Ricore

Carrie-Anne Moss

Geboren
21. August 1967
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Carrie-Anne Moss: Filmografie
Darsteller:
2022
Star Wars: The Acolyte (TV-Serie • USA)
2021
Matrix Resurrections (Action • USA)
2016
The Bye Bye Man (Horror • USA)
2014
Pompeii 3D (Action • USA, Deutschland)
Carrie-Anne Moss: Vita
Geboren in Vancouver, British Columbia, Kanada.
Carrie-Anne Moss: Starfeature
Lack und Leder für Carrie-Anne Moss
Trinity - eine Fehlbesetzung?
War es vielleicht doch nicht die richtige Entscheidung? Hätte sie diese Rolle noch einmal überdenken sollen? Man wird es nie erfahren. Denn seit 1999 hat die Science-Fiction-Welt ein neues...
Carrie-Anne Moss: Feature zu Film
Die Auflösung! Abschluss der Matrix-Cyber-Saga
Virtuelle Revolution
Alles Matrix, oder was? Der zweite Teil der Saga, "Matrix Reloaded", lockte im Frühjahr zwar die Massen in die Kinos. Trotz spektakulärer Elemente hielt er aber doch nur für die Produzenten...
Carrie-Anne Moss: Interview
Trinity über Babyträume und Keanus Küsse
Kanadische Dreifaltigkeit
Carrie-Anne Moss' Karriere begann in Wien: Mit 19 trällerte sich die Kanadierin durch ein halbes Jahr Gesangsunterricht am Konservatorium der Stadt. Inzwischen tanzt sie zu ganz anderen Klängen:...
Carrie-Anne Moss: News
Faye Dunaway in "The Bye Bye Man" dabei Faye Dunaway und Carrie-Anne Moss spielen im Horror-Thriller "The Bye Bye Man" mit.
Piratenkönig Donald Sutherland Donald Sutherland leiht im Animationsfilm "Pirate’s Passage" seine Stimme einem Piraten.
Verrücktes erstes Mal TV-Star Tim Allen steht für die Komödie "Crazy on the Outside“ erstmals hinter der Kamera.
Trailer zu Filmen mit Carrie-Anne Moss
Matrix Resurrections: Erster Trailer Das ist der erste Trailer zum Neustarts der Filmreihe.
Matrix Resurrections: Der zweite Trailer Der Haupttrailer zu "Matrix Resurrections".
The Bye Bye Man: Deutscher Trailer Ein dämonischer Geist macht es seinen Opfern besonders schwer. Diese brauchen nur an ihn zu denken, schon taucht er...
Matrix Resurrections: Die Szenenbilder Happy End der Love-Story und Fortführung der Filmreihe.
2024