioret inszeniert nach "Die Frau des Leuchtturmwärters" ein rätselhaftes Familiengeheimnis. Das Familienstück ist in einem bürgerlichen Pariser Bonlieu angesiedelt.
2024