Ricore

Dan Shea

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dan Shea
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D": Szenenbilder "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" ist die Adaption des beliebten Abschnitts "Days of Future Past" aus der Comic-Reihe "The Uncanny X-Men". Die Handlung spielt in einer grausamen Zukunft.
"The Interview": Die ersten Bilder Wenige Wochen nach dem Wirbel um "The Interview" kommt die Komödie doch in die deutschsprachigen Kinos. Der Auswertung des Films ging eine Warnung von Terroristen voraus.
The Cabin in the Woods Nach "The Cabin in the Woods" wird man das Horror-Genre mit anderen Augen betrachten. Das vielschichtige Werk von Drew Goddard und Joss Whedon stellt Genre-Konventionen auf geniale Weise auf den Kopf.
R.E.D. Dem deutschen Regisseur Robert Schwentke ist mit "R.E.D. - Älter.Härter.Besser" eine unterhaltsame und witzige Actionfilm-Parodie gelungen. Durchweg überzeugend sind auch die Darsteller.
The Art of War 2 - Der Verrat Josef Rusnak übernahm die Regie von Christian Duguay, der den ersten Teil von "The Art of War" inszenierte. Wie beim Vorgänger, kommen Martial-Arts-Fans auch bei "The Art of War 2" auf ihre Kosten.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024