Ricore

Hans Löw

Geboren
1976
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Hans Löw
Liebes Kind: Die Szenenbilder "Liebes Kind" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Romy Hausmann.
Wir sind dann wohl die Angehörigen: Die Szenenbilder Johann Scheerer veröffentlichte 2018 seine Erinnerungen an die 33 Tage im Frühling des Jahres 1996, als sein Vater entführt wird.
Ich bin dein Mensch: Szenenbilder Sci-Fi-Drama nach Kurzgeschichte von Emma Braslavsky.
All My Loving: Die Szenenbilder Edward Bergers Drama folgt drei Geschwistern. Die Erzählstrucktur bietet dem brillant besetzten Schauspielensemble viele Entfaltungsmöglichkeiten.
Auerhaus: Die Szenenbilder Geschichte von Jugendlicher, die eine abgelegene WG gründen.
In My Room: Erste Szenenbilder Ulrich Köhler, prominenter Vertretern der Berliner Schule, mit einem Endzeitdrama.
Es war einmal in Deutschland...: Szenenbilder David (Moritz Bleibtreu) muss wie seine jüdischen Freunde nach dem Krieg zusehen, wie er über die Runden kommt. Dabei schlagen sie sich als Verkäufer von Bettwäsche und Handtücher durch.
Axolotl Overkill: Erste Szenenbilder Bestsellerautorin Helene Hegemann verfilmt ihr autobiographisch gefärbtes Eintauchen in die urbane Lebenswelt von Teenagerinnen der quirligen Metropole Berlin.
Toni Erdmann: Szenenbilder Maren Ades dritter Spielfilm, der erste nach sieben Jahren, lief 2016 im Wettbewerb der 69. Internationalen Filmfestspiele von Cannes.
Hedi Schneider steckt fest: Die Szenenbilder In "Hedi Schneider steckt fest" thematisiert Sonja Heiss die Brüchigkeit der Liebe und die Verletzlichkeit des Menschen.
Die Kirche bleibt im Dorf "Die Kirche bleibt im Dorf" ist das deutsche Pendant zu "Willkommen bei den Sch'tis". Wie die französische Komödie reizt auch Ulrike Grote das Konfliktpotenzial aus, das der Zusammenprall unterschiedlicher Mentalitäten
Rubbeldiekatz Detlev Bucks "Rubbeldiekatz" beginnt recht gekonnt, indem durch gelungene inszenatorische Einfälle die Versatzstücke der romantischen Komödie ironisiert werden. Leider verliert Buck im weiteren Verlauf der Handlung seine distanzierte Haltung.
Einer wie Bruno "Einer wie Bruno" ist das berührende Porträt einer ungewöhnlichen Vater-Tochter-Beziehung. In der Hauptrolle beeindruckt Christian Ulmen als geistig behinderter Erwachsener. An seiner Seite zeigt Lola Dockhorn ihr darstellerisches Potential.
1. Mai "1. Mai" setzt sich aus drei Episoden zusammen, die von verschiedenen Regisseuren zeitgleich an unterschiedlichen Orten in dem Berliner Bezirk Kreuzberg gedreht wurden.
Hände weg von Mississippi Detlev Bucks sommerliches Kinderabenteuer nach dem Buch von Cornelia Funke erzählt die Geschichte der 10-jährigen Emma (Zoë Mannhardt).
Knallhart Detlev Bucks "Knallhart" basiert auf dem gleichnamigen Jugendroman von Gregor Tressnow. Um den Anforderungen an ihre Filmrolle zu entsprechen hat Jenny Elvers im wahrsten Sinne des Wortes einiges auf sich genommen - sie nahm rund sechs Kilo zu.
2024