Ricore

Dorothea Walda

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dorothea Walda
Halbe Brüder: Szenenbilder mit Fahri Yardim, Sido und Tedros Teclebrhan Christian Alvarts Komödie "Halbe Brüder" setzt auf das bewährte Konzept des Zusammenpralls gegensätzlicher Charaktere aus unterschiedlichen Kulturen.
About a Girl - Szenenbilder Mit "About a Girl" hat Spielfilm-Debütant Mark Monheim eine rabenschwarze Tragikomödie über den holprigen Weg zum Erwachsenwerden inszeniert.
Jesus liebt mich Die romantische Komödie "Jesus liebt mich" ist das Regiedebüt von Florian David Fitz. Dieser schrieb auch das Drehbuch, das auf dem gleichnamigen Roman von Bestsellerautor David Safier basiert.
Otto's Eleven Nach "7 Zwerge - Männer allein im Wald" und "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" spielt Otto Waalkes erneut unter der Regie von Sven Unterwaldt. Trotz des Titels ist "Otto's Eleven" keine Parodie auf "Ocean's Eleven".
Gabriela Maria Schmeide Viele denken - unter anderem auch Salonchefin Frau Krieger (Maren Kroymann) - die sympathische Friseuse Kathi König (Gabriela Maria Schmeide) sei unästethisch, aufgrund ihres Äußeren. Kathi ist nämlich dick. Für ihren neuen Film "Die Friseuse" von Doris Dörrie saß Schauspielerin Gabriela Maria Schmeide ganz schön lange in der Maske. Wir finden sie aber trozt ihres Bauchumfangs sympathisch und ästethisch!
Die Friseuse Doris Dörrie liefert mit "Die Friseuse" eine sozialkritische Komödie über die lebensfrohe dicke Friseuse Kathi (Gabriela Maria Schmeide) und Vorurteile über das Berliner Plattenbauviertel Marzahn ab.
Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm Der Film, der sicher nicht ganz zufällig in Helge Schneiders Heimatstadt Mülheim an der Ruhr spielt, zeigt den Kampf um eine Karriere als Jazzmusiker - Parallelen zur Biographie des Hauptdarstellers drängen sich da geradezu auf. Schneider behauptet sogar, seinen "Heimatjazzfilm" richtiggehend ernst genommen zu haben, die Realität habe er abbilden wollen.
"Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm": Szenenbilder Helge Schneider hat sich des Heimatfilms angenommen, genauer gesagt einem "Heimatjazzfilm".
2024