Jean-François Martin/Ricore Text
Isild Le Besco

Isild Le Besco

Geboren
22. November 1982
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Isild Le Besco: Filmografie
Darsteller:
2015
Die Räuber (Krimi • Luxemburg, Deutschland, Belgien)
2014
Eine neue Freundin (Drama • Frankreich)
2010
Godard trifft Truffaut - Deux de la Vague (Dokumentarfilm • Frankreich)
2009
Emma & Marie - Je te mangerais (Drama • Frankreich)
Isild Le Besco: News
Affleck und Mirren die Gewinner Ben Affleck und Helen Mirren gewinnen beim Filmfest von Venedig die Darstellerpreise.
Trailer zu Filmen mit Isild Le Besco
Mein Ein, Mein Alles: Deutscher Trailer Eine kleine Unachtsamkeit hat die von allen Tony gerufene Marie-Antoinette Jézéquel (Emmanuelle Bercot) von der Piste...
Isild Le Besco: Galerie
Roter Teppich beglückt Stars Die französische Schauspielerin Isild Le Besco posiert lächelnd in schlichtem Schwarz. Die ausgezeichnete...
Mein Ein, Mein Alles: Die Szenenbilder Emmanuelle Bercot wird in Mein Ein, Mein Alles" als Beste Darstellerin ausgezeichnet. Die Actric stellt dort auch...
2024