Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Harvey Keitel

Harvey Keitel

Geboren
13. Mai 1939
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,3 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Harvey Keitel
Isle of Dogs - Ataris Reise: Die Bilder zu dem Anime Wes Anderson erzählt in "Isle of Dogs -Ataris Reise" von der Freundschaft zwischen Mensch und Hund. Das Ergebnis ist ein Science-Fiction-Animationsfilm mit Kultpotential.
Madame: Szenenbilder und Postermotiv Filmkunst vom feinsten: Crème de la Crème des internationalen Kinos vor der Kamera.
Szenenbilder zu "Grand Budapest Hotel" Die originelle Inszenierung von US-Regisseur Wes Anderson ist angereichert mit jeder Menge skurrilem Humor - äußerst sehenswert!
Bildergalerie zu "The Congress" "The Congress" ist die freie Adaption von Stanislaw Lems Roman "Der futurologische Kongress". Regisseur Ari Folman wirft mit seinem Science-Fiction-Drama einen kritischen Blick auf die digitale Filmproduktion Hollywoods.
Moonrise Kingdom Wes Andersons "Moonrise Kingdom" skurrile Komödie ist bis in die Nebenrollen prominent besetzt.
A Beginner's Guide to Endings Jonathan Sobols schwarze Komödie "A Beginner's Guide to Endings" ist nur in den Nebenrollen mit prominenten Darstellern wie Harvey Keitel ("Cop Land") und J.K. Simmons ("Young Adult") besetzt.
Inglourious Basterds Über zehn Jahre arbeitet Quentin Tarantino am Drehbuch für seinen Racheplan am Nazi-Regime. Neben Brad Pitt agieren vor allem deutsche Schauspieler wie Christoph Waltz und Daniel Brühl.
Brad Pitt ohne Angelina Jolie Zur Deutschlandpremiere von Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" am 28. Juli 2009 in Berlin kam die gesamte Riege der hochdekorierten Darsteller, samt Brad Pitt. Dieser kam allerdings erwartungsgemäß ohne seine Lebensgefährtin Angelina Jolie. Von Fans und Kritikern ließen sich ebenfalls Christoph Waltz, Til Schweiger, Diane Kruger, Daniel Brühl und August Diehl feiern.
Das Vermächtnis des geheimen Buches Während einer dreiwöchigen Kreativperiode überlegten sich Cormac und Marianne Wibberley gemeinsam mit Ted Elliott und Terry Rossio den ereignisreichen Fortgang der Geschichte um Benjamin Franklin Gates. Bestimmte Vorgaben sollten innerhalb der Handlung erfüllt werden. Zum einen sollten die geschichtlichen Details stimmen, zum anderen sollten die Abenteuer Gates in fremde Länder außerhalb der USA führen.
Be cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit Nach "Schnappt Shorty" präsentiert sich John Travolta abermals in der Rolle des ausgefuchsten Geldeintreiber Chili Palmer, für die er bereits 1996 den Golden Globe als besten Hauptdarsteller einkassierte.
Das Vermächtnis der Tempelritter Nicolas Cage begibt sich als Archäologe aus Familientradition auf eine aufregende Jagd nach einem geschichtsträchtigen Schatz. Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Jon Turteltaub haben dem dreifachen Oscargewinner eine beeindruckende Starriege an die Seite gestellt.
Dieses Jahr in Czernowitz Volker Koepp dreht in Czernivzi 1999 den Dokumentarfilm "Herr Zwilling und Frau Zuckermann" Rosa Roth-Zuckermann und Mathias Zwilling gehörten zu den letzten hier noch lebenden Juden, die Krieg und Lager überlebt hatten und trotz aller Gräuel ihrer Heimat treu geblieben sind.
U-571 - Mission im Atlantik: Szenenbilder und Postermotiv Prominent besetzter Kriegsfilm mit Matthew McConaughey und Harvey Keitel.
From Dusk Till Dawn "From Dusk Till Dawn" ist ein weiterer Beleg für Robert Rodriguez' verspieltes, mit Zitaten angereichertes Kino. Trotz zahlreicher Gewaltmomente versteht es der Regisseur, ihre Wirkung auf den Zuschauer zu minimieren.
Smoke Die Geschichte eines Tabakladen-Besitzers in Brooklyn.
Schnappt Shorty Es wird seit langem gemunkelt, Hollywood sei voller Gangster. Doch wie würde sich ein waschechter Gangster in der Entertainment-Branche durchsetzen? Barry Sonnenfelds Parodie der Stadt, in der Träume wahr werden geht bis an die Schmerzgrenze...
Pulp Fiction: Die Szenenbilder Mit "Pulp Fiction" modernisiert Quentin Tarantino die Strukturen des filmischen Erzählens und definiert den Begriff der Coolness neu.
Das Piano: Die Szenenbilder Die gehörlose Ada gerät nach einer Zwangsheirat in den neuseeländischen Dschungel. Dort angekommen soll sie ihr geliebtes Piano am Ufer zurücklassen.
Bad Lieutenant In "Bad Lieutenant" brilliert Harvey Keitel als skrupelloser New Yorker Polizist. Regisseur Abel Ferrara inszeniert den nach Erlösung suchenden Protagonisten in düsteren Bildern.
Reservoir Dogs - Wilde Hunde: Szenenbilder und Covermotiv Quentin Tarantino muss sich nicht finden, er setzt bereits in seinem Regiedebüt ein Statement.
Reservoir Dogs - Wilde Hunde: Szenenbilder und Covermotiv Quentin Tarantino muss sich nicht finden, er setzt bereits in seinem Regiedebüt ein Statement.
2023