Ricore

Predrag 'Miki' Manojlović

Geboren
05. April 1950
Bürg. Name
Predrag Manojlović
Alias
Miki Manojlović, Miki Manojlovic
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Predrag 'Miki' Manojlović
Szenenbilder aus "Vom Lokomotivführer, der die Liebe suchte... " Zeitgenössisches Märchen über das Alleinsein und den Wunsch nach Nähe und Liebevon Veit Helmer.
On the Milky Road: Szenenbilder Nachdem es um Emir Kusturica filmisch eine Weile still war, gibt der serbisch-französische Kult-Regisseur mit "On the Milky Road" ein Lebenszeichen.
Largo Winch 2 Neuer Film, bewährte Methode - so lässt sich die gelungene Comicadaption "Largo Winch 2" am besten zusammenfassen. In der Fortsetzung des 2008er Originals, zeichnet erneut Jérôme Salle als Regisseur sowie Drehbuchautor verantwortlich.
Cirkus Columbia Regisseur Danis Tanovic erzählt in seinem dritten Spielfilm die Geschichte einer Kleinstadt in Bosnien-Herzegowina kurz vor Ausbruch des Bosnienkrieges. Als literarische Vorlage diente ihm der gleichnamige Roman von Ivica Djikic.
Die Welt ist groß und Rettung lauert überall Das Drama erzählt von einem junger Deutschen, der sein Gedächtnis verliert. In poetischen und erschreckenden Bildern sieht man, wie er sich mit seiner bulgarischen Herkunft auseinandersetzt.
Irina Palm Der Münchener Regisseur Sam Garbarski inszeniert eine komödiantische Geschichte vor sozialkritischem Hintergrund. Er achtet peinlich darauf, die Story nicht ins Pornographische abgleiten zu lassen. Mit viel Charme entspinnt sich die ungewöhnliche Suche einer verzweifelten Mittelklasse-Großmutter in artfremdem Terrain nach Anerkennung und angemessenem Honorar.
Klopka - Die Falle Der Belgrader Regisseur Srdan Golubović erzählt eine spannende Geschichte von Schuld und Sühne. Mit überzeugenden schauspielerischen Leistungen entwickelt sich seine atmosphärisch dichte Inszenierung.
Tor zum Himmel Während "Tuvalu" gänzlich in einer Art Traumwelt spielte, wandelt Helmer diesmal durch alle Bereiche des durchaus realen Mikrokosmos, der sich Frankfurt Airport nennt. Mit einer liebenswerten Neugierde und einem erstaunlichen Gespür für eine eingängige Bildersprache bindet Helmer seine fiktiven Figuren in den realen Kontext ein.
Ein kriminelles Paar (1999): Die Szenenbilder Alive (Natacha Régnier) und Luc (Jérémie Rénier) sind ein talentiertes Verbrecherduo...
2024