Ricore

Martina Eitner

Geboren
1960
Alias
Martina Eitner-Acheampong
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Martina Eitner
Die Therapie: Die Szenenbilder Serienadaption des gleichnamigen Psychothrillers von Sebastian Fitzek.
Mission Ulja Funk: Szenenbilder Klamaukige Running Gags und übelste Klischees...
Catweazle: Die Szenenbilder Turbulente Familien-Komödie.
Der Boden unter den Füssen: Szenenbilder Das Verhalten moderner Business-Damen in der modernen Wirtschaft porträtiert Marie Kreutzer mit viel Sinn für Details.
Vielmachglas: Szenenbilder Es ist unverkennbar, bei wem Regie-Debütant Florian Ross und Drehbuchautor Finn Christoph Stroeks ("Der Nanny") in die Lehre gegangen sind...
Der Junge muss an die frische Luft: Szenenbilder "Ich bin dann mal weg" war ein großer Erfolg. Nun wurde von Caroline Link ein weiteres Buch von Hape Kerkeling verfilmt.
Szenenbilder aus "Nicht mein Tag" "Nicht mein Tag" ist das Comeback von mit "Bang Boom Bang"-Regisseur Peter Thorwarth. Sein letzter Kinofilm "Goldene Zeiten" liegt bereits einige Jahre zurück und hat an den Kinokassen nicht funktioniert.
"Stromberg - Der Film": Die Galerie Klar, dass der erneut von Christoph Maria Herbst verkörperte Miesepeter auch in "Stromberg - Der Film" nicht die beste Figur macht. Dabei hält er sich für den richtigen Mann auf dem steilen Karriereweg nach oben!
Die Vorstadtkrokodile 3 "Die Vorstadtkrokodile 3" ist die dritte und letzte Verfilmung des Jugendromans von Schriftsteller Max von der Grün. Wie bei den Vorgängerfilmen "Die Vorstadtkrokodile" und "Die Vorstadtkrokodile 2" steht die Freundschaft der Kinderbande im Vordergrund.
Die Tränen meiner Mutter Regisseur Alejandro Cardenas Amelio verarbeitet in seinem Spielfilmdebüt "Die Tränen meiner Mutter" autobiografische Elemente. Als Kind musste er mit seiner Mutter und seinem Stiefvater vor der argentinischen Militärjunta fliehen.
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin Die TV-Serie aus der Feder von Bora Dagtekin und Vivien Hoppe ist eine romantische Komödie im Stil von "Grey's Anatomy".
2024