Paramount Pictures
Antonio Banderas auf dem San Sebastian Film Festival zu "Der Gestiefelte Kater"

Antonio Banderas

Geboren
10. August 1960
Bürg. Name
José Antonio Domínguez Banderas
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Antonio Banderas
3110 Main Street 205
Santa Monica, Ca 90405-5353
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,3 (12 User)

Galerien mit Antonio Banderas

"The Expendables 3": Bilder der Premiere, Cannes und Comiccon Auch "The Expendables 3" ist Starbefrachtet bis zum Abwinken. Hier einige Bilder von Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Antonio Banderas, Wesley Snipes, Dolph Lundgren, Mel Gibson, Harrison Ford und Arnold Schwarzenegger von der Premiere, der Filmvorstellung in Cannes und auf der Comiccon 2014.
Salma Hayek in Berlin Am 22. November 2011 fand in Berlin die Deutschlandpremiere von "Der gestiefelte Kater (3D)" statt. Salma Hayek und Antonio Banderas widmeten sich den Fans auf dem Roten Teppich. Begleitet wurden sie von Regisseur Chris Miller. Auch einige Sprecher der deutschen Fassung waren dabei: Christian Berkel und Andrea Sawatzki ließen es sich nicht nehmen, die Premiere zu besuchen.
Shrek: Unter der Sonne Kaliforniens Zur Premiere von "Für immer Shrek" am 16. Mai 2010 in Los Angeles, ließen sich die zahlreichen Stars nicht zwei Mal bitten. Synchronsprecher Antonio Banderas brachte als Unterstützung seine Gattin Melanie Griffith mit. Diese stimmte sich offenbar mit Hauptdarstellerin Cameron Diaz farblich ab. Beide trugen rot. Diaz' enganliegendes Kleid allerdings kamm deutlich besser ab. Um die Gunst der Damen stritten sich die Herren der Schöpfung: Steven Spielberg, Eddie Murphy, Regisseur Mike Mitchell und Mike Myers genossen die Sonne Kaliforniens.
Zu Tränen gerührt Antonio Banderas erhielt auf dem Filmfest in San Sebastián 2008 den Premio Donostia für seine herausragenden Leistungen in der Filmbranche. In der Pressekonferenz erzählte er freizügig und unter Tränen über den harten Anfang als Schauspieler und wie ihn sein Vater, ein Polizist, oft finanziell aushelfen musste. Eine solche Stütze hat Banderas nun nicht mehr nötig, der es in Amerika zu beachtlichem Ruhm und Vermögen schaffte.
Galerie zu Filmen mit Antonio Banderas
Indiana Jones und das Rad des Schicksals: Die Szenenbilder Indiana Jones absolviert im 5. Teil der Filmreihe "Das Rad des Schicksals" ein weiteres Abenteuer. Erneut muss er sich dabei gegen übelgelaunte Nazis durchsetzen, was ihm zweifellos mit viel Action und humorigen Einlagen gelingen wird.
Der beste Film aller Zeiten: Die Szenenbilder Intelligente, überaus unterhaltsame Satire.
Leid und Herrlichkeit: Szenenbilder Letzter Teil von persons|160|Pedro Almodóvar>s Künstler-Trilogie.
SpongeBob Schwammkopf 3D: Die Szenenbilder "SpongeBob Schwammkopf 3D" ist nach "Der Spongebob-Schwammkopf Film" die zweite Kinoadaption der beliebten US-Zeichentrickserie.
SpongeBob Schwammkopf 3D: Die Postermorive "SpongeBob Schwammkopf 3D" ist nach "Der Spongebob-Schwammkopf Film" die zweite Kinoadaption der beliebten US-Zeichentrickserie.
Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Sind Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Zumindest in der Romanze "Knight of Cups" sieht das doch schon sehr vertraut aus.
"The Expendables 3": Die Szenenbilder Unsere Helden sind in "The Expendables 3" wieder schwer bewaffnet und zu fast allem bereit. Hier finden Sie die Szenenbilder...
"The Expendables 3": Bilder der Premiere, Cannes und Comiccon Auch "The Expendables 3" ist Starbefrachtet bis zum Abwinken. Hier einige Bilder von Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Antonio Banderas, Wesley Snipes, Dolph Lundgren, Mel Gibson, Harrison Ford und Arnold Schwarzenegger von der Premiere, der Filmvorstellung in Cannes und auf der Comiccon 2014.
Fliegende Liebende "Fliegende Liebende" ist eine prominent besetzter Ensemble-Film, die von Pedro Almodóvar ganz im Stil der Screwball-Komödien inszeniert ist. Der Film ist voller stilistischer und motivischer Referenzen an die Klassiker des Genres.
Szenenbilder zu "Machete Kills" Auch in "Machete Kills" dem zweiten Teil von Robert Rodriguez' "Machete"-Trilogie geht es blutig zur Sache. Wieder fällt das Actionspektakel mit einer illustren Besetzung auf, wobei Charlie Sheen als US-Präsident dem ganzen eine besondere ironische Note gibt.
Am Set von "Ruby - Meine fantastische Freundin" Am Set der Komödie "Ruby - Meine fantastische Freundin" lauschen die beiden Hauptdarsteller Zoe Kazan und Paul Dano den Anmerkungen des Regie-Duos Jonathan Dayton und Valerie Faris.
Premiere mit Zoe Kazan und Paul Dano In der Komödie "Ruby - Meine fantastische Freundin" haben Paul Dano und Zoe Kazan noch ihre Schwierigkeiten. Im echten Leben ist davon nichts zu sehen. Das war auch bei der Los Angeles-Premiere ihres gemeinsamen Films der Fall. Gut gelaunt posierte das Paar vor den Kameras und verteilte fleißig Autogramme.
Ruby - Meine fantastische Freundin Diese Künstlerin sollte man unbedingt im Auge behalten! Zoe Kazan liefert als Titelheldin Ruby Sparks eine hinreißende Vorstellung als imaginäre Freundin eines neurotischen Schriftstellers.
Die Haut, in der ich wohne "Die Haut, in der ich wohne" basiert auf Thierry Jonquets gleichnamigem Roman. Mit seiner Adaption inszenierte Pedro Almodóvar einen weiteren Höhepunkt seines Schaffens.
Salma Hayek bei Goya-Verleihung Salma Hayek ließ es sich nicht nehmen, die Goya-Verleihung in Madrid zu besuchen. Regisseur Pedro Almodóvar ließ den Groll vergangener Jahre zu Hause, um ebenfalls am 19. Februar 2012 an der Veranstaltung teilzunehmen. Sein Thriller "Die Haut, in der ich wohne" konnte vier Preise einheimsen.
Der gestiefelte Kater (3D) Eine Katze in Stiefeln und mit spanischem Akzent? Ganz klar, von wem hier die Rede ist. Der Gestiefelte Kater aus "Shrek" erobert die Leinwand in seinem ersten Solo-Abenteuer.
Salma Hayek in Berlin Am 22. November 2011 fand in Berlin die Deutschlandpremiere von "Der gestiefelte Kater (3D)" statt. Salma Hayek und Antonio Banderas widmeten sich den Fans auf dem Roten Teppich. Begleitet wurden sie von Regisseur Chris Miller. Auch einige Sprecher der deutschen Fassung waren dabei: Christian Berkel und Andrea Sawatzki ließen es sich nicht nehmen, die Premiere zu besuchen.
Black Gold Mit seinen sehenswerten Wüstenbildern und der epischen Breite erinnert "Black Gold" an "Lawrence von Arabien". Aus dem Darstellerensemble ragt besonders Tahar Rahim heraus.
Haywire Mit "Haywire" ist Regisseur Steven Soderbergh durch die Besetzung der Hauptrolle mit einer echten Kampfsportlerin ein Risiko eingegangen.
Spy Kids 4D Im vierten "Spy Kids"-Abenteuer gibt es einen Generationswechsel. An der Stelle von Daryl Sabara und Alexa Vega übernehmen Rowan Blanchard und Mason Cook die Hauptrollen.
Woody Allen: A Documentary Das Besondere an Robert B. Weides Dokumentation über Woody Allenist, dass nicht nur Wegbegleiter des Filmemachers zu Wort kommen, sondern auch Allen zu Wort kommt.
Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner Träume Der Mensch ist ein Staubkorn im Universum, ein kleiner unbedeutender Teil des Ganzen. So die Erkenntnis von Woody Allen in seiner 41. Regiearbeit "Ich sehe den Mann deiner Träume".
Shrek 4 - Für immer Shrek: Szenenbilder und Postermotive Die Prämisse erinnert an Frank Capras Klassiker "Ist das Leben nicht schön?". Den Machern zufolge soll Shreks viertes Leinwandabenteuer die erfolgreiche Trickfilmreihe abschließen.
Der Andere Nach der Romanverfilmung "Der Vorleser" von Bernhard Schlink kommt mit "Der Andere" eine seiner Kurzgeschichten auf die Leinwand. Regisseur Richard Eyre realisiert ein packendes Drama mit Topbesetzung.
Shrek der Dritte Auch das dritte Abenteuer des grünen Königs-Schwiegersohns ist ein buntes Feuerwerk aus pointierten Seitenhieben, dem bereits legendärem Witz und saftigen Anspielungen auf bekannte Märchen. So bekommen dieses Mal nicht nur Schneewittchen,
Dance! "Dance!" ist eine unterhaltsame Mischung aus klassischem Tanzfilm und Sozialdrama im Teenagermilieu wie "Dangerous Minds - Wilde Gedanken". Der Film zeigt, wie man durch Pierre Dulaines einfache Lehrmethoden das Selbstbild von Jugendlichen verändern kann und wie wichtig Respekt im Umgang mit anderen ist.
Die Legende des Zorro Wer denkt, Zorro hätte seine Maske an den Nagel gehängt, täuscht sich gewaltig! Der Volksheld ist präsent wie nie und rettet auch in Martin Campbells Sequel "Die Legende des Zorro" etlichen Menschen das Leben.
Bordertown Gregory Navas Krimi-Thriller basiert lose auf der bis heute ungeklärten Mordserie an mittelamerikanischen Frauen in Ciudad Juárez Anfang der 1990er Jahre. Die Anzahl der damaligen Opfer beträgt zwischen 50 und 70 Frauen. Alle stammten aus Fabriken, die für die USA Elektrogeräte produzierten. Diese Mordserie konnte bis in die Gegenwart nicht gestoppt werden.
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück Als im Jahr 2001 der Animationsfilm "Shrek - der tollkühne Held" in die Kinos kam, hätte wohl kaum einer erwartet, dass ein fetter, grüner, in Schlamm badender Oger die ganze Welt verzaubern würde. Drei Jahre später ist nun endgültig klar: Alle lieben Shrek!
Mission 3D Nach den zwei erfolgreichen Teilen seiner Kinder-Agenten-Serie "Spy Kids" wollte Regisseur Robert Rodriguez ("Irgendwann in Mexico") mal wieder etwas anderes machen, gleichzeitig aber auch mit dem dritten Teil der Serie einen Schlussstrich unter die Abenteuer der Spionagekinder ziehen.
Irgendwann in Mexico Der korrupte CIA-Agent Sands (Johnny Depp) will, nicht ohne Hintergedanken, Mexiko vor dem Putschversuch eines fiesen Drogenbarons (Willem Dafoe) bewahren. Der hat sich dazu mit dem finsteren und noch fieseren General Marquez verbündet. Sands, der beauftragt den einsamen Mariachi (Antonio Banderas), den Putsch zu verhindern.
Ballistic: Ecks vs. Sever Die internationale Spionagewelt zittert: eine mikroskopisch kleine Mordwaffe tötet seine Opfer ohne Spuren zu hinterlassen. Hier geht's zur Galerie von Wych Kaosayanandas explosivem Thriller.
Frida Frida Kahlo ist nicht zum ersten Mal Objekt der filmischen Begierde. Die schöne und bedauernswerte Mexikanerin lebte stets intensiv und exzessiv, obwohl sie bis zu ihrem Tod von starken Schmerzen begleitet war. Salma Hayek in der Rolle der Frida und die aufwendige Ausstattung tragen nicht unwesentlich zum Erfolg des Dramas bei.
Four Rooms "Four Rooms" ist ein Episodenfilm von Allison Anders, Alexandre Rockwell, Robert Rodriguez und Quentin Tarantino. Die Episoden sind durch Protagonist des Hotelpagen Ted miteinander verknüpft.
Der beste Film aller Zeiten: Die Szenenbilder Intelligente, überaus unterhaltsame Satire.
2024