Ricore

Nicholas Woodeson

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nicholas Woodeson
Firebird: Die Szenenbilder Die britisch-estnische Koproduktion basiert auf den Erinnerungen des russischen Schauspielers Sergei Fetissow.
Paddington 2: Erste Szenenbilder Paddington hat sich in der kleinen Gemeinde in Windsor Gardens in London eingelebt. Doch jetzt wartet ein neues Abenteuer auf den kleinen Bär.
Paddington 2: Die Kino- und Charakterpostermotive Hier sind die Kinoplakat- sowie die Charaktermotive zu "Paddington 2".
The Death of Stalin: Szenenbilder Die Angst vor Repressalien und Denunziationen sitzt den Möchtegernnachfolgern im Nacken, ihre finsteren Intrigen und geschickt eingefädelten Ränkespiele werden zum Angriff auf die Lachmuskeln.
Daniel Craig in Istanbul Beim Istanbul-Photocall vom 29. April 2012 zeigt sich "James Bond"-Darsteller Daniel Craig von seiner lässigen Seite und posiert cool mit Sonnenbrille. Begleitet wird er von seinen "Skyfall"-Kolleginnen Bérénice Marlohe und Naomie Harris, die im hell- beziehungsweise dunkelblauen Kleid glänzen.
James Bond 007: Skyfall Mit "James Bond 007: Skyfall" hat Sam Mendes eines der besten James Bond-Abenteuer inszeniert. Der Regisseur findet stets die richtige Balance zwischen temporeicher Action und augenzwinkernder Lässigkeit.
Die Päpstin "Die Päpstin" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Donna Woolfolk Cross. Es ist unter Historikern umstritten, inwieweit die Geschichte der Päpstin historisch belegbar ist.
Red Riding: In the Year of Our Lord 1980 Die "Red Riding Trilogy" beruht lose auf der vierteiligen Romanreihe des britischen Autors David Peace. Der verarbeitet darin die Ereignisse rund um Peter William Sutcliffe, den sogenannten Yorkshire Ripper, auf. Dieser beging zwischen den Jahren 1975 und 1980 mindestens 13 Morde an Frauen, zumeist Prostituierte. Zudem soll er weitere sieben Opfer lebensgefährlich verletzt haben. 1981 wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt. 1997 wurde Sutcliffe Opfer eines Mordanschlags.
Mit Schirm, Charme und Melone Jeremiah S. Chechik ("Diabolisch") adaptierte die Fernsehserie "The Avengers" fürs Kino und erntet dafür herbe Kritik.
2024