Paramount Pictures
Kevin Kline in "Freundschaft Plus"

Kevin Kline

Geboren
24. Oktober 1947
Bürg. Name
Kevin Delaney Kline
Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,7 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Kevin Kline
Die Schöne und das Biest in Disney Digital 3D: Die Postermotive Die Liebe wird erneut über Vorurteile triumphieren: Hier sind die Postermotive der Realfilmadaption "Die Schöne und das Biest in Disney Digital 3D" des Zeichentrickklassikers "Die Schöne und das Biest".
Die Schöne und das Biest in Disney Digital 3D: Szenenbilder Wahre Schönheit kommt von innen. Diese Binsenweisheit hat Disney mit dem Remake seines Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" einmal mehr zu einem ebenso mitreißenden wie herzerwärmenden Film verpackt.
Ricki - Wie Familie so ist: Szenenbilder Hollywood-Stars unter sich. Oscar-Gewinner Jonathan Demme ("Das Schweigen der Lämmer") bringt Oscar-Queen Meryl Streep mit Oscar-Gewinner Kevin Kline zusammen.
"My Old Lady": Die Bilder mit Kevin Kline und Maggie Smith Mit jungen 75 Jahren (!) gibt Israel Horovitz sein Regiedebüt. Britisches Understatement und Schlagfertigkeit, französischer Charme und amerikanische Lebensart prallen in der Tragikomödie aufeinander, die von Schauspielern wie Kevin Kline, Maggie Smith und Kristin Scott Thomas getragen wird.
Bilder aus "Last Vegas" Billy (Michael Douglas), Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan Freeman) und Sam (Kevin Kline) reisen nach Las Vegas, um Billys Junggesellenabschied zu feiern. Dabei erleben sie viele Abenteuer, haben Spaß, müssen aber auch eine Zerreisprobe für ihre Freundschaft überstehen.
Hollywood-Premiere von "Lincoln" Auf der Hollywood-Premiere von "Lincoln" im Rahmen des American Film Institute Festivals haben Joseph Gordon-Levitt, Sally Field, Daniel Day-Lewis und die anderen Darsteller sichtlich Spaß. Das gilt auch für Regisseur Steven Spielberg.
Lincoln Mit "Lincoln" hat Steven Spielberg das Leben des wohl beliebtesten US-amerikanischen Präsidenten verfilmt: Abraham Lincoln. Obwohl das Biopic zur Zeit des Bürgerkriegs spielt, entwirft der Regisseur kein Schlachtengemälde. Vielmehr widmet er sich ausführlich den Debatten auf den politischen Bühnen.
Exklusive Szenenbilder aus "Freundschaft Plus" Mit "Freundschaft Plus" kehrt Komödien-Spezialist Ivan Reitman, der sich in letzter Zeit vor allem als Produzent betätigt hat, wieder auf den Regiestuhl zurück. Nach "Die Super Ex" geht es in seiner romantischen Komödie erneut um die Anziehung wider Willen zwischen Mann und Frau.
Die Lincoln Verschwörung Robert Redford erzählt in "Die Lincoln Verschwörung" von der Ermordung Abraham Lincolns und der Verurteilung der Attentäter durch das Militärgericht. Mit dem Gerichtsdrama ist dem Regisseur ein authentischer Film gelungen.
Despereaux - Der kleine Mäuseheld "Despereaux - Der kleine Mäuseheld" ist ein trauriges, schönes Märchen. Durch die bedrückende Atmosphäre hebt sich die Geschichte angenehm von herkömmlichen Kinderfilmen ab. Mit der Sehnsucht wird ein relativ anspruchsvolles Thema behandelt.
Die Schachspielerin Hinreißende Liebeserklärung an das Schachspiel. Caroline Bottaro gelingt zugleich ein einfühlsames Porträt einer Frau, die durch ihre Leidenschaft zu dem Brettspiel mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude findet.
Trade - Willkommen in Amerika Die erschütternde Geschichte basiert auf dem New York Times Magazine Artikel "Sex Slaves on Main Street" des Journalisten Peter Landesman. Er berichtet darin über die Machenschaften von Menschenhändlerringen und deren geheimen Netzwerke zwischen Mexiko, den USA und Europa.
Robert Altman's Last Radio Show Als hätte es Robert Altman (20.2.1925 - 20.11.2006) geahnt: sein letzter Blick in den Untergang einer schillernden Radio-Show wurde zur eigenen Hommage.
Der rosarote Panther (2006) Meist können Neuauflagen von Klassikern dem Original nicht standhalten - das gilt auch für dieses Remake. Steve Martin ist durchaus zu körperlicher Komik fähig, dennoch reicht sein Clouseau nicht an die charmante Konsequenz der von Peter Sellers idealtypisch verkörperten Figur heran.
De-Lovely - Die Cole Porter Story Das bezaubernde an Irwin Winklers musikalischem Porträt sind die unvergesslichen zeitlosen Hits wie "Anything Goes", "It's De-Lovely", "Let's Do It" und "Night and Day". Sie werden von Stars wie Robbie Williams, Sheryl Crow und Elvis Costello interpretiert, welche sogar eine kleine Nebenrolle bekamen.
Ein Fisch namens Wanda Die gelungene Komödie von Regisseur Charles Crichton besticht vor allem durch die lustige Geschichte und die guten Leistungen der Schauspieler. So durfte Kevin Kline 1989 den Oscar als bester Nebendarsteller entgegennehmen.
2024