Ricore

Ray Liotta

Geboren
18. Dezember 1954
Gestorben
26. Mai 2022
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (3 User)

News

Ray Liotta regiert die Wall Street
Ray Liotta ("The Place Beyond the Pines") wird in der Serie "The Money" von David Milch ("Deadwood") zu sehen sein. "The Money" erzählt die Geschichte des Medienmoguls James Castman (Brendan Gleeson), der seine Macht und seinen Einfluss nutzt, um sein Imperium auszuweiten und seine Familie zu kontrollieren. Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 9. Oktober 2013 berichtet, verkörpert Liotta den Wall Street-Magnaten George Archer. Milch hat das Drehbuch zur Pilotfolge verfasst und wird die Serie auhc mit produzieren. Als Regisseur fungiert unter anderem Justin Chadwick ("Mandela: Der lange Weg zur Freiheit"). Wann die Dreharbeiten beginnen, ist noch nicht bekannt.
Seite: 1 2 3
Kampf gegen US-Behörden
Ray Liotta stellt die CIA bloß
Ray Liotta ("The Place Beyond the Pines") übernimmt eine Rolle in "Kill The Messenger". Der 58-Jährige wird im Drama an der Seite von Jeremy Renner ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") zu sehen sein. Regie führt Michael Cuesta, der schon in Serien wie "Homeland", "Dexter" und "Six Feet Under - Gestorben wird immer" das Zepter in der Hand hatte.
David Hasselhoff als David Hasselhoff
David Hasselhoff ("Knight Rider") und Ray Liotta ("The Place Beyond the Pines") werden an der Seite von Patrick Wilson ("Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)"), Chris Pine ("Star Trek: Into Darkness 3D") und Ed Helms ("The Hangover 3") in "Stretch" mitspielen. Im Zentrum der Action-Komödie steht ein von Wilson gespielter Limousinen-Fahrer, dem noch eine Fahrschicht bleibt, um seine massiven Schulden zu begleichen. Sein letzter Fahrgast ist ein exzentrischer Milliardär (Pine) mit besonders ausgefallen Wünschen. In der Hoffnung auf ein großzügiges Trinkgeld will 'Stretch' alles tun, was sein Kunde von ihm verlangt. Wie das Filmmagazin The Wrap am gestrigen Mittwoch, den 26. Juni 2013 berichtet, werden Hasselhoff und Liotta sich selbst verkörpern. Die Dreharbeiten werden am 30. Juni dieses Jahres beginnen, am 21. März 2014 kommt die Low-Budget-Produktion in die US-Kinos.
Josh Brolin in den Fängen einer Frau
Eva Green in "Sin City: A Dame to Kill For" dabei
Eva Green ("James Bond 007: Casino Royale") wird die Titelrolle in Robert Rodriguez' und Frank Millers "Sin City: A Dame to Kill For" verkörpern. Sie wird die Femme Fatale Ava Lord darstellen, die einst den Fotographen Dwight (Josh Brolin) wegen eines reichen Mannes verließ. Als sie sich nach Jahren wiederbegegnen, verfällt dieser erneut ihrem Zauber. Wenig später wird er des Mordes an ihrem Ehemann verdächtigt.
Vom Raumschiff auf die Ballettbühne
Patrick Stewart spielt Tanzlehrer in "Match"
"X-Men - Der Film"-Darsteller Patrick Stewart wird in der Kino-Adaption des Theaterstücks "Match" mitspielen. An seiner Seite werden Carla Gugino und Matthew Lillard zu sehen sein. Das Drehbuch stammt vom Autor der Vorlage Stephen Belber, der den Film auch inszenieren wird.
Ray Liotta ermittelt
Val Kilmer kriminell?
Val Kilmer ("Kiss Kiss Bang Bang"), Gina Gershon ("Alles Betty!") und Ray Liotta ("Wie durch ein Wunder") werden in "Breathless" zu sehen sein. Im Mittelpunkt steht eine Frau (Gershon), die nicht mehr mit den kriminellen Machenschaften ihres Ehemanns (Kilmer) zurechtkommt und mit Hilfe der besten Freundin etwas gegen ihn unternehmen will.
Ray Liotta unter Hippies
Ray Liotta ("Wie durch ein Wunder") wird an der Seite von Jennifer Aniston ("Der Kautions-Cop) in "Wanderlust" mitspielen, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 7. Oktober 2010 berichtet. Zugesagt haben bereits Paul Rudd ("Trauzeuge gesucht!"), Malin Akerman ("Selbst ist die Braut") und Justin Theroux ("Miami Vice"). Die Komödie handelt von einem Stadtpärchen, das sich einer Hippie-Kommune anschließt.
Martin Scorsese im TV
Geht "GoodFellas" weiter?
Martin Scorseses "GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia" soll als Vorlage für eine Fernsehserie über die Mafia dienen. Das Drehbuch des Pilotfilms schreibt Nicholas Pileggi, Roman- und Drehbuchautor des Gangsterdramas von 1990. Ob Scorsese ("Shutter Island") auch involviert sein wird, ist noch unklar.
Robert De Niro ausgestiegen
Al Pacino springt ein
Al Pacino übernimmt eine Rolle in "Son of No One". Damit ersetzt er Robert de Niro, der ursprünglich im Polizei-Thriller mitspielen sollte. Im Mittelpunkt des Filmes steht ein junger Polizist, der mit einem Geheimnis konfrontiert wird, das sein Leben und seine Familie zu zerstören droht.
Spider-Man ersetzt James McAvoy
Tobey Maguire in "The Details"
Bevor Tobey Maguire zum vierten Mal in das "Spider-Man"-Kostüm schlüpft, springt er für seinen Kollegen James McAvoy in der Indie-Komödie "The Details" ein. Die Dreharbeiten unter der Regie von Jacob Aaron Estes beginnen bereits im August in Seattle. McAvoy musste aus terminlichen Gründen aus dem Projekt aussteigen.
Biopic über legendären Entertainer
Wer wird Scorseses "Sinatra"?
Martin Scorsese dreht ein Biopic über den 1998 verstorbenen Sänger und Schauspieler Frank Sinatra, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 13. Mai 2009 unter Berufung auf Universal Pictures.
Mickey Rourke in mexikanischem Gefängnis
Neuverfilmung von "13 Tzameti" besetzt
Regisseur Géla Babluani kann zufrieden sein. Für das Remake seines Psycho-Thrilles "13 Tzameti" von 2005 sagen zahlreiche Hollywood-Schauspieler zu. Mit dabei sind Sam Riley, Mickey Rourke, Jason Statham, Ray Liotta und der Musiker 50 Cent.
Tim Allen gibt Regiedebüt
Verrücktes erstes Mal
Tim Allen wagt Neues. Der Sitcom-Star steht für die Komödie "Crazy on the Outside“ erstmals hinter der Kamera. In den 1990er Jahren führte er bei einer Episode seiner Handwerker-Show "Hör' mal, wer da hämmert" schon einmal Regie. Dies wird nun sein Spielfilmregiedebüt. Hoffentlich beweist er auf dem neuen Gebiet mehr Geschick als in seiner Paraderolle als trotteliger Heimwerker.
Jessica Biel stirbt ein bisschen
Rätselhafte Frauen
Jessica Biel übernimmt im Thriller "Die A Little" die Hauptrolle. Der Krimi basiert auf einem Roman von Megan Abbott. Die Rechte wurden vom Studio United Artists erworben. Biels eigene Produktionsfirma Iron Ocean Films ist mitbeteiligt.
Großes Staraufgebot
Patrick Swayze in "Powder Blue"
Patrick Swayze und Kris Kristofferson spielen neben Forest Whitaker, Jessica Biel und Ray Liotta die Hauptrollen im Drama "Powder Blue". Die Regie übernimmt Timothy Linh Bui. Er ist auch für das Drehbuch verantwortlich.
Keine Ehrenmorde in USA
"Crossing Over" schneidet Endfassung
Die Iranisch-Amerikanische Ratsversammlung hat einen Sieg gegen das Einwanderer-Drama "Crossing Over" errungen. Aufgrund ihrer Intervention wurde eine Szene, welche einen Ehrenmord an eine junge iranisch-amerikanische Frau zeigt, aus der Endfassung geschnitten.
Ray Liotta verhaftet
Fahruntüchtig
Ray Liotta wurde in Los Angeles wegen Fahruntüchtigkeit inhaftiert. Der Schauspieler ist im berauschten Zustand hinter dem Steuer seines Wagens von der Polizei aufgegriffen worden.
Seite: 1 2 3
2024