Universal Pictures International
James Marsden mit ernster Miene

James Marsden

Geboren
18. September 1973
Bürg. Name
James Paul Marsden
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
James Marsden
c/o Brillstein-Grey Entertainment
9150 Wilshire Blvd., Suite 350
Beverly Hills, CA 90212
USA
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
James Marsden: Filmografie
Darsteller:
2023
PAW Patrol: Der Mighty Kinofilm (Animation/Trickfilm • USA)
2022
Sonic the Hedgehog 2 (Abenteuer • USA)
2021
Boss Baby - Schluss mit Kindergarten (Animation/Trickfilm • USA)
2020
Mrs. America (TV-Mehrteiler • Bahamas)
James Marsden: Vita
James Paul Marsden wurde im amerikanischen Stillwater geboren. Seine erste Filmrolle bekam er 1993 in der TV-Produktion "Die Fanatiker von Waco". Darauf folgten diverse Fernsehrollen. So trat er unter anderem in den US-Sitcoms "Die Nanny" und "Ally McBeal" auf. 1998 lehnte er die Hauptrolle des Dramas "Studio 54" ab, die später an Ryan Phillippe ging. Bekannt wurde Marsden erst durch seine Verkörperung des Scott 'Cyclops' Summers in der "X-Men"-Reihe. Sein gesangliches Talent konnte er bereits mehrfach unter Beweis stellen, beispielsweise als Corny Collins im Musical "Hairspray" und als charmanter Prinz Edward in der Disney-Produktion "Verwünscht". Das ehemalige Versace-Model ist seit 2000 mit der Schauspielerin Lisa Linde verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, Jack Holden und Mary.
James Marsden: Interviews
Mehr als ein Schönling?
James Marsdens Ambitionen
Verliert James Marsden seinen Verstand? Bei den Dreharbeiten zu seiner neuen Komödie "Hop - Osterhase oder Superstar?" sei er am Ende eines Tages jedenfalls nicht besonders normal geblieben. Im...
James Marsden über sein Leben als Prinz
Ich würde gerne böse sein
Er ist unglaublich gut aussehend und erfolgreich. Nach seinen Rollen als Cyclops in der "X-Men Trilogie" wurde er zum schleimigen Corny Collins in "Hairspray" und anschließend zum Traumprinzen...
James Marsden: News
Quentin Tarantino findet Darsteller von Roman Polanski "Once Upon a Time in Hollywood": Quentin Tarantino findet Roman-Polanski-Darsteller.
Paul Walker schlägt sich in "Brick Mansion" durch Paul Walker ist mit "Brick Mansion" neuer Spitzenreiter in den deutschen DVD-Leihcharts.
Trailer zu Filmen mit James Marsden
Sonic the Hedgehog 2: Der Trailer Sonic bietet sich die nächste Möglichkeit, sich als Held zu beweisen.
2024