Universal Pictures International
James Marsden mit ernster Miene

James Marsden

Geboren
18. September 1973
Bürg. Name
James Paul Marsden
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
James Marsden
c/o Brillstein-Grey Entertainment
9150 Wilshire Blvd., Suite 350
Beverly Hills, CA 90212
USA
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Hollywood-Satire "Once Upon a Time in Hollywood"
Quentin Tarantino findet Darsteller von Roman Polanski
Quentin Tarantino besetzt weitere wichtige Rollen seiner Hollywood-Satire "Once Upon a Time... In Hollywood". Unter anderem hat der Kultregisseur den Darsteller Roman Polanskis, einer zentralen Figur in seinem auf wahren Begebenheiten beruhenden Film gefunden.
Seite: 1 2
Heimkino-Erfolg mit letzter Hauptrolle
Paul Walker schlägt sich in "Brick Mansion" durch
Der am 30. November 2013 verstorbene Schauspieler Paul Walker schafft mit seiner letzten Hauptrolle in "Brick Mansions" den Spitzenplatz in den deutschen DVD-Leihcharts. Die Extended Edition des Actioners steigt in diesem Heimkino-Sektor fünf Plätze nach oben ist damit höchster Aufsteiger in der 46. Kalenderwoche. In den DVD-Verkaufscharts belegt Disneys Animationsfilm "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" die Spitzenposition" den ersten Platz.
Chloe Moretz in Bambusstaude entdeckt
Chloe Moretz ist für eine Sprechrolle in der englischsprachigen Fassung von "Die Legende von Prinzessin Kaguya" besetzt worden. Wie das Entertainment-Magazin Entertainment Weekly am gestrigen 15. Juli 2014 berichtet, spricht die "Kick-Ass"-Darstellerin im Zeichentrickfilm von Isao Takahata die Titelrolle. Mit von der Partie sind auch James Caan, Mary Steenburgen, Lucy Liu und James Marsden. "Die Legende von Prinzessin Kaguya" beruht auf der alten japanischen Erzählung "Taketori Monogatari" (deutsch: "Die Geschichte vom Bambussammler"). Die Geschichte handelt von einem Mann, der in einer Bambusstaude ein Baby findet. Das Kind wächst zu einer schönen Frau heran, die ein Geheimnis umgibt.
Vater von Tina Fey und Amy Poehler
James Brolin in "The Nest" dabei
James Brolin ("Hotel") wird an der Seite von Tina Fey ("30 Rock") und Amy Poehler ("Saturday Night Live") in "The Nest" zu sehen sein. Die Komödie handelt von zwei Schwestern, die nach Hause kehren und herausfinden, dass ihr Elternhaus verkauft wird. Sie entscheiden, in dem Anwesen ein letztes wildes Wochenende zu verbringen.
Ersatz für verstorbenen Paul Walker
James Marsden für "Best of Me" gehandelt
James Marsden ("27 Dresses") soll den verstorbenen Paul Walker in der Hauptrolle der Nicholas Sparks-Verfilmung "The Best of Me" ersetzen. Laut Quellenberichten habe der 40-Jährige das Angebot bereits vorliegen und die Verhandlung aufgenommen.
Mit Vince Vaughn ins chaotische Europa
James Marsden unternimmt "Business Trip"
James Marsden ("Die Hochzeit unserer dicksten Freundin") und "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis"-Darsteller Nick Frost sind im Gespräch, in "Business Trip" mitzuspielen. In der Hauptrolle der vom kanadischen Regisseur Ken Scott inszenierten Komödie wird Vince Vaughn ("Prakti.com") zu sehen sein. Auch Dave Franco ("Scrubs - Die Anfänger") ist mit von der Partie.
Will Ferrells Rivale in "Anchorman: The Legend Continues"
James Marsden mischt Komödie auf
James Marsden ("Straw Dogs - Wer Gewalt sät") ist in "Anchorman: The Legend Continues" mit von der Partie. Er wird in der Komödie an der Seite von Will Ferrell ("Die etwas anderen Cops"), Christina Applegate ("Verrückt nach dir") und Kristen Wiig ("Brautalarm") zu sehen sein.
Unbekannte Mutter
Nachwuchs für James Marsden?
James Marsden ("27 Dresses") soll zum dritten Mal Vater werden. Einer nicht näher genannten Quelle der Entertainmentseite E!Online zufolge sei die Mutter ein Model. Nach seiner Trennung von Ehefrau Lisa Linde im September 2011 soll er eine Beziehung mit ihr angefangen haben.
Laufen für guten Zweck
James Marsden beim Triathlon
James Marsden ("X-Men") und Josh Hopkins ("L.A. Confidential") zeigen sich von ihrer sportlichen Seite. Beide haben am Nautica South Beach Triathlon teilgenommen. Der Erlös der Veranstaltung geht an ein Kinderkrankenhaus.
Staraufgebot in "Red Machine"
Billy Bob Thornton gespannt
Billy Bob Thornton ("Monster's Ball"), James Marsden ("X-Men - Der Film") und Thomas Jane ("The Punisher") haben sich "Red Machine" verschrieben. Der Horror von "Saw 5"-Regisseur David Hackl handelt von einem Grizzlybär, der auf Menschenjagd geht.
James Marsden in Gewissenskonflikt
Geld oder Tod?
James Marsdens Karriere geht weiter steil bergauf. Nach seiner Hauptrolle im Disney-Märchen "Verwünscht" soll er nun neben Cameron Diaz die Hauptrolle in Richard Kellys Horrorfilm "The Box" übernehmen.
Seite: 1 2
2024