Ricore

Barnaby Metschurat

Geboren
01. Januar 1974
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Barnaby Metschurat: Filmografie
Darsteller:
2019
Der Bulle und das Biest (TV-Serie • Deutschland)
2016
Hey Bunny (Komödie • Deutschland)
2015
Die Kanzlei (TV-Serie • Deutschland)
2014
Schuld (TV-Mehrteiler • Deutschland)
Barnaby Metschurat: Feature zu Film
Anatomie 2 - Härter, schneller und psychologischer
Die Fortsetzung, die keine ist
Horrorthriller sind kein häufig anzutreffendes Genre im deutschen Film. Dass Stefan Ruzowitzky mit seinem Medizinthriller "Anatomie" gleich zwei Millionen Besucher in die deutschen Kinos locken...
Barnaby Metschurat: News
Sky du Mont überreicht Kurzfilmpreis Sky du Mont überreichte den Shocking Shorts Award an Nico Zingelmann.
Trailer zu Filmen mit Barnaby Metschurat
Was gewesen wäre: Der Trailer Coming-of-Age-Geschichte und Love-Story zweier reiferer Erwachsener.
Die Agentin: Der Trailer Die israelische Spionin Rachel (Diane Kruger) gerät auf Abwege.
Wie Männer über Frauen reden: Der offizielle Trailer Die Freunde Frankie (Barnaby Metschurat) und DJ (Oliver Korittke) genießen das Leben als Single. Als sich Frankie...
Was gewesen wäre: Die Szenenbilder Das Regiedebüt von Florian Koerner von Gustorf beruht auf dem gleichnamigen Roman von Gregor Sander.
Die Agentin: Szenenbilder Der deutsch-israelisch-französischer Spionage-Thriller von Yuval Adler feierte seine Premiere auf der...
2024