Ricore

Chris Edgerly

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Chris Edgerly
Passengers: Szenenbilder und Postermotiv Boy meets Girl - in einem Raumschiff im endlosen Weltraum Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence und "Guardians of the Galaxy"-Darsteller Chris Pratt in einer der ungewöhnlichsten Romanzen der letzten Jahre.
Tierisch wild Die Story ist gespickt mit Lachern und Kracheffekten, die Stück für Stück abgearbeitet werden. Es gibt nur wenige stille Momente, in denen einem die Figuren etwas näher kommen. Für jüngere Kinder ist das problematisch, denn das Verhältnis zwischen Spannungs- und Entspannungsphasen ist unausgewogen. Viele Kinder werden von dem turbulenten Abenteuer überfordert.
Himmel und Huhn Man merkt Disneys neuer CGI-Abteilung an, dass sie noch in den Kinderschuhen steckt. Die Figuren harmonisieren nicht mit den Hintergründen, wirken wie draufgesetzt und kommen über das Niveau einer Billig-Fernsehproduktion nicht hinaus.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024