Ricore

Barnaby Metschurat

Geboren
01. Januar 1974
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Barnaby Metschurat
Die Agentin: Szenenbilder Der deutsch-israelisch-französischer Spionage-Thriller von Yuval Adler feierte seine Premiere auf der Berlinale 2019.
Was gewesen wäre: Die Szenenbilder Das Regiedebüt von Florian Koerner von Gustorf beruht auf dem gleichnamigen Roman von Gregor Sander.
Wie Männer über Frauen reden: Die Szenenbilder Regisseur Henrik Regel und Drehbuchautor Carsten Regel finanzieren Postproduktion und Musik von "Wie Männer über Frauen reden" über ein Crowdfunding-Projekt.
Fliegende Fische müssen ins Meer Güzin Kar schildert in "Fliegende Fische müssen ins Meer " seine Geschichte aus der Sicht eines 15-jährigen Mädchens. Der durchaus temporeich inszenierten Komödie mit Meret Becker fehlt es an Substanz und Tiefgang.
Satte Farben vor Schwarz Sophie Heldman entfaltet die Geschichte ihres Regiedebüts mit einer bemerkenswerten Stilsicherheit. In ruhigen und klaren Bildern erzählt sie von den letzten Tagen eines Paares um die 70.
Weitertanzen Der erste abendfüllende Spielfilm von Regisseurin Friederike Jehn gibt Einblick in das Innenleben einer verunsicherten Braut. Sie gewann damit mehrere Preise.
L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg er französische Regisseur Cédric Klapisch erzählt in der Fortsetzung seines Überraschungshits "L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr" eine eigenständige Geschichte der jungen Erwachsenen. Mit dabei ist das gesamte europäische Ensembles des ersten Teils.
L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr "L'Auberge Espagnole", der neue Film des französischen Regisseurs Cédric Klapisch, blickt mit sanfter Ironie, bissigem Witz und entwaffnender Ehrlichkeit auf dieses Chaos, das sich da "Auslandsstudienjahr" nennt. Es muss wohl nicht extra erwähnt werden, dass in diesem Film herzlich wenig studiert, dafür aber umso mehr geliebt und betrogen, gefeiert und gekifft wird.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
2024