Ricore

Sebastian Zühr

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sebastian Zühr
Jagdsaison: Die Szenenbilder zur Komödie Auf deutsche Verhältnisse übertragene Komödie nach dänischer Filmvorlage.
Catweazle: Die Szenenbilder Turbulente Familien-Komödie.
Traumfabrik: Die Szenenbilder "Traumfabrik" ist ein Film über die Liebe und zugleich Liebeserklärung an das Studio Babelsberg und die DEFA.
Das schönste Mädchen der Welt: Szenenbilder Die stimmige, freche Komödie kombiniert die Geschichte von Cyrano de Bergerac mit dem vielschichtigen Lebensgefühl deutscher Teenies, die keinen Bock auf Museen und Stadtrundfahrten haben.
Lila, Lila Liebesgeschichte über einen Hochstapler, romantisch aber nicht kitschig. "Lila, Lila " wirft auch einen kritischen Blick auf Literaturszene, Verleger und Medien. Und er ist eine Ode ans Schreiben.
Phantomschmerz "Phantomschmerz" ist das Spielfilmregiedebüt von Matthias Emcke. Er schrieb auch das Drehbuch, zu dem ihn die Lebensgeschichte eines kanadischen Freundes namens Stephen Sumner inspirierte.
Mitte Ende August Zwei Männer, zwei Frauen, ein einsames Haus und jede Menge Frühlingsgefühle. Mischt man diese Zutaten, entsteht ein kunterbuntes Beziehungschaos á la Sebastian Schipper. Der Regisseur basiert seine Tragikomödie lose auf Johann Wolfgang von Goethes 1809 erschienenem Roman "Wahlverwandtschaften".
Ein Freund von mir Regisseur und Schauspieler Sebastian Schipper hat mit seinem eindrucksvollen Spielfilmdebüt "Absolute Giganten" für viel Aufsehen gesorgt. Auch in seinem neuen Werk geht es um Freundschaft, der Suche nach dem richtigen Platz im Leben und die Entdeckung der wahren Liebe.
Keine Lieder über Liebe Regisseur Lars Kraume schickt in seinem filmischen Experiment drei der interessantesten deutschen Schauspieler mit einer real existierenden Band durch die norddeutsche Provinz auf Tournee.
2024