Kinowelt
Robert Luketic

Robert Luketic

Geboren
01. November 1973
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Robert Luketic
Szenenbilder aus dem Psychothriller "Paranoia - Riskantes Spiel" "Paranoia - Riskantes Spiel" mit Harrison Ford und Gary Oldman behandelt Spionage im Wirtschaftsmilieu. Bei US-Kritikern stieß der Thriller auf wenig Gegenliebe.
Kiss & Kill Wer hätte gedacht, dass Ashton Kutcher mal durch schauspielerische Fähigkeiten von sich reden macht. Tatsächlich überzeugt er in der kurzweiligen und rasanten Actionkomödie "Kiss & Kill".
Die nackte Wahrheit Charme, Sexappeal und peinliche Wahrheiten, aus diesen Zutaten besteht die herrlich witzige Liebeskomödie. Wenngleich nicht alle Gags neu sind und sämtliche Klischees zwischen Männern und Frauen abgefeiert werden, versteht es Regisseur Robert Luketic, diese für sich zu konfektionieren und daraus Komik zu ziehen.
21: Szenenbilder und Covermotiv Wir haben sie schon oft im Kino erzählt bekommen. Die Legende vom schüchternen Genie und dem väterlichen Lehrer, der das verschüttete Talent freilegt. "21" ist einer dieser Filme.
2024