Der Stern
Herbert A.E. Böhme

Herbert A.E. Böhme

Geboren
07. September 1897
Gestorben
29. Juni 1984
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Herbert A.E. Böhme: Filmografie
Darsteller:
1970
Tatort (TV-Serie • Bundesrepublik Deutschland (BRD))
1965
John Klings Abenteuer (Krimi • BRD)
1961
Die Rudi Carrell Show (TV-Serie • BRD)
1956
Glocken der Heimat - Waldwinter (Drama • BRD)
Herbert A.E. Böhme: Vita
Der in Breslau geborene Schauspieler begann seine Karriere bereits Mitte der 1930er Jahre. Auch während der Kriegsjahre sah man ihn in einigen deutschen Filmen. Nach dem Zweiten Weltkrieg trat er weiterhin in Deutschland auf. Er war außerdem im Ausland, vor allem an der Seite von Lex Barker in italienischen Filmen zu sehen.
Herbert A.E. Böhme: Retronews
Herbert A.E. Böhme auf einsamer Insel
Robinson Crusoe lebt
Robinson Crusoe ist nicht nur eine Legende oder ein literarischer Stoff, nein, es gibt diesen Mann wirklich. Er wird verkörpert vom deutschen Schauspieler Herbert A.E. Böhme. Als einziger...
2024