Concorde
Demi Moore

Demi Moore

Geboren
11. November 1962
Bürg. Name
Demetria Guynes
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Demi Moore
C/O Creative Artists Agency
9830 Wilshire Blvd
Beverly Hills, CA 90212
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)

News

Nach dem tragischen Unfalltod in ihrem Haus
Demi Moore droht Anklage wegen Fahrlässigkeit
Schock für Demi Moore. Im hauseigenem Swimmingpool der Schauspielerin in Beverly Hills ist während einer Party ein Mann ertrunken. Der Vorfall ereignete sich in Moores Abwesenheit, dennoch droht der 52-Jährigen eine Anklage wegen Fahrlässigkeit.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Es ist eine Tochter namens Finn
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben Baby
Im Februar haben sie erst ihre Verlobung bekannt gegeben, am Dienstag, den 30. September 2014 haben die Hollywoodstars Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) eine Tochter bekommen. Mutter und Kind sind wohlauf.
Ersatz für Sarah Jessica Parker in "Wild Oats"
Demi Moore erlebt Computerpanne
Demi Moore ist in "Wild Oats" mit von der Partie. Die "Ghost - Nachricht von Sam"-Darstellerin ersetzt in der Komödie Sarah Jessica Parker ("Sex and the City"), die aus nicht näher bekannten Gründen aus dem Projekt ausgestiegen ist.
Zweite Tochter mit Emma Heming
Bruce Willis zum fünften Mal Vater
Bruce Willis ist zum fünften Mal Vater geworden. Drei Töchter hat der 59-Jährige bereits mit Ex-Frau Demi Moore. Mit seiner aktuellen Frau Emma Heming hat er vor zwei Jahren eine Tochter bekommen, nun hat ihm die 35-Jährige am vergangenen Montag wieder eine Tochter geschenkt.
Ashton Kutcher und Mila Kunis verlobt?
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben sich offenbar verlobt. Dies berichtet das Boulevardblatt -E-Online am gestrigen 27. Februar 2014 unter Berufung auf eine nicht näher bekannte Quelle. Das Blatt hat zudem ein Bild veröffentlicht, auf dem Kunis einen verdächtigen Diamantring am Finger trägt. Die ehemaligen "Die wilden Siebziger"-Kollegen sind seit Mitte 2012 ein Paar. Für Kutcher wäre es die zweite Ehe. Zuvor war der 36-Jährige mit Demi Moore verheiratet, von der er sich im November 2013 nach knapp sechs Jahren scheiden ließ. Kunis war von 2002 bis 2011 mit "Kevin - Allein zu Haus"-Darsteller Macaulay Culkin liiert
Endgültiges Ehe-Aus nach acht Jahren
Ashton Kutcher und Demi Moore geschieden
Ashton Kutcher ("Jobs") und Demi Moore ("Ghost - Nachricht von Sam") haben sich scheiden lassen. Zwei Jahre nach dem Liebes-Aus der beiden hat ein Richter am vergangenen Dienstag in Los Angeles die Scheidung vollzogen. Das Paar heiratete im September 2005 und trennte sich im November 2011.
"Ghost" geht in Serie
Das Produktionsunternehmen Paramount plant eine Serie zum Kinofilm "Ghost - Nachricht von Sam". Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Dienstag, den 12. November 2013 berichtet, werden Oscar-Preisträger Akiva Goldsman ("A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn") und Jeff Pinkner ("Alias - Die Agentin") das Drehbuch zur Pilotfolge schreiben. Das Projekt ist die Konsequenz der Entscheidung Paramounts, sich wieder stärker in der Produktion von Fernseh-Projekten zu engagieren. Dazu soll die eigene Filmdatenbank als Quelle dienen. "Ghost - Nachricht von Sam" kam 1990 in die Kinos und brachte Drehbuchautor Bruce Joel Rubin und Nebendarstellerin Whoopi Goldberg jeweils einen Oscar ein. Die Geschichte handelt von einem Mann (Patrick Swayze), der bei einem Raubüberfall erschossen wird. Er kehrt als Geist wieder, um seine Freundin (Demi Moore) zu beschützen und seinen Tod zu rächen.
Romantischer Ausflug in Rom
Ashton Kutcher turtelt mit Mila Kunis
Ashton Kutcher ("Freundschaft Plus") und Mila Kunis ("Freunde mit gewissen Vorzügen") turtelten in Rom. Sie haben am vergangenen Sonntag in der Ewigen Stadt romantische Spaziergänge unternommen und sich dabei Sehenswürdigkeiten angesehen. Ein Foto zeigt die beiden beim Verlassen eines Restaurants mit Regenschirm.
Engagement mit Demi Moore
Ashton Kutcher bekämpft Kindesmissbrauch
Ashton Kutcher ("Love Vegas") und Ex-Partnerin Demi Moore ("Bobby") haben ihrer Stiftung gegen Handel und sexuellen Missbrauch von Kindern einen neuen Namen und Ansatz gegeben. Die Demi and Ashton Foundation heiß nun THORN: Digital Defenders of Children.
Platz eins für "Stolen"
Nicolas Cage stiehlt sich an Spitze
Nachdem Nicolas Cage mit dem Actionfilm "Stolen" auf Platz drei gestartet ist, sichert er sich in seiner zweiten Woche die Spitze der DVD-Verleihcharts. Kristen Stewart bleibt mit dem Fantasy-Abenteuer "Snow White & the Huntsman" auch in Kalenderwoche 45 auf Rang zwei, während "Men in Black 3" mit Will Smith und Tommy Lee Jones von Platz eins auf drei fällt.
Feier mit Ashton Kutcher
Demi Moore solo?
Entgegen anders lautender Gerüchte lassen Demi Moore und Ashton Kutcher ihre Liebesbeziehung nicht wieder aufleben. Allerdings pflege das Noch-Ehepaar auch weiterhin eine freundschaftliche Beziehung zueinander.
Teures Liebesnest
Justin Bieber im Kaufrausch
Justin Bieber ("Justin Bieber 3D - Never say Never") hat für sich und seine Freundin Selena Gomez ("Plötzlich Star!") ein Haus für 10,8 Millionen US-Dollar gekauft. Das Gebäude in den Hollywood Hills hatte zuvor Ashton Kutcher ("Freundschaft Plus") und Demi Moore gehört.
Gesundheitszustand verbessert
Demi Moore macht Pause
Demi Moore ("Die Akte Jane") hat das Behandlungszentrum Utah's Cirque Lodge verlassen. Nun soll sie sich an einem geheim gehaltenen Ort außerhalb von Los Angeles eine Auszeit nehmen.
Sorge um Demi Moore
Bruce Willis' Besuch
Bruce Willis ("The Expendables") zeigt sich um Ex-Frau Demi Moore ("Die Akte Jane") besorgt. Kurz vor ihrer Trennung von Ashton Kutcher ("Two and a Half Men") soll Willis sie zu Hause besucht haben. Dabei hätte er Moore nahe gelegt, sich wegen ihres schlechten Gesundheitszustandes Hilfe zu holen.
Behandlung abgeschlossen
Demi Moore verlässt Krankenhaus
Demi Moore ("Der große Crash - Margin Call") ist nicht mehr im Sherman Oaks Hospital in Los Angeles in Behandlung. Dies bestätigt die Boulevardseite E!Online am gestrigen Donnerstag, den 26. Januar 2012.
Chloë Sevigny feministisch
Chloë Sevigny ("Zodiac - Die Spur des Killers") wird eine Rolle in "Lovelace" übernehmen. Im Biopic über Pornodarstellerin Linda Lovelace soll sie eine feministische Journalistin spielen, die für ein Männermagazin recherchiert. Dies berichtet die Entertainmentseite Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 25. Januar 2012. Kurz bevor Sevigny für die Rolle bestätigt wurde, war Demi Moore aus dem Projekt ausgestiegen. Diese hätte die Feministin Gloria Steinem spielen sollen.
Wegen Stress in Behandlung
Demi Moore ist erschöpft
Demi Moore ("Der große Crash - Margin Call") wurde am Montag, den 23. Januar 2012 in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert. Die Schauspielerin habe einen Anfall erlitten, wie die Boulevardseite E!Online am folgenden Tag unter Berufung auf eine anonyme Quelle berichtet.
Nur ein Freund
Demi Moores Date
Demi Moores Dinerpartner vom Wochenende wurde identifiziert. Wie das Boulevardmagazin US Weekly am gestrigen Dienstag, den 29. November 2011 meldet, handelt es sich um den Floristen Eric Butterbaugh.
Scheidung von Ashton Kutcher
Demi Moores Ehe-Aus
Demi Moore ("Mr. Brooks - Der Mörder in Dir") lässt sich von Ashton Kutcher ("Valentinstag") scheiden. "Mit großer Traurigkeit und schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, meine sechsjährige Ehe mit Ashton zu beenden."
Emma Heming ist schwanger
Vaterfreuden für Bruce Willis!
Bruce Willis ("The Expendables") wird erneut Vater. Ehefrau Emma Heming Willis erwartet das erste gemeinsame Baby der beiden. Das Kind soll Anfang 2012 zur Welt kommen.
Gerüchte um Demi Moores Ehe
Ashton Kutchers Reaktion
Gerüchteküche um angebliche Trennung von Ashton Kutcher ("Two and a Half Men") und Demi Moore ("Der große Crash - Margin Call") brodelt weiter (wir berichteten: Gerüchte um Ashton Kutchers Ehe). So deutete Kutcher auf der Internetseite Twitter an, dass Dinge über ihn gesagt werden, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Trennung von Demi Moore?
Gerüchte um Ashton Kutchers Ehe
Zurzeit wird in der Medienwelt über eine Trennung von Demi Moore ("Der große Crash - Margin Call") und Ashton Kutcher ("Two and a Half Men") spekuliert. Das Gerücht kursiert, seitdem die beiden ihr sechsjähriges Hochzeitsjubiläum am 24. September 2011 nicht gemeinsam verbracht haben.
Einsatz gegen Tierquälerei
Demi Moore engagiert sich
Demi Moore ("Mr. Brooks - Der Mörder in Dir") engagiert sich für bessere Lebensumstände von Zirkus-Elefanten. Mit einem Brief an das 'Fulton County Board of Commissioners' in Georgia, USA, setzt sie sich dafür ein, dass Elefanten nicht mehr brutal bestraft werden.
Kurzfilm über Brustkrebs
Jennifer Aniston führt Regie
Jennifer Aniston ("Meine erfundene Frau") macht einen Ausflug ins Regiefach. Die Schauspielerin inszeniert einen Kurzfilm über Brustkrebs. Dieser wird in der fünfteiligen Fernseh-Reihe "Project Five" ausgestrahlt.
Regiedebüt in Sundance
Vera Farmigas erstes Mal
Vera Farmiga ("Up in the Air") stellt beim Sundance Film Festival 2011 ihr Regiedebüt "Higher Ground" vor. Unter anderem konkurriert ihr Werk in der Spielfilm-Sektion mit der Komödie "Homework" mit Freddie Highmore, dem Thriller "The Ledge" mit Patrick Wilson und Terrence Howard sowie einem bisher unbetitelten Projekt mit Demi Moore, Kate Bosworth und Ellen Burstyn.
Neues Haus, neue Kunst?
Demi Moore verkauft Gemälde
Demi Moore ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sie ist auch eine bekennende Kunstliebhaberin. Die 47-Jährige besitzt eine umfangreiche Kunstsammlung, möchte nun aber zwei Gemälde aus dem 19. Jahrhundert bei einer Versteigerung verkaufen.
Kampagne mit Ashton Kutcher
Demi Moore gegen Sexhandel
Schauspielerehepaar Demi Moore ("The Joneses") und Ashton Kutcher ("Love Vegas") traten am Donnerstag, den 23. September 2010 auf der Clinton Global Initiative in New York auf. Dort stellten sie ihre Kampagne Real Men vor, die gegen Versklavung und sexuelle Misshandlung von Kindern vorgeht.
Familienstreit auf Hochzeitsfeier
Demi Moore im Stress
Demi Moore ("Die Akte Jane"), Thomas Haden Church ("Sideways") und Kate Bosworth ("21") spielen in "The Reasonable Bunch". Über den Inhalt ist bislang nur bekannt, dass die Komödie von verfeindeten Familien auf einer Hochzeitsfeier handelt.
Hollywood und die Finanzkrise
Jeremy Irons als Bankenchef
Jeremy Irons ("Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter") wird an der Seite von Kevin Spacey, Demi Moore und Zachary Quinto in "Margin Call" zu sehen sein. Der Wirtschafts-Thriller ist im Bankenmilieu angesiedelt und handelt von den Drahtziehern einer weltweiten Finanzkrise.
Zwei Millionen Dollar für intime Details
Demi Moore schreibt Memoiren
Nun ist es amtlich: Schauspielerin Demi Moore wird ihre Memoiren schreiben. Wie der US-Verlag HarperCollins am gestrigen Montag, den 7. Juni 2010 bekannt gab, erwarb er die weltweiten Rechte. Das Buch soll spätestens 2012 veröffentlicht werden.
Wird Demi Moore Autorin?
Demi Moore ("3 Engel für Charlie - Volle Power") könnte eine Karriere als Autorin anstreben. Wie das Boulevardmagazin People am 18. Mai 2010 deren Agenten Luke Janklow zitiert, soll sich die 47-jährige in New York mit Verlegern getroffen haben. Es sei um eine Idee für ein Buch gegangen, hätte aber nichts mit dem Schreiben ihrer Memoiren zu tun. Auch ein Titel ist noch nicht bekannt.
Kinder sind die Zukunft der Welt
Demi Moore: Nachwuchs erwünscht
Demi Moore und Ehemann Ashton Kutcher wünschen sich Nachwuchs. Dies teilte die Schauspielerin der britischen Ausgabe der Frauenzeitschrift Elle am Freitag, den 9. April 2010, mit.
Finanzielles Fiasko bei Starfotografin
Annie Leibovitz vor Gericht
Fotografin Annie Leibovitz steht wegen ihrer Geldprobleme vor Gericht. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am heutigen Dienstag, den 6. April 2010 meldet, soll die Künstlerin 800.000 Dollar Honorare an die Investmentgesellschaft Brunswick Capital Partner bezahlen. Diese hatte sich um einen Investor für Leibovitz bemüht, welcher sich schließlich im Finanzhaus Colony Capital fand. Dieser gewährte der Fotografin Anfang März dieses Jahres einen umfassenden Kredit.
"Cowboy mit weichem Herz"
Patrick Swayze verstorben
Patrick Swayze ist tot. Der 57-Jährige verlor vergangene Montagnacht seinen zweijährigen Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs. Wie eine Sprecherin des Schauspielers dem Nachrichtensender CNN mitteilte, starb er im Familienkreis. Mit seiner Rolle als Tanzlehrer an der Seite von Jennifer Grey in "Dirty Dancing" wurde er weltweit berühmt.
Salma Hayek gewinnt Bikini-Wettbewerb
Knappe Höschen und sexy Formen
Salma Hayek hat schlanken und durchtrainierten Kolleginnen etwas voraus. Sie zeigt voller Stolz ihre Körperrundungen. Dies hat sich nun bezahlt gemacht. In einer Umfrage des DVD-Verleihs Lovefilm über die schönste Bikini-Szene gewann sie mit einem Prozentpunkt Vorsprung vor Jessica Alba.
Ashton Kutcher und Demi Moore in Gefahr
Notlandung via Twitter
Einen ziemlichen Schreck bekamen Ashton Kutcher und Demi Moore am Donnerstag auf ihrem Flug nach New York. Ihr Flieger musste kurz nach dem Abheben in Las Vegas notlanden, weil ein Triebwerk überhitzt war. Wie das Magazin People am 6. August 2009 berichtet, ging alles glimpflich aus. Das Paar konnte unverletzt aus dem Flugzeug steigen.
Demi Moore unterstützt Susan Boyle
Starpower im Finale
Demi Moore fliegt nach London zum Finale der Castingshow "Britain's Got Talent" um Susan Boyle zu unterstützen. Die 48-jährige Schottin wurde durch ihre Darbietung von "I Dreamed a Dream" weltberühmt.
Ashton Kutcher twittert bei Präsidenten-Dinner
Obama scharf auf Demi Moore?
Ashton Kutcher hat am Samstag, dem 9. Mai 2009, für eine Live-Berichterstattung vom Weißen Haus Correspondents' Dinner gesorgt. Bei der von US-Präsident Barack Obama besuchten Veranstaltung postete der Schauspieler regelmäßig Kommentare auf der Blogging-Seite "Twitter".
Demi Moore gegen Schönheits-OP
Hollywood-Star Demi Moore ist gegen die Schönheitsoperation eines kranken Fans. Die 29-jährige an Krebs leidende Lisa Connell teilte mit, dass sie sich vor ihrem Tod einer 60.000-Dollar-teuren OP unterziehen möchte, um ihrem Idol Demi Moore ähnlich zu sehen. Moore hingegen bat sie, dies nicht zu tun, da sie ohnehin ein sehr hübsches Mädchen sei, berichtet das Starmagazin FemaleFirst am 23. März 2009.
US-Action-Star wieder unter der Haube
Bruce Willis sagt Ja
Vergangenen Samstag, den 21. März 2009, hat Bruce Willis seiner 22 Jahre jüngeren Modell-Freundin Emma Heming das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand auf der kleinen Insel Parrot Cay statt. Für den Schauspieler ist es die zweite Ehe. Die Liaison mit Demi Moore zerbrach im Jahr 2000 nach 13 Jahren.
Eine schrecklich nette Familie
David Duchovny spielt falsch!
David Duchovny, Demi Moore und Amber Heard formieren sich in der neuen Tragikomödie "The Joneses" zur amerikanischen Vorzeigefamilie. Dass das Familienglück in Wahrheit nur vorgetäuscht und Teil eines raffinierten Werbefeldzugs ist, ahnt zunächst niemand.
Schauspieler, Produzent und Co-Trainer
Ashton Kutcher auf dem Footballfeld
Ashton Kutcher macht, was er will. Der 30-Jährige ist Produzent und Schauspieler und veräppelt berühmte Kollegen in einer eigenen MTV-Show. Jetzt ist der 30-Jährige auch noch als Co-Trainer einer Footballmannschaft engagiert worden.
Romantischer Sommer kann beginnen
Gordon-Levitt hoffnungslos verliebt
Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel spielen die Hauptrollen in der Komödie "500 Days of Summer". An ihrer Seite steht Minka Kelly. Für das Drehbuch sind Scott Neustadter und Michael M. Weber verantwortlich.
Demi Moore zur Heirat gezwungen
Zurück im Independent-Film
Demi Moore wurde gleich für zwei neue Projekte engagiert. Sie spielt in Mitchell Lichtensteins Familientragödie "Happy Tears" und in Woody Harrelsons Actionfilm "Bunraku". Beide Produktionen werden von Independent Studios betreut.
Ashton Kutcher verlässt Endeavor
"Punk'd"-Star wechselt zu CAA
Ashton Kutcher hat seine langjährige Bindung zu seiner Agentur Endeavor aufgelöst und wechselt zu CAA. Der Star aus "Butterfly Effect" und Gründer der Produktionsfirma "Katalyst" war seit zehn Jahren bei Endeavor.
Hepatitisangst in Hollywood
Moore und Kutcher infiziert?
Demi Moore, Ashton Kutcher und Madonna gehören zu den Gästen einer New Yorker Bar, die am Donnerstag, dem 21. Februar 2008 von der Gesundheitsbehörde zur Impfung aufgefordert wurden. Wie sich herausgestellte, war einer der Barkeeper mit Hepatitis A infiziert.
Lohan und Murphy für Goldene Himbeere nominiert
Hollywoods Nieten!
Am Vorabend der Oscarverleihung schmäht Hollywood die schlechtesten Leistungen des vergangenen Jahres mit der Goldenen Himbeere. Am Vorabend der Oscar-Nominierungen wurden folgerichtig auch die Nominierungen dieses Preises bekannt gegeben. Der Horror-Thriller "Ich weiß, wer mich getötet hat" erhielt mit Abstand die meisten Nominierungen, so auch für die schlechteste Hauptdarstellerin.
Hollywood-Star ändert Nachname
Demi Moore wird zu Demi Kutcher
Demi Moore hat sich entschlossen, den Namen ihres Ehemannes Ashton Kutcher zu tragen. Das Paar hatte sich bereits am 24. September 2005 das Jawort gegeben, doch Moore zögerte, was die Übernahme des Nachnamens betraf.
Unbekannte Gesangstalente
Katie Holmes in Musical?
Katie Holmes hat für eine Rolle im Musical "Nine" unter Regisseur Rob Marshall vorgesungen und -getanzt. Auch Demi Moore soll sich vorgestellt haben. Zudem sind die Stars des oscarprämierten "Chicago" Renée Zellweger und Catherine Zeta-Jones mit von der Partie.
21. Fantasy Filmfest in Deutschland
Jenseits der Vorstellungskraft
München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt, Köln, Bochum, Berlin und Hamburg werden zur Pilgerstätte für Fans des Science Fiction und des Horrors. Denn in diesen acht Städten findet das 21. Internationale Fantasy Filmfestival vom 24. Juli bis zum 22. August 2007 statt. Im Programm stehen rund 80 Filme.
Heimliche Hochzeit
Brittany Murphy unter der Haube
Die 30-jährige Schauspielerin Brittany Murphy hat bereits vor einigen Wochen den britischen Drehbuchautor und Regisseur Simon Monjack geheiratet. Die Zeremonie fand im engsten Familienkreis in Los Angeles statt. Die Trauung nahm ein Rabbi vor.
Neue Hauptrolle für Moore-Ehemann
Kutcher liebt eine Andere
Ashton Kutcher hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen. Der Ehemann von Demi Moore soll an der Seite von Samuel L. Jackson und Kerry Washington in "Lakeview Terrace" einen unbescholtenen Bürger spielen.
Golden Globes Aftershow
Ein Prinz lädt ein
Rockstar Prince lud nach der Golden Globe-Verleihung 2007 zur Aftershow-Party ins Beverly Wilshire Four Seasons Hotel ein. Im Forbes Penthouse gaben sich daraufhin die Hollywoodstars bis in die Morgenstunden die Klinke in die Hand.
Demi Moore schließt Kinder nicht aus
Von Liebesgefühlen überrascht
Demi Moore war überrascht von ihren Liebesgefühlen für Jetzt-Ehemann Ashton Kutcher. Das Paar traf sich 2003 auf einer Dinner-Party und begann durch Zufall ein Gespräch.
Kostbares Glas zerbrochen
Ashton Kutcher blamiert sich
Der US-Schauspieler Ashton Kutcher hat im königlichen Windsor Castle seine Ungeschicklichkeit demonstriert. Er posierte auf einer Geburtstagsfeier der britischen Prinzessin Beatrice für ein Familienfoto. Dabei fiel ihm ein kostbares Champagner-Glas aus den Händen und zerbrach. Dem Jungstar war diese Situation zutiefst peinlich.
Ashton und Demi
Friede, Freude, Eierkuchen
Ashton Kutcher und Demi Moore streiten sich (noch) nicht. Die Ehe der beiden Schauspieler ist vor dem ersten Hochzeitstag noch immer von Harmonie geprägt. Dabei sei die Beziehung jedoch nicht langweiliger geworden. Der 28-jährige Kutcher empfindet die Bindung zu seiner 43-jährigen Ehefrau sogar noch tiefer als vor der Heirat.
Demi und Courteney
Reife Mütter
Demi Moore spielt mit dem Gedanken, noch einmal Mutter zu werden. Die 43jährige und ihr jugendlicher Ehemann Ashton Kutcher müssen sich bereits seit zwei Jahren mit Schwangerschaftsgerüchten herumärgern. An deren Wahrheitsgehalt könnte sich jedoch bald etwas ändern. Moore hat aus ihrer Ehe mit Bruce Willis bereits drei Kinder.
Bruce Willis wieder vergeben?
Star beim Wäschekauf
Ist Bruce Willis wieder vergeben? Der Star wurde mit seiner "Perfect Stranger"-Kollegin Tamara Feldman beim Wäschekauf bei La Perla in Los Angeles gesehen, wie das Frauenportal FemaleFirst am 17. Mai 2006 berichtet. Seit der Trennung von Demi Moore 1998 wurden dem mittlerweile 50-jährigen Star immer wieder Affären mit jungen Schauspielerinnen nachgesagt. Trotz seines Alters fühlt sich Willis in allen Lebenslagen fit.
Attentat auf den Präsidenten
William Hurt ist gefragt
William Hurt ("Syriana") wird in die Rolle des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika schlüpfen. Der 56-jährige Schauspieler steht in Verhandlungen, den mächtigsten Mann der Welt in dem Thriller "Vantage Point" zu spielen.
Tom Cruise - Samurai
Bruce Willis und die Badenixe
Bruce Willis (48) tut es seiner Ex-Frau gleich: Sein neues Glück liegt an der Seite einer 25-Jährigen. Die ehemalige "Baywatch"-Nixe Brooke Burns ist genauso alt ist wie Ashton Kutcher, seines Zeichend Freund von Willis' Ex-Frau Demi Moore (40). Laut "Sun" ist Burns seit einem Monat mit Willis zusammen. "Sie scheinen es recht ernst zu meinen", zitiert das Blatt Freunde des Paares. "Beide glauben, dass es etwas auf Dauer sein könnte. Und sie scheren sich nicht um den Altersunterschied." Burns war zwei Jahre lang mit dem Schauspieler Julian McMahon verheiratet, mit dem sie eine Tochter hat.
Mit Rollenangeboten überschüttet
Gelungenes Comeback für Demi Moore
Nach gelungenen Schönheitsoperationen und ihrem Comeback im Action-Klamauk "3 Engel für Charlie - Volle Power" wird Demi Moore (40) mit Rollenangeboten überschüttet. Die in den 80er-Jahren sehr erfolgreiche Schauspielerin und Ex-Frau von Bruce Willis, deren Karriere in den letzten Jahren auf Eis gelegen hatte, denkt angeblich über fünf Filmangebote nach: drei Thriller, ein Familiendrama und ein Drama mit komischen Elementen. Am liebsten, so ihr Agent, würde sie in einer romantischen Komödie mitspielen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
2024