Ricore

Kim Basinger

Geboren
08. Dezember 1953
Bürg. Name
Kimila Ann Basinger
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (4 User)

News

Er wurde 71 Jahre alt
"L.A. Confidential"-Regisseur Curtis Hanson gestorben
Zu seinen bekanntesten Filmen gehören "L.A. Confidential" und "8 Mile". Nun ist der US-Regisseur Curtis Hanson gestorben. Er wurde 71 Jahre alt.
Seite: 1 2 3
Erotik-Schnulze mit Starbesetzung
Knüller: Kim Basinger macht bei "Fifty Shades of Grey" mit
Wenn das keine Meldung wert ist! Kim Basinger ist ins "Fifty Shades of Grey"-Franchise eingestiegen. Im Nachfolger "Gefährliche Liebe" spielt die Oscar-Preisträgerin eine Domina.
Tragende Rolle in Tom Fords zweiter Regiearbeit
"Nocturnal Animals": Isla Fisher spielt Ehefrau von Jake Gyllenhaal
Nach Aufsehen erregenden Rollen in "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin" und "Die Unfassbaren - Now You See Me" war es um Isla Fisher zuletzt etwas still geworden. Nun hat die US-Schauspielerin die Chance, mit einer tragenden Rolle in dem Drama "Nocturnal Animals" wieder durchzustarten.
Armie Hammer spielt Ex-Mann von Amy Adams in "Nocturnal Animals"
"Codename U.N.C.L.E."-Darsteller Armie Hammer wird an der Seite von Jake Gyllenhaal, Amy Adams und Kim Basinger in dem Drama "Nocturnal Animals" zu sehen sein. Die zweite Regiearbeit des Modedesigners Tom Ford handelt von einer Frau (Adams), die von ihrem Ex-Mann ein Buchmanuskript zugeschickt bekommt. Sie soll ihre Meinung zum Werk kundtun. Der Roman kreist um einen Mann (Gyllenhaal), dessen Familienausflug tödlich endet. Während der Lektüre des Buchs reflektiert die Frau ihre eigene Ehe, im Zuge dessen sie sich unbequemer Wahrheiten über ihre eigene Person stellen muss. Wie das Kinoportal Hollywood Reporter am 28. August 2015 berichtet, ist Hammer in die Rolle des Ex-Mannes der Frau geschlüpft. Die Dreharbeiten sollen im Herbst dieses Jahres beginnen.
Alec Baldwin erwartet drittes Kind
Alec Baldwin und seine Ehefrau Hilaria erwarten ihr zweites gemeinsames Baby. Das gaben beide im Internet bekannt. Die 30-jährige Yoga-Lehrerin veröffentlichte am 1. Januar 2015 auf Instagram ein Foto, dass sie mit ihrem Ehemann und ihrer gemeinsamen Tochter am Strand zeigt. Dazu schrieb sie: '[Das Jahr] 2015 wird sehr aufregend werden. Wir freuen uns zu verkünden, dass wir einen weiteren Familienzuwachs erwarten.' Baldwin tat es seiner Frau nach und schrieb auf Twitter: '2015 gleich Mommy, Daddy, Carmen und ein besonderer Stargast …' Der 56-Jährige erwartet damit sein drittes Kind. Aus seiner Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger hat er eine 19-Jährige Tochter.
Adoptivkind verzweifelt gesucht
Kim Basinger für "Petit" verpflichtet
Kim Basinger ("L.A. Confidential") wird unter der Regie des dänischen Regisseurs Anders Morgenthaler ("Princess") die Hauptrolle in "Petit" spielen. Die Oscar-Preisträgerin verkörpert in dem englischsprachigen Drama eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die erfährt, dass sie unfruchtbar ist.
Erstes gemeinsames Baby
Alec Baldwin wieder Vater
Alec Baldwin und seine Ehefrau Hilaria Thomas erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das nicht geplante Baby soll Ende des Sommers zur Welt kommen. 'Wir erwarten ein Baby. Es ist eine Überraschung, eine wunderbare Überraschung', erklärte die werdende Mutter am gestrigen Dienstag, den 12. Febraur 2013 in der US-amerikanischen Sendung Extra.
Kim Basinger als Zac Efrons Mutter?
Trauer um toten Bruder
Kim Basinger ("The Informers") wird möglicherweise mit dem "17 Again"-Gespann zusammenarbeiten. Derzeit spricht sie für die Rolle der Mutter von Zac Efron in Burr Steerss neuem Film vor. Wie das Celebritymagazin Variety am 12. August 2009 mitteilt, soll der Streifen keine Teenie-Komödie sein.
Hollywood in Venedig spärlich vertreten
Spätfolge des Autorenstreiks
Vergleichsweise wenige Hollywood-Produktionen gehen beim 65. Filmfestival in Venedig an den Start. Mit Starbesetzung wartet der Eröffnungsfilm "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" von Joel und Ethan Coen auf. Am 27. August 2008 wird die Produktion mit George Clooney und Brad Pitt zu sehen sein, läuft jedoch außer Konkurrenz.
Politik lockt Hollywoodschauspieler
Umschulung für Eric Baldwin?
Alec Baldwin denkt darüber nach, Politiker zu werden. In einem Interview mit dem US-Nachrichtenmagazin 60 Minutes gab er zu, schon lange über eine Kandidatur für ein öffentliches Amt nachzudenken. Schließlich sei es nie zu spät, in die Politik zu wechseln, so der Schauspieler.
Bret Easton Ellis wütet an Schule
Hausaufgaben für US-Psycho
Bret Easton Ellis bekommt Frischfleisch. Der Skandalautor verfasst das Drehbuch zu Michael Hornburgs "Downers Grove". Ellis wurde in erster Linie dafür bekannt, exzessive Gewalt bis zur Geschmacklosigkeit literarisch darzustellen.
Brad Renfro stirbt mit 25
Unfall oder Absicht?
Brad Renfros Karriere begann vielversprechend mit zwölf Jahren. Zwar machte er im Anschluss hauptsächlich durch Drogenkonsum und übermäßigen Alkoholmissbrauch Schlagzeilen, war dennoch regelmäßig auf der Leinwand zu sehen. Nun wurde der 25-jährige Schauspieler tot in seiner Wohnung aufgefunden.
Basinger und Theron vereint
Drama mit Power-Frauen
Guillermo Arriaga hat Kim Basinger und Charlize Theron für seinen Regieerstling "The Burning Plain" als Regisseur gewonnen. Arriaga hat sich bereits mit Drehbüchern wie "Babel" profilieren können.
Neue Ellis-Verfilmung
Billy Bob liebt Blut
Billy Bob Thornton und Kim Basinger verkörpern in dem Drama "The Informers" ein Ehepaar. Das Werk basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichtensammlung von Bret Easton Ellis. Weitere Rollen übernehmen Brandon Routh ("Superman Returns"), Austin Nichols ("The Day After Tomorrow ") und Ashley Olsen.
PETA kürt die schönsten Vegetarier
Natalie Portman ein Vorbild
Wie jedes Jahr veröffentlicht die Tierrechtsorganisation PETA auch 2007 eine Liste der schönsten Vegetarier. Bis zum 23. Juni kann noch abgestimmt werden. Unter den zur Wahl stehenden Damen und Herren Hollywoods, befindet sich unter anderem Natalie Portman.
Regisseure im Fortsetzungschaos
Crowe gegen Clooney
Bereits seit einiger Zeit stand fest, dass Joe Carnahan eine Fortsetzung des Mystery-Thrillers "L.A. Confidential" mit George Clooney in der Hauptrolle plant. Nun wurde bekannt, dass auch der Regisseur des Originalfilms, Curtis Hanson, einen zweiten Teil mitsamt der alten Starbesetzung drehen will.
Kim Basinger kämpft ums Überleben
Shopping-Tour wird zum Horrortrip
Oscargewinnerin Kim Basinger wird in "While She Was Out" in die Rolle einer typischen Vorstadt-Hausfrau schlüpfen. Diese verläuft sich in einem Wald und muss um ihr Überleben kämpfen. Die schottische Filmemacherin Susan Montford wird die Regie übernehmen.
Vorzeigeehepaar in Krise
Zeta-Jones geht an die Decke
Grund für den Streit des seit sechs Jahren verheirateten Ehepaares ist ein Interview von Michael Douglas zu seinem neuen Thriller "The Sentinel". Vor Journalisten gestand der Schauspieler seinen Faible für seine Filmpartnerin Kim Basinger. Außerdem lobte er den knackigen Po von Kollegin Eva Longoria.
Baldwin gegen Basinger
Erbitterter Sorgerechtsstreit
Das einstige Hollywood-Traumpaar Alec Baldwin und Kim Basinger streitet sich erneut um die gemeinsame Tochter Ireland. Die US-Schauspielerin muss am 4. Oktober 2006 vor Gericht erscheinen, da Baldwin eine Missachtung seines Besuchsrechts anklagt.
Schlammschlacht
Basinger gegen Baldwin
Alec Baldwin verarbeitet seine Scheidung von Kim Basinger in einem Buch. Doch die Ex-Frau des Schauspielers ist davon wenig begeistert und droht, den Herausgeber St. Martin's Press zu verklagen, sollte das Buch veröffentlicht werden. In "A Promise to Ourselves" will Alec Baldwin über allgemeine Scheidungsfragen und Sorgerecht belehren.
Basinger steht auf Sutherland
24 ist der Starmagnet
Kim Basinger wird vielleicht in der amerikanischen Erfolgsserie "24" mitspielen. Gegenüber "Spezialagent" Kiefer Sutherland bekannte sie bereits, dass sie ein großer Fan der Serie sei. Auch Sutherland kann sich einen dauerhaften Auftritt des ehemaligen Bondgirls in der Kult-Serie gut vorstellen, wie die Nachrichtenagentur WENN am 20. April 2006 berichtet.
Hollywood-Stars gegen den Krieg
Madonna mit Uniform und Handgranate
Madonna ist's auf ihre ganz eigene Art gegen den Krieg aktiv: mit Uniform und Handgranate: In einem Video für ihr neues Album "American Life" geht das "Material Girl" direkt zum Angriff über. Ihr Ziel: Präsident Bush und seine Irak-Politik.
Seite: 1 2 3
2024