Tobis Film
Verbrennt sich Frances McDormand in "Burn After Reading" die Finger?

Frances McDormand

Geboren
23. Juni 1957
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewertenPreise
Trailer zu Filmen mit Frances McDormand
Nomadland: Der Trailer
Die Fabrik schließt. Zuerst gehen die Menschen...

Isle of Dogs - Ataris Reise: Erster Trailer
Die Freundschaft zu seinem Hund lässt den kleinen Atari sogar ein Flugzeug stibitzen...

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri: Der Trailer

Hail, Caesar!: Deutscher Trailer
Die Komödie mit George Clooney, Josh Brolin, Scarlett Johansson, Ralph Fiennes, Tilda Swinton und Channing Tatum handelt von einem Mann, der in den 1950er Jahren hinter den Kulissen eines großen Hollywood-Studios arbeitet, für das er diverse Probleme lösen muss.

Arlo & Spot: Deutscher Trailer
Arlo ist ein typischer Teenager: Er misst über 20 Meter und ist bereits mehrere Tonnen schwer. Der Apatosaurus-Dinosaurier führt mit seiner Familie ein entspanntes Leben inmitten einer wunderschönen Flora und Fauna.

Moonrise Kingdom
Auf einer kleinen Insel an der Küste Neuenglands lebt das Ehepaar Bishop (Bill Murray und Frances McDormand) mit drei ihren Söhnen und einer Tochter. Als letztere mit ihrem heimlichen Freund wegläuft, gerät der gesamt Ort in Aufruhr.

Madagascar 3 - Flucht durch Europa
Löwe Alex und seine Freunde sitzen immer noch in Afrika fest. Um wieder nach New York zu gelangen müssen sie zunächst einen Umweg über Monte Carlo machen, wo sich die Pinguine mit dem Flugzeug abgesetzt haben.

Promised Land

Cheyenne - This Must Be the Place
Cheyenne (Sean Penn) ist nicht, was man einen glücklichen Menschen nennt. Seit sich der ehemalige Rockstar vor über 20 Jahren überraschend aus dem Musik-Geschäft zurückgezogen hat, ist sein Alltag von Langeweile kennzeichnet.

Transformers 3
In "Transformers 3" stehen sich die rivalisierten Autobots und Decepticons zum letzten Mal gegenüber. Das entscheidende Element im Kampf um das Universum verbirgt sich in einem Raumschiff auf dem Mond.

Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?
Ex-CIA-Agent Cox (John Malkovich) hat eine Pechsträhne. Soeben ist er wegen seines Alkoholproblems suspendiert worden. Ehefrau Katie (Tilda Swinton) will die Scheidung. Um sich von ihm nicht übers Ohr hauen zu lassen, kopiert sie sich dessen Kontounterlagen auf ihren Computer.

Friends with Money
Olivia (Jennifer Aniston) ist Ende dreißig. Sie hatte einen guten Job als Lehrerin an einer Eliteschule. Trotzdem kündigt sie und verdient sich ihren Unterhalt fortan als Putzfrau. Ihre Freunde können den ungewöhnlichen Entschluss nicht nachvollziehen.

Aeon Flux
Wir schreiben das Jahr 2415. Die Menschheit ist so gut wie ausgerottet, nur der von einigen Wissenschaftlern geführte und von der Außenwelt abgeschottete Stadtstaat Bregna hat überlebt. Widerstandskämpferin Aeon Flux (Charlize Theron) kämpft gegen das totalitäre System.

Kaltes Land
Als Josey Aimes (Charlize Theron) von Ihrem Mann brutal geschlagen wird, packt sie ihre Kinder und die nötigsten Sachen in das Auto und macht sich auf den Weg zu ihren Eltern im kalten Minnesota. Sie hofft auf Verständnis, stößt jedoch nur auf Ablehnung.

Catwoman
Als eine verschüchterte Künstlerin den Machenschaften ihres Arbeitgebers, eines mächtigen Kosmetikkonzerns, auf die Schliche kommt, verwandelt sie ein fataler Unfall in die animalische Catwoman.

Was das Herz begehrt
Junggeselle Harry Sanborn (Jack Nicholson) ist ein ins Alter gekommene Sunnyboy. Harry geht grundsätzlich nur mit schönen Frauen unter 30 aus. Mit seiner neuen Freundin Marin Barry (Amanda Peet) will er ein paar schöne Tage im Strandhaus von Marins Mutter Erica (Diane Keaton) verbringen. Ein Herzinfarkt stand nicht auf dem Programm.

Blood Simple - Eine mörderische Nacht: Der Trailer

Nomadland: Der Trailer
Die Fabrik schließt. Zuerst gehen die Menschen...

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewertenPreise
2021