Polyband
Idris Elba in "Luther"

Idris Elba

Geboren
06. September 1972
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Idris Elba
Tyler Rake: Extraction 2: Die Szenenbilder zum Action-Thriller Wie kann es zu einer zweiten Extraction kommen, wo doch der Held schon bei der ersten ums Leben gekommen ist? Offenbar nicht richtig ums Leben gekommen, aber das sind doch lästige Details...
Sonic the Hedgehog 2: Die Szenenbilder In "Sonic the Hedgehog 2" erlebt der superheldenschnelle Igel sein zweites Kinoabenteuer.
Postermotive zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" Hier sind die Poster und Charaktermotive zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw".
Szenenbilder aus "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) kleben seit "Fast & Furious 7" wie Pech und Schwefel zusammen.
Cats: Szenenbilder Bei "Cats" liegt das Augenmerk auch auf der technischen Umsetzung. Hier einige Szennebilder.
Avengers: Infinity War: Die Szenenbilder Klassentreffen im 19. Spielfilm des unendlichen Marvel Cinematic Universe. Hier sind die die Bilder zum Fantasy-Overkill.
Avengers: Infinity War: Die Charakterposter Hier findet Ihr die Charakterposter zu "Avengers: Infinity War".
Thor: Tag der Entscheidung: Die Szenenbilder Dreimal "Iron Man", dreimal "Captain America", drei Mal "Thor". An Marvels Filmimperium wird zielstrebig gebaut. Hier sind die Szenenbilder von "Thor: Tag der Entscheidung 3D".
Zwischen zwei Leben - The Mountain between Us: Szenenbilder Love-Story kombiniert mit Überlebenskampf: dem Uraltrezept wird ein Kapitel hinzugefügt. Fans romantischer Schnulzen kommen ebenso auf ihre Kosten wie die Freunde abenteuerlicher Outdoor-Trips.
Molly's Game - Alles auf eine Karte: Szennebilder Auf einer wahren Begebenheit beruhenden, spannenden Gerichtsdramas von Aaron Sorkin.
Ghost Rider: Spirit of Vengeance "Ghost Rider: Spirit of Vengeance (3D)" enttäuscht nicht nur aufgrund der hanebüchenen Geschichte und den flachen Dialogen. Auch die Action-Sequenzen können wegen der einfallslosen Regie nicht überzeugen. Lediglich die 3D-Effekte bleiben positiv in Erinnerung.
Takers Regisseur John Luessenhop ("Lockdown") schickt Rapper und Schauspieler auf Raubzug. Mit Stil und Action überfällt das Quintett im Anzug Banken und Transporter.
The Unborn Der düstere Psycho-Schocker von Regisseur David S. Goyer ("Unsichtbar - Zwischen zwei Welten") wurde von Horrorspezialist Michael Bay produziert.
The Reaping - Die Boten der Apokalypse Regisseur Stephen Hopkins machte sich in der Vergangenheit mit Actionstreifen einen Namen. Zu seinem Werk gehört unter anderem "Under Suspicion - Mörderisches Spiel" und "Predator 2: Die Jagd". Zudem inszenierte der Regisseur den Pilotfilm zur TV-Serie "24".
"Keine gute Tat": Bildergalerie "Keine gute Tat" erzählt vom Mut des Einzelnen angesichts einer lebensbedrohlichen Situation. Dabei kehrt der mit Idris Elba besetzte Psychothriller die im Genre typische Rollenverteilung um.
2024