James Marsden mit ernster MieneUniversal Pictures International

James Marsden

Geboren
18. September 1973
Bürg. Name
James Paul Marsden
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,0 (1 User)
Kontakt / Agentur
James Marsden
c/o Brillstein-Grey Entertainment
9150 Wilshire Blvd., Suite 350
Beverly Hills, CA 90212
USA
USA
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
James Marsden: Filmografie
2021  Boss Baby - Es bleibt in der Familie
Animation/Trickfilm - USA
2020  Mrs. America
TV-Mehrteiler, Historienfilm, Biographie - Bahamas
2019  Once Upon a Time... In Hollywood
Krimi, Thriller - USA/Großbritannien
James Marsden: Vita
James Paul Marsden wurde im amerikanischen Stillwater geboren. Seine erste Filmrolle bekam er 1993 in der TV-Produktion "Die Fanatiker von Waco". Darauf folgten diverse Fernsehrollen. So trat er unter anderem in den US-Sitcoms "Die Nanny" und "Ally McBeal" auf. 1998 lehnte er die Hauptrolle des Dramas "Studio 54" ab, die später an Ryan Phillippe ging. Bekannt wurde Marsden erst durch seine Verkörperung des Scott 'Cyclops' Summers in der "X-Men"-Reihe. Sein gesangliches Talent konnte er bereits mehrfach unter Beweis stellen, beispielsweise als Corny Collins im Musical "Hairspray" und als charmanter Prinz Edward in der Disney-Produktion "Verwünscht". Das ehemalige Versace-Model ist seit 2000 mit der Schauspielerin Lisa Linde verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, Jack Holden und Mary.
James Marsden: Interviews
James Marsdens Ambitionen
Verliert James Marsden seinen Verstand? Bei den Dreharbeiten zu seiner neuen Komödie "Hop - Osterhase oder Superstar?" sei er am Ende...
mehr
Ich würde gerne böse sein
Er ist unglaublich gut aussehend und erfolgreich. Nach seinen Rollen als Cyclops in der "X-Men Trilogie" wurde er zum schleimigen Corny...
mehr
James Marsden: News
Quentin Tarantino wirbt in Berlin für "The Hateful 8"
Quentin Tarantino findet Darsteller von Roman Polanski
Quentin Tarantino besetzt weitere wichtige Rollen seiner Hollywood-Satire "Once Upon a Time... In Hollywood". Unter... mehr
Brick Mansions
Paul Walker schlägt sich in "Brick Mansion" durch
Der am 30. November 2013 verstorbene Schauspieler Paul Walker schafft mit seiner letzten Hauptrolle in "Brick Mansions"... mehr
Chloe Moretz beim Photocall zu "Kick-Ass" in Berlin
Chloe Moretz in Bambusstaude entdeckt
Chloe Moretz ist für eine Sprechrolle in der englischsprachigen Fassung von "Die Legende von Prinzessin Kaguya" besetzt... mehr
James Brolin in "Liebe auf den zweiten Blick"
James Brolin in "The Nest" dabei
James Brolin ("Hotel") wird an der Seite von Tina Fey ("30 Rock") und Amy Poehler ("Saturday Night Live") in "The Nest" zu... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
2021