imagenet
William H. Macy bei den Independent Spirit Awards 2012

William H. Macy

Geboren
13. März 1950
Bürg. Name
William Hall Macy
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
William H. Macy
c/o Creative Artists Agency (CAA)
2000 Avenue Of The Stars
Los Angeles, CA 90067
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

"Desperate Housewife"-Darstellerin in Korruptionsskandal verwickelt
Felicity Huffman muss sich vor Gericht verantworten
Felicity Huffman war gestern verhaftet worden, befindet sich nach Zahlung einer Kaution aber wieder auf freiem Fuß. Die Schauspielerin und ihr Ehemann William H. Macy stehen im Verdacht, Bestechungsgelder gezahlt zu haben, um ihrer Tochter ein Studium an einer Elite-Universität zu ermöglichen.
Seite: 1 2 3
Die Verleiher des Film- und Fernsehpreises
Sam Rockwell und Jessica Chastain vergeben Golden Globes
Die Verleihung des Film- und Fernsehpreises Golden Globes steht vor der Tür. Wenige Tage vor der Veranstaltung hat die Organisation The Hollywood Foreign Press Association nun die ersten Preisverleiher bekanntgegeben.
Die besten TV-Leistungen des Jahres
Emmys 2016: "Game of Thrones" mit 23 Nominierungen
Die Academy of Television Arts and Sciences hat die Kandidaten für die diesjährigen Emmy-Nominierungen bekanntgegeben. Mit insgesamt 23 Chancen auf den wichtigsten Fernsehpreis der USA ist die Fandasy-Serie "Game of Thornes" wieder haushoher Favorit.
Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung stehen fest
"Game of Thrones" - König der Emmys
Die Academy for Television Arts & Science hat am gestrigen 16. Juli die Nominierungen für die 67. Emmy-Verleihung bekanntgegeben. Mit 24 an der Zahl geht die HBO-Serie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" mit den meisten Chancen ins Rennen um den wichtigsten Fernsehpreis der USA ins Rennen. Der Kabelsender freut sich dieses Jahr über insgesamt 126 Nominierungen.
Filmfest Toronto in der Hand talentierter Schauspielerinnen
Keira Knightley - Königin des Roten Teppichs
Sie sind talentiert und schön. Vor allem sind sie unglaublich populär - Keira Knightley, Jennifer Aniston und Naomi Watts. Nicht nur wegen dieser Eigenschaften waren sie die Königinnen des Filmfests Toronto, das gestern mit der Vergabe der Zuschauerpreise zu Ende ging.
William H. Macy in "Blood Father" dabei
William H. Macy ("Fargo - Blutiger Schnee") wird an der Seite von Mel Gibson ("Braveheart") im Actionthriller "Blood Father" zu sehen sein. Der Schauspieler veröffentlichte am 11. Juni 2014 auf der Internet-Plattform Twitter ein Foto, auf dem er zusammen mit Gibson zu sehen ist. Dazu schrieb er den Text: 'Das sind ich und Mel. Der Film heißt BLOOD FATHER. Er ist großartig in unseren Szenen.' "Blood Father" handelt von einem Ex-Häftling, der seine Tochter vor Drogendealern beschützt. Regie führt Jean-François Richet ("Public Enemy No. 1") nach einem Drehbuch von Peter Craig ("The Town - Stadt ohne Gnade").
Mit Virginia Madsen in "Walter"
William H. Macy trifft Gottes Sohn
William H. Macy ("The Sessions - Wenn Worte berühren") und Virginia Madsen ("Red Riding Hood") werden in "Walter" mitspielen. Das Independent-Drama basiert auf einer Kurzgeschichte von Paul Schoulberg, der auch die Drehbuchadaption verfasst hat. Anna Mastro feiert mit dem Projekt ihr Regie-Debüt.
Vater trauert um verstorbenen Sohn
Laurence Fishburne in "Rudderless"
Laurence Fishburne ("Contagion"), Billy Crudup ("Eat, Pray, Love"), Anton Yelchin ("Der Biber") und Selena Gomez ("Spring Breakers") werden in "Rudderless" mitspielen. Sie werden im Musikdrama an der Seite von William H. Macy ("The Sessions - Wenn Worte berühren") und Felicity Huffman ("Desperate Housewives") zu sehen sein. Macy wird mit dem Projekt sein Regiedebüt geben.
Exklusiv: John Hawkes über die wahre Liebe
Featurette zu "The Sessions - Wenn Worte berühren"
Exklusiv bei Filmreporter.de: Im aktuellen Featurette zu "The Sessions - Wenn Worte berühren" sprechen die Hauptdarsteller John Hawkes, Helen Hunt und William H. Macy darüber, wie der an Kinderlähmung erkrankte Protagonist Mark O'Brien die wahre Liebe sieht.
Clark Greggs "Trust Me" mit Starbesetzung
Die Besetzung von Clark Greggs ("Marvel's The Avengers") "Trust Me" komplettiert sich zunehmend. Zum Ensemble der schwarzen Komödie gehören jetzt auch Sam Rockwell ("Cowboys & Aliens"), William H. Macy ("The Sessions") und Felicity Huffman ("Desperate Housewives"). Für den Schauspieler ist es die zweite Regiearbeit nach "Choke". "Trust Me" erzählt die Geschichte eines erfolglosen Agenten, der durch ein 13-jähriges Wunderkind einen Mega-Deal wittert. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am Dienstag, den 2. Oktober 2012.
Kultfilm bald im Fernsehen
Coen-Brüder machen "Fargo" zu Serie
Joel und Ethan Coen wollen "Fargo" für das Fernsehen adaptieren. Die Serie soll lose auf dem Kultfilm aus dem Jahr 1996 aufbauen und unter dem Dach des Kabelsenders FX Network entstehen.
Mit drei Filmen im Dreharbeiten-Stress
Shootingstar 2010: Juno Temple
Noah Baumbachs "Greenberg" bringt ihr vielleicht den großer Durchbruch. Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 22. März 2010 berichtet, verpflichtete sich Juno Temple für drei weitere Filme. Damit gehört die 21-Jährige zu den Shootingstars des Jahres 2010.
Milla Jovovich alkoholabhängig
William H. Macy feiert Regiedebüt
Schauspieler William H. Macy feiert mit dem Drama "Keep Coming Back" sein Regiedebüt. In der Hauptrolle ist Modell und Schauspielerin Milla Jovovich zu sehen.
Neue Stars am Hollywood Boulevard
"Iron Man" auf Walk of Fame
Der "Walk of Fame" wird um 25 Sterne reicher. Die Zeichentrick-Figur Tinkerbell, die kolumbianische Sängerin Shakira, der Titelheld aus "Iron Man", Robert Downey Jr. sowie Cameron Diaz werden mit ihrem eigenen Stern auf dem Fußboden verewigt.
Rätselhafter Wünsche-Stein für Kinder
James Spader in Familienfilm
Fernsehstar Jon Cryer und James Spader aus "Boston Legal" kehren auf die Kinoleinwand zurück. Sie haben für eine Rolle in Robert Rodriguez' Familienfilm "Shorts" zugesagt.
Morgan Freeman stiehlt Kunstwerke
Diebische Elstern
Morgan Freeman, Christopher Walken und William H. Macy verschlägt es erneut zum Genre der Komödie. In "The Lonely Maiden" spielen sie drei diebische Elstern. Regie führt Peter Hewitt ("Garfield - Der Film").
William H. Macy bläst Lindsay Lohan den Marsch
Respektloses Verhalten
US-Schauspieler William H. Macy hat seinem Co-Star Lindsay Lohan eine gehörige Standpauke gehalten. Der "Fargo"-Star konnte am Set von "Bobby" das schlechte Benehmen der Jungdarstellerin nicht mehr ertragen. Seiner Meinung nach sollte Lohan einmal ordentlich der Hintern versohlt werden.
Nicole und Marcia
Hochzeitsglocken läuten
Jetzt ist es amtlich, Nicole Kidman ist nicht mehr zu haben. Am gestrigen Sonntag, den 25. Juni 2006, gaben sich Nicole Kidman und Keith Urban in einer feierlichen Zeremonie das Jawort. Die Schauspielerin und der Sänger leben seit elf Monaten in einer Beziehung. Mit einem offiziellen Hochzeitsfoto bedankte sich das Paar für die Glückwünsche aus aller Welt. Ihren einwöchigen Honeymoon werden Nicole und Keith auf der Fijiinsel Wakaya verbringen.
Hennessy auf männlichem Selbstfindungstrip
Dr. Jordan geht unter die Biker
Die wilde Motorradgang aus "Wild Hogs" bekommt weibliche Verstärkung. Tichina Arnold und Jill Hennessy erweitern die Besetzungsliste. Bisher mussten John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence und William H. Macy noch allein auf ihren Maschinen durch die Gegend fahren. Die vier gestandenen Mannsbilder spielen in der Komödie einen Freundeskreis, der seine Midlifecrisis mit einer Motorradtour besiegen will. Doch dann treffen sie auf die Gang Del Fuegos.
Dreamworks neustes Projekt 2007 im Kino
Starauftrieb für Bienentrick
Am 2. November 2007 läuft das jüngste Animationsprojekt von Dreamworks in den amerikanischen Kinos an. Der komplett computeranimierte Film heißt "Bee Movie" und verfügt bereits über eine hochkarätige Starbesetzung. Jerry Seinfeld und Renée Zellweger sprechen etwa die Hauptrollen. Außerdem tragen Uma Thurman, Robert Duvall, William H. Macy, Kathy Bates und Oprah Winfrey ihr Sprachtalent bei.
Seite: 1 2 3
2024