Kinowelt
Robert Luketic

Robert Luketic

Geboren
01. November 1973
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Ersatz für Eric Bana
Gerard Butler im Diamantenfieber
Gerard Butler ("Gamer") wird im Thriller "Brilliant" zu sehen sein. Für dessen Rolle war ursprünglich Eric Bana ("Star Trek") vorgesehen. Robert Luketics Film handelt vom waghalsigen Diamantenraub eines Kleinkriminellen und dessen Partnerin.
Seite: 1 2
Brillianter Robert Luketic
Robert Luketic ("Die nackte Wahrheit") inszeniert "Brilliant". In dem Thriller trifft ein Gelegenheitsdieb auf eine Gruppe erfahrener Ganoven und plant mit diesen einen Diamantenraub. Elizabeth Shorten und Gillian Gorfil geben mit dem Heist Movie ihr Drehbuchdebüt. Das berichtet das Entertainmentmagazin Collider am 10. März 2011.
Powerfrau im neuen Gewand
"Barbarella"-Remake macht Fortschritte
Erfolgs-Produzent Dino De Laurentiis arbeitet intensiv an einem Remake seines Science-Fiction-Klassikers "Barbarella". Eine Neuverfilmung war schon 2007 mit Regisseur Robert Rodriguez in Planung (wir berichteten), jetzt verhandelt de Laurentiis aber mit Robert Luketic.
Fünf Killer jagen Ashton Kutcher
Ex-Auftragsmörder in Nöten
Ashton Kutcher befindet sich in Lebensgefahr! Der 30-Jährige spielt die Hauptrolle in der Action-Komödie "Five Killers". Robert Luketic ("21") wurde als verpflichtet.
Erneute Teamarbeit
Katherine Heigl hat Glück im Unglück
"Grey's Anatomy"-Darstellerin Katherine Heigl muss sich mit einem unsympathischen Mann auseinandersetzen. Das geschieht glücklicherweise lediglich auf der Kinoleinwand in der neuen Komödie "The Ugly Truth".
Tauziehen geht weiter
Ewings in der Krise
Das Tauziehen um das Remake der Fernsehkultserie "Dallas" geht weiter. Nach zahlreichen Problemen im Vorfeld der Dreharbeiten, hat Jennifer Lopez jetzt das Handtuch geschmissen. Die Sängerin und Schauspielerin war für die Rolle der alkoholkranken Sue Ellen Ewing vorgesehen.
Chaos in Dallas
Travolta muss helfen
Es herrscht immer noch Besetzungschaos bei der Kinoadaption der Kultserie "Dallas". Jetzt will John Travolta helfen. Das berichtet zumindest das Entertainmentportal Hollywood.com am 27. April 2006. Travolta sagte Regisseurin Gurinder Chadha seine Hilfe beim Casting zu. Es werden noch die Besetzungen für Lucy und Pammy Ewing gesucht.
Chadha nimmt Intrige in die Hand
Dallas wieder mit Regisseur?
Gurinder Chadha soll bei dem geplanten "Dallas"-Kinoadaption die Nachfolge von Regisseur Robert Luketic antreten. Derzeit steht die Regisseurin noch in Verhandlungen mit den Produzenten. Ursprünglich sollte die Leinwandadaption der TV-Kultserie am 10. November 2006 in die amerikanischen Kinos kommen. Chadha gelang mit "Kick It Like Beckham" der internationale Durchbruch.
Robert Luketic wollte andere Darsteller
In Dallas geht es hoch her
Robert Luketic will sich an der Kinoadaption der Kultserie Dallas doch nicht beteiligen. Der Regisseur ist mit der Rollenbesetzung unzufrieden und hat sich deshalb entschieden das Projekt aufzugeben. Der "Natürlich blond!"-Regisseur sollte im Oktober mit den Dreharbeiten beginnen.
Seite: 1 2
2024