André Weikard/Ricore Text
Johann von Bülow

Johann von Bülow

Geboren
26. September 1972
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Johann von Bülow
c/o Agentur Studlar
Agnesstraße 47
80798 München
Deutschland
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Johann von Bülow: Filmografie
Darsteller:
2022
Heinrich Vogeler - Aus dem Leben eines Träumers (Dokumentarfilm • Deutschland)
2021
Furia (TV-Serie • Norwegen)
2020
Lassie - Eine abenteuerliche Reise (Abenteuer • Deutschland)
2018
Meine teuflisch gute Freundin (Komödie • Deutschland)
Johann von Bülow: Vita
Johann von Bülow wird am 26. September 1972 in München geboren, sein Nachname entstammt dem mecklenburgischen Uradelsgeschlecht der von Bülow. Bevor sich der Schauspieler 1996 für mehrere Jahre der Theaterbühne verschreibt, feiert er 1995 sein Spielfilmdebüt an der Seite von Franka Potente in "Nach Fünf im Urwald". Erst seit der Jahrtausendwende ist von Bülow vermehrt wieder in Fernseh- und Kinoproduktionen wie "Und weg bist Du" oder "Fünf Freunde" zu sehen. Bezüglich seines Privatlebens hält sich der Schauspieler eher bedeckt, bekannt ist, dass er mit seiner Familie in Berlin lebt.
Johann von Bülow: Interview
Johann von Bülow rettet Leben
Ken Duken dankbar
Johann von Bülow rettet in "Das Adlon. Eine Familiensaga" Kollege Ken Duken das Leben. Nicht nur in dem Fernsehmehrteiler über die berühmte Hoteliers-Familie versteht sich das Duo, auch im echten...
Johann von Bülow: News
Josefine Preuß altert im Adlon Verliebte Josefine Preuß altert in "Das Adlon" an der Seite von Ken Duken.
Tapfere Valeria Eisenbart "Fünf Freunde" feiert mit Hauptdarstellerin Valeria Eisenbart Deutschlandpremiere.
Trailer zu Filmen mit Johann von Bülow
Tár: Der Trailer Lydia Tár (Cate Blanchett) ist Chefdirigentin der Berliner Symphoniker. Sie geniest und missbraucht ihre Macht...
Johann von Bülow: Galerie
Fünf Freunde in München Bei der Münchener Filmpremiere von "Fünf Freunde" standen die vier Jungsschauspieler Valeria Eisenbart, Quirin Oettl,...
Tár: Die Szenenbilder Cate Blanchett liefert eine beeindruckende Performance als machtsüchtige Narzisstin ab.
2024