Ricore

Simon Jacquet

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Simon Jacquet
Wasp Network: Szenenbilder In "Wasp Network" erzählt die französische Regieikone Olivier Assayas die Geschichte des kubanischen Spionagerings Red Avispa
Zwischen den Zeilen: Szenenbilder Olivier Assayas zeichnet mit "Zwischen den Zeilen" ein aktuelles Sittengemälde Frankreichs.
12 Tage: Szenenbilder Der französische Dokumentarfilmer und Fotograf Raymond Depardon zeigt die Patienten im Kontext der psychiatrischen Anstalt und des Justizapparats.
Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe: Szenenbilder Marion Cotillard ist Frankreichs erfolgreichster Export. In "Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe" mimt sie eine liebesdurstige junge Frau, die nicht lieben darf.
Mein Ein, Mein Alles: Die Szenenbilder Emmanuelle Bercot wird in Cannes 2015 für "Mein Ein, Mein Alles" als Beste Darstellerin ausgezeichnet. Die Actric stellt dort auch einen eigenen Film vor. Sie prägt die aufwühlende, lebensnahe Story um Liebe, Begehren, Vertrauen und Freundschaft.
Let My People Go! Mikael Buchs Kinodebüt "Let My People Go" wurde von der Presse als Kreuzung zwischen dem Werk Woody Allens und Pedro Almodóvars bezeichnet. Mit Almodóvar verbindet seine Tragikomödie auch Nebendarstellerin Carmen Maura.
Die Affäre Intensives Liebesdrama von Regisseurin Catherine Corsini, das etwas klischeeverliebt und vorhersehbar ist.
Ludivine Sagnier und Gérard Depardieu Gérard Depardieu ist gleich mit zwei Filmen in Cannes. Mit der Wahl seiner Garderobe zeigt sich der Schauspielveteran von der legeren Seite und trägt das lila Hemd lässig über der leicht zerknitterten Hose. Im Schlepptau seine reizende - ebenfalls nicht sehr festlich, dafür aber sommerlich gekleidete französische Schauspielkollegin Ludivine Sagnier.
Paris, je t'aime 18 Kurzfilme als Einheit zu bewerten ist nicht einfach. Als roter Faden dient in "Paris je t'aime" das ausgelebte facettenreiche Liebesleben in Paris. Die einzelnen Inszenierungen gelingen dabei höchst unterschiedlich und spiegeln somit die Artenvielfalt innerhalb der Seine-Metropole.
2024